Schon seit ich 14 war färbe ich mir meine Haare. Die verrücktesten und unterschiedlichsten Farben habe ich schon ausprobiert. Welche Naturhaarfarbe ich habe kann ich aktuell gar nicht so genau sagen. Zu Kinderzeit waren sie aber auf jeden Fall mittelbraun, was mir jetzt auch so ganz gut gefallen hat. Nur damals fand ich sie langweilig und daher wollte ich etwas anderes. Gemeinsam mit meiner Mutter habe ich sie mir blond gefärbt. Leider ist das bei mir mehr als in die Hose gegangen und sie war so richtig ’seeschgelb‘ geworden (wie der Sachse so schon sagt 😀 ). Gestört hat mich das damals wenig. Auch als ich im Chlorwasser baden war und sie einen „dezenten“ grünstich bekamen, war mir das egal. Heute würde ich im Leben nicht mehr so auf die Straße gehen. Aber damals war es schick, zumindest für mich.

Vor einiger Zeit habe ich von L’Oréal ein Päckchen bekommen, in dem sich einer der neuen Colorista Paint Haarfarben befand. Ein richtig tolles Erdberblond. Dieses möchte ich euch heute näher vorstellen. Vorab möchte ich aber noch sagen, das ich sie bisher nicht benutzt habe, da meine Haare aktuell noch zu dunkel sind. Aber ich arbeite auf einen helleren Ton hin und sobald ich diesen erreicht habe, werde ich die Farbe ausprobieren.

 

L’Oréal COLORISTA Permanent Paint #StrawberryBlonde

 

 

Aktuell gibt es 7 Farben von Colorista Paint – Strawberry-Blond, Copper, Ronze, Bronzehair, Roseblonde, Mulberry und Beigeblonde. Alle Farben besitzen einen metallischen Effekt und sie sind dauerhaft haltbar. Man kann sie für das komplette Haar wie auch nur partiell nutzen. besonders toll finde ich ja den Ombe-Look, aber auch wenn man die Farbe nur als Strähnen in des Haar setzt, kann man tolle und glanzvolle Effekte zaubern. Besonders mit Hilfe des enthaltenen Expertenpinsels kann man ohne große Vorkenntnisse die Farbe präzise und gleichmäßig auf das Haar auftragen.

 

 

Mir gefällt die Farbe sehr und ich hoffe das sie auch bei meinem Haar funktioniert. Wie genau ich sie nutzen werde weiß ich noch nicht, ob nun auf das gesamte Haar oder nur partiell. Das entscheide ich sobald meine Haare etwas heller sind. Ich kann sie aber aktuell bedenkenlos empfehlen und hoffe das ihr auch an einer der Farben gefallen findet.

 

 

Kennt ihr die Haarfarbe bereits?

Welche würde euch am besten gefallen?

 

Sonnige Grüße 

PR-Sample

L’Oréal COLORISTA Permanent Paint #StrawberryBlonde
Markiert in:        

18 Gedanken zu „L’Oréal COLORISTA Permanent Paint #StrawberryBlonde

  • 12. Mai 2017 um 10:55
    Permalink

    Schön das dir die Farbe so gut gefällt.

    Antworten
    • 13. Mai 2017 um 12:59
      Permalink

      Hey

      Danke für deinen Kommentar.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 12. Mai 2017 um 11:07
    Permalink

    Ja, die Farbe kenne ich und ich habe schon tolle Ergebnisse gesehen. Ich bin gespannt auf dein Testergebnis.
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    Antworten
    • 13. Mai 2017 um 13:03
      Permalink

      Hey

      Leider muss ich mit dem testen noch etwas warten. Ich habe meine Haare zu sehr strapaziert und muss erst mal etwas Ruhe rein bekommen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 13. Mai 2017 um 13:04
      Permalink

      Hey

      Danke ich bin schon gespannt wie sie bei mir aussieht.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 13. Mai 2017 um 13:06
      Permalink

      Hey

      Mal schauen wie es bei mir wirkt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 13. Mai 2017 um 23:43
    Permalink

    Ich hätte gerne das Ergebnis gesehen – so mit Vorher-Nachher 🙂

    Antworten
    • 14. Mai 2017 um 19:00
      Permalink

      Hey

      Leider sind meine Haare aktuell noch zu dunkel, sodass es kein sichtbares Ergebnis geben würde. Aber ich bin dran und versuche gerade meine Haare heller zu bekommen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 13. Mai 2017 um 23:46
    Permalink

    Ich finde die Farbe richtig hübsch. Hoffentlich wird bei dir alles klappen. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    Antworten
    • 14. Mai 2017 um 19:01
      Permalink

      Hey

      Ich hoffe es auch und ich werde natürlich darüber berichten. 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 14. Mai 2017 um 4:51
    Permalink

    Ich bin gespannt auf die Farbe – auf der Packung sieht es ja schon sehr gut aus 🙂

    Antworten
    • 14. Mai 2017 um 19:03
      Permalink

      Hey

      Finde ich auch! Ich hoffe sehr das es bei mir wenigstens annähernd so gut ausfällt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 15. Mai 2017 um 3:37
    Permalink

    Da bin ich aber gespannt auf die Nachher Bilder 🙂

    Antworten
    • 18. Mai 2017 um 18:30
      Permalink

      Hey

      Ich hoffe das ich die Farbe schon bald mal probieren kann.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 16. Mai 2017 um 9:42
    Permalink

    Ich liebäugel schon länger mit den Farben. Vielleicht kannst du demnächst ja nochmal einen Post machen, wenn du die Farbe angewendet hast. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten
    • 18. Mai 2017 um 18:34
      Permalink

      Hey

      Das werde ich definitiv machen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.