Heute mochte ich meine Erfahrungen  die ich mit der Marke Love me Green gemacht habe mit euch teilen.

 

lmg1

 

Zuerst jedoch ein kleiner Einblick in die Firma und deren Philosphie.

Love me Green ist eine kleine Firma die in Frankreich produziert und deren Produkte nur über das Internet zu erhalten sind. Die Produkte sind alle ECOCERT zertifiziert, das heißt das die Produkte natürlich produziert werden. Alle Produkte sind vegetarisch einige sogar vegan.

„Inspiration von einem der schönsten Orte der Welt
Costa Rica – Strände, Regenwälder, Naturschutzparks und eine unglaubliche Artenvielfalt. Dieser beindruckende, tropisch-natürliche Reichtum hat uns bei der Entwicklung der Marke Love me Green inspiriert.

Die Kombination aus tropischer Lebensfreude und französischem Entwicklungs-Know-How ermöglicht es uns, Produkte zu fertigen, die Dir täglich helfen, Deine natürliche Schönheit zu bewahren. Unsere Produkte unterstützen das natürliche Gleichgewicht Deiner Haut und reaktivieren ihre Regenerationsfähigkeit.“

Folgende drei Produkte werde ich euch näher vorstellen:

 

lmg

 

Die Radiance Face Creme
Das Relaxing Massage Oil
Das Energising Body Scrub

 

Die Radiance Face Creme

lmg2

 

Folgendes schreibt Love me Green über diese Creme:

„Eigenschaften:

Diese  intensiv Gesichtspflege ohne Parabene ist ein gutes Rezept für Deine Haut: Osilift ®, Leindotter Öl, Papaya Extrakt und Royal Gelee Extrakt sind die Hauptwirkstoffe dieser natürlichen Gesichtscreme. Sie verbessern sofort die Ausstrahlung Deiner Haut und beseitigen sogar Müdigkeits- und Stresserscheinungen.
Naturkosmetik ohne Tierversuche.
Diese Naturgesichtscreme ist rein vegetarisch.

Anwendung:
Trage die organic radiance face creame gründlich und gleichmäßig auf Dein gereinigtes Gesicht auf. Für ein optimales Ergebnis wendest Du nach dem Reinigen den ORGANIC soothing toner an. Diese Creme eignet sich auch für den Frischekick in letzter Minute:  Sie zieht schnell ein.“

Meine Meinung:

Wenn man die Tube aufschraubt fällt einem sofort auf das sie mit einem Hygienesigel versehen ist. Das gefällt mir sehr gut den so kann ich sicher sein das sie wirklich noch unbenutzt ist. Die Creme sieht aus wie jede andere Creme auch, die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Die Gesichtscreme hat einen ganz dezenten Duft nach Öl und Papaya aber überhaupt nicht aufdringlich oder unangenehm. Sie lässt sich sehr gut verteilen und ist auch sehr ergiebig. Die Creme zieht schnell ein und ich habe sie auch gut als Grundlage für ein Tagesmake-up nehmen können. Sie hiterlässt keinen fettigen Film auf der Haut und spendet genügend Feuchtigkeit für den Rest des Tages.

 

Das Relaxing Massage Oil

 

lmg3

 

Folgendes schreibt Love me Green über diese Oil:

„Eigenschaften:
Die einzigartige Kombination aus Bio-Sesamöl, Bio-Aprikosenöl, Arganöl und Vitamin E des Massageöls wirkt rundum: Pflege für Gesicht und Körper. Dabei macht sie die Haut sanft und geschmeidig und versorgt sie mit Nährstoffen. Der frische, dezente Duft des Frangipani-Blüten-Extrakts entspannt mit seiner stresslindernden Wirkung Nerven, Muskeln und befreit den Geist. Die natürlichen, pflanzlichen Öle hinterlassen dabei aber keinen Film auf Deiner Haut, sodass sie ohne Probleme atmen und sich regenerieren kann.
Dieses Massageöl ist vegan und vegetarisch. 

Anwendung:
Trage das ORGANIC relaxing massage oil dünn auf und massiere es mit sanftem Druck und gleichmäßig kreisenden Bewegungen ein. Das natürliche Öl eignet sich aber auch hervorragend als Badezusatz: Gebe dafür einfach paar Spritzer Öl in das heiße Badewasser.“

 

Meine Meinung:
Das Oil ist in einer kleinen durchsichtigen Flasche die 100 ml enthält. Der Duft de Oils ist sehr angenehm, ob es jetzt dieser besagte Duft der Frangipani-Blüte ist kann ich nicht sagen, da ich diese Pflanze weder kenne, noch jemals an ihr riechen konnte. Ich finde das das Oil leicht nach Sesam duftet, was ich persönlich aber als angenehm empfinde. Ich habe diese Oil jetzt zu Testzwecken nach dem Dusche auf die Arme aufgetragen und einmassiert. Es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, hinterlässt aber einen leichten Film, was eventuell nicht jeden mag, mich stört es nicht. Wenn dann mein Badezimmer fertig gebaut ist werde ich es aufjedenfall auch als Badezusatz verwenden.

 

Das Energising Body Scrub

 

lmg4

 

Folgendes schreibt Love me Green über dieses Peeling:

„Eigenschaften:
Das beruhigende und intensiv-pflegende Body Scrub ist ein wahres Kraftpaket voll mit schützendem Vitamin E. Es säubert die Haut mit ätherischen Ölen aus Bio-Orangen, Arganöl und Zucker. Dabei fördert das sanft reinigende Bio-Körperpeeling die Zellregeneration und verbessert die Durchblutung. Durch die regelmäßige Anwendung wird Deine Haut geglättet und von abgestorbenen Zellen befreit. So fühlt sie sich weich, zart und geschmeidig an – ein Frischegefühl für eine samtene, vitale Haut.
Dieses Natur-Körperpeeling verzichtet vollständig auf Mikroplastik.
Vegane und vegetarische Kosmetik.

Anwendung
Trage das Organic energising body scrub nach dem Duschen oder Baden am ganzen Körper auf. Für Füße, Ellenbogen und Knie kannst Du etwas mehr verwenden. Massiere das body scrub mehrere Minuten mit kreisenden Bewegungen ein. Anschließend wäschst Du es mit warmem Wasser gründlich ab.
Achtung: Verschließe den Deckel nach Gebrauch gründlich, denn aufgrund des hohen Gehalts an ätherischen Ölen kann etwas Öl austreten, wenn die Kappe nicht fest verschlossen ist.“

 

Meine Meinung:
Oh Gott das Peeling ist einfach nur unglaublich toll!!! Der Orangenduft ist so intensiv aber überhaupt nicht unangenehm oder aufdringlich. Das Peeling mach die Haut streichelzart ohne sie auszutrocknen. Besonders gut gefällt mir das kein Mikroplastik verwendet wird, das finde ich sehr wichtig und ich versuche immer auf Produkte mit Mikroplastik zu verzichten. Wenn man das Peeling mit bedacht anwendet reicht es auch länger und man muss es ja auch nicht täglich anwenden, 1x pro Woche reicht vollkommen.

 

Fazit:

Mir gefallen die Produkte von Love me Green sehr gut. Okay sie sind jetzt nichts für den kleinen Geldbeutel aber wenn man bedenkt wie und woraus die Produkte sind, dann sind sie ihr Geld definitiv wert! Ich werde meine Badprodukte jetzt nicht vollkommen mit Love me Green Produkten ersetzen aber wenn es mal wieder um das Thema Schenken geht wird mein Wunschzettel auch mit Love me Green Produkten bestückt sein.

Wenn ihr euch mal etwas gutes tun wollt und etwas Luxus genießen wollt, dann kann ich die drei Produkte nur empfehlen!!!

 

Klick HIER um mehr über Love me Green zu erfahren.

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989
Vielen Dank an Love me Green die mir diese Produkte zu Testzwecken zur Verfügung gestellt haben.

*PR-Sample

 

Love me Green Naturkosmetik
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.