Vor kurzen habe ich euch bereits das erste Produkt aus einem Produktpaket von Pinkmelon vorgestellt. Und heute gibt es das zweite. Ein Lippenstift von LR.

 

LR Deluxe High Impact Lipstick No. 06

 

P1020953

 

Herstellerangaben:

„Intensive Lippen für ein unwiderstehliches Statement

Selbstbewusst, luxuriös, sinnlich: Der High Impact Lipstick von Deluxe hält, was er verspricht und verleiht den Lippen satte Farbe mit sinnlichem Finish – in 6 verführerischen Nuancen, für jede Gelegenheit und jeden Typ.

Intensive Farbpigmente und volle Farbabgabe verbinden sich zu einem einmaligen Farbstatement. Je nach Farbe erhalten die Lippen ein Finish in feminin sinnlichem Glanz oder stilvollem Matt. Die Farbe hält lange, ohne die Lippen auszutrocknen.

Die cremige Textur erleichtert das Auftragen. Die Lippen fühlen sich seidig und hydratisiert an. Ein starkes Lippen-Statement, das kaum spürbar ist.“

 

P1020956

 

Inhaltsstoffe:

[Pentaerythrityl Tetraisostearate, Octyldodecanol, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Polyethylene, Mica, Diisostearyl Malate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Polybutene, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Synthetic Beeswax, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Parfum, Tocopheryl Acetate, Irvingia Gabonensis Kernel Butter, Hydrogenated Coco-Glycerides, Silica, Tin Oxide
May Contain
CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 15985 (Yellow 6), CI 15850 (Red 7), CI 77491 (Iron Oxides), CI 15850 (Red 6), CI 77492 (Iron Oxides), CI 42090 (Blue 1), CI 77499 (Iron Oxides), CI 15850 (Red 6)]

 

P1020958

 

Es gibt insgesamt 6 verschiedene Farben.

  • 01 Signature Red
  • 02 Camney Red
  • 03 Peppy Tomato
  • 04 Sensual Rosewood
  • 05 Rosy Beige
  • 06 Light Chocolate

 

P1020963

 

Der Lippenstift ist in einer schwarz-glänzenden viereckigen Hülse untergebracht. Zusätzlich wird er noch in einem farblich passenden Papumkaton verstaut. Die Hülse ist stabil und sehr hochwertig verarbeitet. Die Kappe lässt sich mühelos öffnen und verschließt sicher mit einem hörbaren klicken. Der Lippenstift lässt sich einfach herausdrehen. Der Duft ist pudrig und leicht floral. Die Konsistenz des Lippenstiftes ist genau richtig. Er ist nicht zu weich und nicht zu fest. Er ist bereits mit einem Auftrag zu 100% deckend und umhüllt die Lippen mit seiner angenehm cremigen Konsistenz.

 

P1010554

 

Er klebt nicht auf den Lippen, sondern fühlt sich sehr angenehm und pflegend an. Auch nach längerem tragen fühlen sich meine Lippen nicht ausgetrocknet an. Somit pflegt er auch sehr gut. Die Haltbarkeit auf den Lippen empfinde ich als gut. Nach ca. 3 Stunden ohne essen und trinken ist noch Farbe vorhanden, zwar nicht so viel wie kurz nach dem Auftrag, jedoch noch genug um das es gut aussieht. Und auch so trägt sich der Lippenstift gleichmäßig ab. Natürlich hinterlässt er Rückstände auf Gläsern und der gleichen, da er nicht kussecht ist. Bei diesem Lippensstift benötigt man auch nicht unbedingt einen Lipliner, da er nicht verläuft, sondern da bleibt wo man ihn aufgetragen hat. Das Finish würde ich als glänzend beschreiben.

 

P1030351

 

Mir gefällt der Lippenstift sehr gut. Die Farbe passt perfekt in den Herbst, die Pflegewirkung ist toll und auch so ist es ein rundum guter Lippenstift. Einzig der Preis von knapp 20€ ist für mein Empfinden doch recht hoch gewählt. Aber hier muss dann jeder für sich entscheiden, was er für einen Lippenstift ausgeben mag.

 

Wie gefällt euch der Lippenstift?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

LR Deluxe High Impact Lipstick No.06 „Light Chocolate“
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.