Werbung

Das ich ein großer Fan von Gesichtsmasken bin habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Daher habe ich mich auch sehr gefreut als ich vor geraumer Zeit zwei Masken von Luvos in meinem Briefkasten entdeckte. Diese habe ich mir natürlich genauer angeschaut und am selben Abend die erste gleich getestet.

Wie mir die beiden gefallen und ob sich ein Kauf lohnt, möchte ich euch heute gern verraten.

 

 

Luvos Heilerde SOS-Detox-Maske

 

 

Die Maske kommt als Doppelpack daher. Gleich zwei Sachets zu je 7,5ml kosten 1,19€ und sie ist erhältlich in ausgewählten Drogerien, Apotheken, Reformhäusern und Bio-Fachgeschäften.

Sie wirkt Anti-Oxidativ und befreit die Haut von Feinstaub und Schadstoffen. Der enthaltene Seefenchel stärkt die Hautbarriere, fördert den Zusammenhalt der Zellen und vermindert den Wasserverlust. Er enthält viel Vitamin A , C und E, diese wirken antioxidativ und verhindern so das freie Radikale in die haut eindringen können. Zusätzlich befindet sich noch Heilerde in der Maske. Diese beruhigt die Haut und ist Bestantteil vieler naturheilkundlicher Anwendungen. Zusätzlich befindet sich noch Grüner Tee, Oliven- und Arganöl, Aloe Vera und Amaranthöl in der Maske.

Die Anwendung ist denkbar einfach. Man trägt ein Sachet auf das gereinigte Gesicht auf und lässt es 10-15 Minuten einwirken. Dann wird alles mit warmen Wasser und einen Pad sanft ein massiert und abgenommen. Zurück bleibt eine entgiftete und gepflegte Haut.

Wie finde ich sie?

Mir gefällt die Maske ganz gut ich habe sie auch gut vertragen. Was mich persönlich etwas stört, ist das recht viel Alkohol enthalten ist und sich zudem noch einige Duftstoffe in ihr befinden. Aber da ich eine eher unempfindliche Haut habe, kann ich sie auch empfehlen.

 

Luvos Clean Maske

 

 

Auch diese Maske ist als Doppelpack erhältlich. Sie kostet 1,49€ und in jedem Sachet befinden sich 7,5ml. Sie ist erhältlich in Reformhäusern, ausgewählten Drogerien, Apotheken und Bio-Fachgeschäften.

Diese Maske reinigt die Haut porentief und glättet nachweislich die Hautoberfläche. Schon seit Jahrhunderten ist der enthaltene Edelsalbeiextrakt dafür bekannt, antibakteriell und reinigend zu wirken. Er klärt die Haut, bekämpft Bakterien und reguliert die Talgproduktion. Die Heilerde beruhigt die Haut, Zink wirkt antimikrobiell, feuchtigkeitsbindend und talgregulieren und das Hamamelis wirkt adstringierend und verkleinert Poren.

Auch diese Maske wird auf das Gesicht aufgetragen und nach 10-15 Minuten mit einem feuchten Pad abgenommen.

Wie finde ich sie?

Leider befindet sich auch in der Maske viel Alkohol und Duftstoffe. Wer das verträgt, okay aber für eine empfindliche Haut ist die Maske so gar nicht geeignet. Aber meine Haut verträgt sie sehr gut. Auch wenn ich nicht zu Unreinheiten neige, so putzt sie meine Pore leer und versorgt meine Haut super mit Feuchtigkeit.

 

Kennt ihr die beiden Masken schon?

Welche Maske nutzt ihr sehr gern?

 

Sonnige Grüße 

Samples

Luvos SOS Detox Maske & Clean Maske
Markiert in:         

30 Gedanken zu „Luvos SOS Detox Maske & Clean Maske

  • 10. Juli 2017 um 19:48
    Permalink

    Hallo Franzy,

    ich bin genereller ein riesiger Fan von Mineralerde und Gesichtsmasken – deswegen, alle Daumen hoch für diesen Post 🙂

    Ich habe vor Kurzem die Produkte von margilé entdeckt und bin schwer begeistert. Luvos hatte ich auch schon, nur habe ich da das Gefühl, dass die meine Haut ein wenig zu sehr austrocknet, da ich nicht nur unreine, sondern auch sensible Haut habe. Das war schon immer schwierig, dafür gute Produkte zu finden.

    Habe jetzt die weiße und die rote Erde von margilé und bin wirklich zufrieden. Gerade wenn dich die Parfüme und der Alkohol stört, würde ich dir die Serie empfehlen.

    LG

    Antworten
    • 11. Juli 2017 um 18:23
      Permalink

      Hey

      Danke für den Tipp! Die Marke kenne ich noch nicht, werde sie mir aber mal näher anschauen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
      • 12. Juli 2017 um 22:48
        Permalink

        Gerne doch!

        Wäre auf jeden Fall spannend zu sehen, wie du die Produkte so findest.

        LG

        Antworten
        • 13. Juli 2017 um 20:36
          Permalink

          Hey

          Ich habe sie nun getestet und mag sie sehr gern.

          Sonnige Grüße
          Franzy

          Antworten
          • 16. Juli 2017 um 23:54
            Permalink

            Huhu!

            So schnell schon? 😮

            Wow! Welche hast du denn probiert und wie fandest du sie?

          • 22. Juli 2017 um 12:51
            Permalink

            Hey

            Ich habe von beiden je eine Maske probiert. Die Clear ist mir jedoch zu Alkoholhaltig.

            Sonnige Grüße
            Franzy

    • 13. Juli 2017 um 20:34
      Permalink

      Hey

      Die mag ich auch sehr gern. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 11. Juli 2017 um 21:56
    Permalink

    Die Marke habe ich noch nicht ausprobiert. Wird wohl mal Zeit 😀

    Lieben Gruß,
    Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

    Antworten
    • 13. Juli 2017 um 20:35
      Permalink

      Hey

      Das stimmt. Ich hoffe sie gefallen dir auch so gut.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 11. Juli 2017 um 22:22
    Permalink

    Die beiden Masken habe ich auch erhalten. Bisher habe ich jedoch nur die Clean Maske ausprobiert und dazu findest auch ein Review auf meinem Blog (ganz aktuell). 🙂 Trotz empfindlicher Haut hat mir die Maske richtig, richtig gut gefallen. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten
    • 13. Juli 2017 um 20:36
      Permalink

      Hey

      Das freut mich sehr, das du so gut mit ihr klar kommst. Deine Review werde ich mir gleich mal anschauen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 12. Juli 2017 um 13:00
    Permalink

    Die Masken klingen echt interessant. Die Marke Luvos finde ich eh super.

    Antworten
    • 13. Juli 2017 um 20:36
      Permalink

      Hey

      Ich finde sie auch sehr gut.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 12. Juli 2017 um 23:16
    Permalink

    Schade, dass in der Maske Duftstoffe und Alkohol enthalten ist 🙁 Das kann ich dann leider nicht nutzen

    Antworten
    • 13. Juli 2017 um 20:37
      Permalink

      Hey

      Das ist natürlich schade.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 13. Juli 2017 um 20:37
      Permalink

      Hey

      Das freut mich sehr.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 13. Juli 2017 um 10:42
    Permalink

    Heilerde finde ich wirklich super! Ich glaube, es tut der Haut einfach gut, wenn wir auf herkömmliche und traditionelle Pflege zurückgreifen.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Antworten
    • 13. Juli 2017 um 20:38
      Permalink

      Hey

      Ich denke auch das weniger manchmal mehr ist.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 13. Juli 2017 um 14:08
    Permalink

    Ich habe die beiden Masken auch vor einer Weile ausprobiert und fand sie sehr gut. Wer sehr empfindlich ist muss wegen dem Alkohol aber wirklich aufpassen.

    Antworten
    • 13. Juli 2017 um 20:39
      Permalink

      Hey

      Ja, das stimmt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 13. Juli 2017 um 18:59
    Permalink

    Ich mag total gerne Masken, leider schaffe ich es nicht diese oft zu verwenden. Ich muss das unbedingt ändern.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 13. Juli 2017 um 20:39
      Permalink

      Hey

      Ich versuche wenigstens eine in der Woche zu machen. Aber schaffe es auch nicht immer.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 14. Juli 2017 um 20:29
    Permalink

    Ich liebe die Masken von Luvos. Am Anfang fand ich die Marke recht altmodisch, aber bei Hautprobleme hilft Heilerde bei mir am besten! Habe beide Masken ebenfalls bekommen und schon verwendet

    Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:37
      Permalink

      Hey

      Es freut mich das dir die Masken auch so gut gefallen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 16. Juli 2017 um 7:48
    Permalink

    Danke für den interessanten Bericht. Ich habe diese Masken noch nicht getestet, mag aber die Marke sehr gerne. Muss ich mal nachholen. Aktuell habe ich gerne Masken von Schaebens. Liebe Grüße

    Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:39
      Permalink

      Hey

      Die gefallen mir auch sehr. Aber ich liebe Masken im allgemeinen ja total.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:55
      Permalink

      Hey

      Das freut mich sehr.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.