Anfang Februar habe ich bei Instagram bei einem Gewinnspiel von Manhattan gewonnen. Man musste nur ein Bild reposten und drunter schreiben welches Set man gern hätte. Und da ich den grünen Lack aus der MEATPACKING – Kollektion schon habe und mir die Farben aus der Palette, der SOHO – Kollektion nicht stehen, habe ich mich für die CHINATOWN – Kollektion entschieden. Da passt der Nagellack und die Farben in der Palette perfekt zu mir.

 

Lidschattenpalette

Der erste Ton ist recht schwach in der Pigmetierung aber zum highlighten ist der perfekt. Der Grüne ist genau meine Farbe und der lila Ton ist auch super schön. Beide sind sehr gut pigmentiert und geben bereits beim ersten auftragen sehr viel Farbe ab.
Die Tro Eyshadowpalette hat übrigens den Namen „2 MY PRECIOUS CHINA“

Lippenstift
WOW – Der knallt, aber so was von! Eine richtig tolle Farbe aber ich denke den werde ich an meine Cousine weitergeben. Sie mag es den Fokus eher auf die Lippen zu legen. Ich bin ja mehr der Mensch der sich die Augen betont und eher zu einem Gloss greift, damit es nicht zu überladen aussieht.
Ich wünsch meiner Großen auf jeden Fall schon einmal viel Spass mit ihm. 🙂
Der Lippenstift trägt den passenden Namen „2 PAPAYEAH!“
Nagellack

Ein super schöner Lack der wirklich zu alles passt. Egal welche Klamotte oder welcher Anlass, mit dem Nagellack kann man nichts falsch machen. Im Lack sind noch ganz kleine und kaum zu sehende Glitzerpartikel enthalten.
„NI HAO IN THE MORNING“ ist die Bezeichnung des Lackes.

Ich freue mich wirklich sehr über diesen Gewinn. Vielen Dank nochmals an Manhattan, das ich unter den Gewinnern sein konnte.
Gerne würde ich euch dazu raten noch das ein oder andere aus der Blogger´s Choice Kollektionen zu kaufen, aber leider ist sie seit Ende Januar nicht mehr im Handel erhältlich.

Wie gefallen euch diese Kollektionen?
Habt ihr auch das ein oder andere gekauft?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Manhatten Bloggers Choice Set ‚Chinatown‘
Markiert in:     

6 Gedanken zu „Manhatten Bloggers Choice Set ‚Chinatown‘

  • 26. Februar 2015 um 9:36
    Permalink

    Wie Du weißt habe ich die selben 3 Produkte gewonnen.
    Ich hab allerdings nur wegen dem Lippenstift mitgemacht. Die anderen beiden habe ich schon und jetzt dank dem Gewinnspiel auch den 3ten. *-*
    Die Palette werde ich irgendwann mal verlosen und der Nagellack macht sich auf den Weg nach Berlin zu einer Freundin die ihn so schön fand.
    Denkt der in einer Schicht ?

    Antworten
    • 26. Februar 2015 um 14:24
      Permalink

      Huhu ^^

      Hihi du wolltest den Lippie und ich die Palette und den Lack, da hätten wir uns auch zusammentun können *lach*
      Leider hab ich drei Schichten lackieren müssen eh er für mich annehmbar gedeckt hat. Aber das finde ich nicht so schlimm 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 26. Februar 2015 um 11:22
    Permalink

    Hallo Kumi, herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolle Kollektion. Hab viel Spaß damit! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    Antworten
    • 26. Februar 2015 um 14:25
      Permalink

      Hey Jana

      Vielen Danke!! Mal schauen ob ich euch den ein oder anderen Lock damit auch zeige ^^
      Dir auch einen schönen Tag noch!

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
    • 26. Februar 2015 um 14:25
      Permalink

      Hey Jacqueline,

      Ja ich bin sehr begeistert von den Produkte!
      Dir auch einen tollen Donnerstag noch ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.