Aktuell teste ich ein Shampookonzentrat von Marabu. Dieses ist besonders für trockenes und sprödes Haar geeignet.

Und noch bevor ich meine Abschließende Meinung zu dem Produkt geben möchte, habt ihr nun die Gelegenheit, eines von drei Shampoos zu gewinnen. Diese wurden mir vom Marabu-Team zum verlosen zu Verfügung gestellt und sie werden direkt von mir verschickt.

 

P1050982

 

> Colour Protection – für colouriertes und strapaziertes Haar

> Intensiv-Pflege – für trockenes und sprödes Haar

> Volumen – für feines und kraftloses Haar

 

Mehr Informationen findet ihr auf der Webseite von Marabu.

 

 

Teilnahmebedingungen:

Seit natürlich Leser meines Blogs (Facebook, Bloglovin, Twitter, Instagram, Google+, Pinterest, Networked Blogs) Bei einem solltet ihr folgen, jedes weitere gibt ein Extralos (bitte in deinem Kommentar mit angeben wo du mir folgst und unter welchem Namen)

Folgt der Facebookseite von Marabu

Verratet mir in eurem Kommentar, welches von den drein ihr gern testen möchtet.

Gerne könnt ihr das Gewinnspiel teilen (Fachebook, Twitter und Co.), verratet mir bitte wo ihr geteilt habt (pro geteilten Link ein Extralos)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.15 23:59 Uhr und die Gewinner werden hier bekannt gegeben. Die Gewinner haben dann eine Woche Zeit sich mit ihrer Adresse bei mir zu melden.

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein um teilnehmen zu können.

Viel Glück und viel Spass!

 

Gewonnen haben:

> Colour Protection – Chrissy

> Intensiv-Pflege – Karin Karkutsch

> Volumen – Mira

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Marabu Shampoo Verlosung
Markiert in:         

12 Gedanken zu „Marabu Shampoo Verlosung

  • 15. Dezember 2015 um 8:13
    Permalink

    Guten morgen!

    Ich würde sehr gerne Colour Protection – für colouriertes und strapaziertes Haar ausprobieren! Hört sich schon mal super an und tut meinen haaren bestimmt gut!

    liebe grüße
    christina

    Antworten
  • 15. Dezember 2015 um 8:48
    Permalink

    Intensiv Pflege würde ich gerne testen

    Antworten
  • 15. Dezember 2015 um 10:46
    Permalink

    Hallo, da ich schon einiges über die Marke gelesen habe, versuche ich sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über Facebook, Bloglovin, Google+ und Networked Blogs als Jana Zimmermann. Auf Instagram folge ich Deinem Blog als magischefarbwelt. Natürlich folge ich auf der Facebook-Seite von Marabu als Jana Zimmermann. Sehr gern würde ich das Marabu Shampoo Colour Protection gewinnen. Dein Gewinnspiel habe ich über meine Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=548002565349225&id=100004184591254. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    Antworten
  • 15. Dezember 2015 um 11:30
    Permalink

    Moin, ich würde mich über das für colourietes Haar freuen.
    Ich folge via Facebook Iris Kurkowski
    Auch dort geteilt

    Antworten
  • 15. Dezember 2015 um 11:43
    Permalink

    Oh na da versuch ich doch ma mein glück und ich würde mich über das colour protection shampoo von marabu freuen. Ich folg dir auf facebook als de chrissy ☺

    Antworten
  • 15. Dezember 2015 um 14:29
    Permalink

    Hallo,
    ich würde mich sehr über das Volumen-Shampoo freuen 🙂
    Ich folge bei Facebook, Bloglovin und Google+ als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Antworten
  • 15. Dezember 2015 um 21:26
    Permalink

    Hallo,die hören sich ja sehr gut an,sollen auch sehr sparsam im verbrauch sein. War eben mal schauen auf der Internetseite. Mich würde das Shampoo für trockenen und sprödes Haar interessieren. ich folge dir auf Facebook ,Instagram
    unter den Namen Karin Karkutsch.

    Antworten
  • 15. Dezember 2015 um 21:27
    Permalink

    Huhu, ich tippel jetzt auch mal was. Ich folge Dir immer auf FB unter Anika Ewert-Jöricke. Sehr gerne würde ich die Intensiv Pflege testen,da ich sehr trockene Haare habe und noch das perfekte Pflegemittel suche.
    Allen viel Erfolg

    Antworten
  • 16. Dezember 2015 um 7:08
    Permalink

    Morgen !
    Na da mache ich doch gerne für das Shampoo Colour Protection mit 🙂
    Verfolgen tue ich dich über Instagram als Hibble2, FB als dajanad. und bestimmt noch irgendwas .
    liebe grüße dajana

    Antworten
  • 16. Dezember 2015 um 16:49
    Permalink

    Ich hätte gern das Shampoo für feines, kraftloses Haar 🙂

    Antworten
  • 19. Dezember 2015 um 16:29
    Permalink

    Hallo ! Wenn ich gewinnen sollte würde ich gerne > Intensiv-Pflege – für trockenes und sprödes Haar testen. Ich folge Dir auff Facebook und teile es auch auf Facebook. Mein Name ist Simone Dittloff.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.