Werbung

Ich mag die Produkte von Mary Kay ja sehr gern. Zum einem sind bieten die Marke eine breite Palette ab Beautyprodukte aus dem dekorativen und pflegenden Bereich und zum anderen sind sie immer sehr hübsch und weiblich gestaltet.

Vor geraumer Zeit erhielt ich ein Produktpaket in dem sich die neuen Mineral Cheek Colour Duo Paletten befanden. Zusätzlich gab es noch einen Mineral Foundation Pinsel dazu, der sich bestens für das Auftragen der Produkte eignet.

Die beiden Paletten, die jeweils einen Blush und einen Highlighter beinhalten, sind erhältlich im Mary Kay Onlineshop und bei einer Verkäuferin in eurer Nähe. Sie kosten jeweils 22€ und beinhalten 2,5g.

Beide Farben sind matt und die Highlighter haben einen leichten Schimmer. Die Blush´s lassen sich super aufbauen und sind sowohl dezent wie auch auffallend einsetzbar. Die Highlighter kann man solo oder auch als Highlight über den Blush geben.

 

Ripe Watermelon

 

 

Bei Ripe Watermelon handelt es sich um ein mattes rosa und der dazu gehörige Highlighter ist leicht Rose.

 

Juicy Guave

 

 

Juicy Guave ist hingegen ein toller Orangeton, der super zu meiner hellen Haut passt. Der Daszugehörige Highlighter ist ein intensiver Goldton.

Beide Paletten sind in einer Schatulle untergebracht, die einen Spiegel enthält und sehr edel gestaltet ist.

 

 

Der Mineral Foundation Pinsel ist etwa 8cm groß und sehr hochwertig verarbeitet. Er eignet sich nicht nur zum Auftragen von Mineral Foundation, sondern kann auch super für die Mineral Cheek Colour Dous genutzt werden. Er nimmt das Puder gleichmäßig auf und verteilt es auch wieder gleichmäßig auf dem Gesicht.

Mir gefallen die Beiden Paletten und der Pinsel sehr gut. Mal wieder erkennt man das Mary Kay super Qualität zum angenehmen Preis bietet.

Kennt ihr Mary Kay?

Wie gefallen euch die Beiden?

 

Sonnige Grüße 

Samples

Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo ‚Ripe Watermelon‘ & ‚Juicy Guave‘
Markiert in:         

22 Gedanken zu „Mary Kay Mineral Cheek Colour Duo ‚Ripe Watermelon‘ & ‚Juicy Guave‘

  • 22. Juni 2017 um 22:15
    Permalink

    Puhh, das Pink ist ganz schön pink und mir zu pink. 😀 Aber alle anderen Farben finde ich sehr schön. Zudem benutze ich Mary Kay seeehr gern. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten
    • 25. Juni 2017 um 13:05
      Permalink

      Hey

      Ja, das Pink ist schon nicht ganz ohne und nicht Jedermanns Geschmack.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 24. Juni 2017 um 15:52
    Permalink

    Matte Blushes <3
    Aber beide Paletten sehen schön aus – mein Favorit wäre wohl die "Ripe Watermelon" 🙂

    Antworten
    • 25. Juni 2017 um 13:11
      Permalink

      Hey

      Ich mag diesen auch sehr gern.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 25. Juni 2017 um 13:17
      Permalink

      Hey

      Ja das finde ich auch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 25. Juni 2017 um 13:18
      Permalink

      Hey

      Der knallt schon ordentlich.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 25. Juni 2017 um 13:19
      Permalink

      Hey

      Schade das sie nicht nach deinem Geschmack sind aber es kann einem ja nicht alles gefallen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 25. Juni 2017 um 13:28
      Permalink

      Hey

      Es freut mich das dir die Farben gefallen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 25. Juni 2017 um 13:41
    Permalink

    Ich besitze den Pinsel von Mary Kay auch, den finde ich super! Die Palette sehr auch sehr gelungen aus. Jedoch bin ich kein großer Fan von Mary Kay.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 26. Juni 2017 um 8:10
      Permalink

      Hey

      Mir gefällt der Pinsel auch sehr.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 26. Juni 2017 um 8:11
      Permalink

      Hey

      Das freut mich, das dir die Farbe so gut gefällt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 25. Juni 2017 um 19:12
    Permalink

    Mary Kay habe ich bei Beautypress kennengelernt und die Sachen finde ich toll. Hier gefällt mir Juicy Guave besonders gut

    Antworten
    • 26. Juni 2017 um 8:13
      Permalink

      Hey

      Ich mag sie auch sehr gern.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 26. Juni 2017 um 8:35
      Permalink

      Hey

      Das freut mich.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 16. Juli 2017 um 8:04
    Permalink

    Von der Marke habe ich schon gehört, aber noch nie ausprobiert . Beides sind sehr schöne Paletten. Vor allem die zweite gefällt mir sehr. Danke für den Bericht. lg

    Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:41
      Permalink

      Hey

      Ich bin auch total begeistert von den beiden.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.