Die wohl beste Möglichkeit um mal etwas Abstand vom stressigen Alltag zu nehmen, ist ein entspannendes Bad und dazu noch eine Gesichtsmaske um die Haut optimal zu pflegen. Zumindest für mich sind Gesichtsmasken mit das Wichtigsten im Bezug auf Hautpflege. Kein anderes Produkt versorgt die Haut in kürzer Zeit mit dem was sie am nötigsten hat.

Jedoch gibt es hier sehr viele Unterschiede und auch nicht jede Maske ist für jede Haut geeignet. Zudem ist auch nicht jede Maske eine Maske, zumindest was die Bedeutung des Wortes angeht. Daher möchte ich hier kurz mal die Begriffe Masken, Packungen und Kompressen näher erklären.

 

Und wenn ihr nun mehr über das Thema wissen wollt dann schaut unter folgendem Link vorbei:

 

Masken-Co

 

Seit kurzen darf ich nämlich auf Beauty-Box24 als Gastblogger fungieren und ich freue mich sehr darüber. 😀

Ich hoffe euch gefällt mein kompletter Bericht und ich freue mich über viele Kommentare und Meinungen.

 

Sonnige Grüße http-signatures-mylivesignature-com-54493-189-1fd95811d74f28aba24799fe74ec8989-2

Masken & Co.! Welche gibt es und benötige ich die überhaupt?
Markiert in:

4 Gedanken zu „Masken & Co.! Welche gibt es und benötige ich die überhaupt?

  • 20. Oktober 2016 um 19:38
    Permalink

    Hallo, vielen Dank für den tollen Bericht. Ich habe Masken bisher nicht oft benutzt, aber ich denke doch, die sind nötig. Wußte gar nicht, dass es welche für die Füße gibt, das klingt sehr verlockend. Ich bin diejenige, die die lieben Füßchen so gar nicht oft behandelt. Muss mich mal umsehen. Danke auch für die Rezepte zum Selber Masken machen. Sind nicht schwer zu machen und meist hat man irgendwas davon zuhause. Gratuliere, dass Du als Gastbloggerin bei Beauty24 fungieren darfst. Liebe Grüße

    Antworten
    • 20. Oktober 2016 um 19:55
      Permalink

      Hey

      Die Fußmasken finde ich richtig toll. Und die Füße werden soooo schön zart 😀
      Danke! Ich hoffe das ich noch des öfteren mal bei Beauty-Box24 als Gastblogger fungieren darf. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 26. Oktober 2016 um 16:44
      Permalink

      Hey

      Ja, eindeutig zu viele 😀 Ich mag die Luvos nciht so gern, da sie gern mal Alkohol enthalten und darauf will ich verzichten aber ich freue mich das sie dir gefallen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.