Auch diese Jahr habe ich mir wieder einen…nein…ein paar mehr Adventskalender zugelegt. Es gab aber auch wieder eine riesen Auswahl, da konnte ich mich gar nicht entscheiden was ich nun will und was nicht. bereits im letzten Jahr hatte ich mich dazu entschieden, das ich dieses Jahr unbedingt den Adventskalender von ARTDECO haben möchte, sollte es diesen geben. Ich mag die Marke total gern und finde die Produkte auch vom Preis her super.

 

P1040316

 

Natürlich ist es nicht bei diesen einen geblieben. Vorab durfte ich euch ja bereits zwei Kalender von Dobner Kosmetik vorstellen:

Den Nagellackadventskalender und den Beautyadventskalender.

Beide habe ich natürlich nicht komplett aufgemacht, sodass ich mich nun täglich über das öffnen zweier weiterer Türchen freuen darf.

 

P1040319

P1040306

 

Und dann gab es da noch zwei Adventskalender, die ich so nicht gekauft hätte, wären da nicht meine doch recht hohe Zahl an Paybackpunkten gewesen. Über 5000 Punkte hatte ich und ich habe es mir nicht nehmen lassen diese in zwei Kalender umzusetzen. 🙂 Zum einen ist es der von Balea geworden und der zweite ist der Maybelline Adventskalender. 🙂

 

P1040309

P1040302

 

Natürlich weiß ich jetzt schon das ich nicht alle Produkte für mich brauchen werde. Einiges wird wieder bei meinen Schwestern landen anderes werde ich aufheben und zu gegebener zeit an euch verlosen, falls ihr das möchtet. 😀

Täglich werde ich den Inhalt der Kalender auf Instagram ( https://www.instagram.com/kumilynn/ ) veröffentlichen und wenn ich es schaffe, werde ich alle vier Tage eine Adventskalender Review hier auf meinem Blog veröffentlichen.

So nun dürft ihr mich alle für verrückt erklären, weil ich hier 5 Kalender zu stehen habe. Ich geh jetzt meine ersten Türchen öffnen und freue mich über den Inhalt. 😀

 

Welchen Adventskalender habt ihr den zu Hause?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Meine Adventskalender 2015
Markiert in:                

Ein Gedanke zu „Meine Adventskalender 2015

  • 1. Dezember 2015 um 15:44
    Permalink

    Ganz toll…viel Freude beim Türchen öffnen..Hach wäre das herrlich
    Bin gespannt was überall drine ist…
    Bilder müssen her 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.