Heute habe ich wieder etwas aus Fernost mitgebracht. Irgendwie komm ich an den ganzen tollen und vor allem auch so niedlich gestalteten Produkten nicht vorbei. Egal wie teuer es ist, ich muss es einfach kaufen, wenn ein toller Duft versprochen wird oder das Design außergewöhnlich ist.

Kurz mal erwähnt: von TONY MOLY gibt es eine Pokemon Kollektion, die ich so was voll genial finde, dass ich nun schon seit einigen Tagen mit mir hader, ob ich nicht das ein oder andere kaufe. Was denkst du? Soll ich??? oder soll ich nicht??? Gerade eine Handcreme mit Pikachu oder Evoli das wäre es doch 😀

Aber erst mal zurück zum eigentlichen Produkt.

 

MILATTE Fashiony Fruit Foam Cleanser BANANA

 

p1180904

 

Viel zu den Herstellerangaben kann ich leider nicht sagen, da alles auf koreanisch steht. Aber es wird angegeben, das der Cleanser Schmutz und Make-up Reste entfernt und dabei die Hau nicht austrocknet.

Was ich toll finde ist, dass die Inhaltsstoffe auch auf englisch mit auf der Tube stehen. So weiß ich wenigstens was enthalten ist, auch wenn ich ich mir mit der Reihenfolge nicht sicher sein kann. Bei uns ist es ja üblich das die INCI´s in absteigender Reihenfolge angeben werden, dies ist bei den Koreanern aber kein muss.

 

p1180908

 

Inhaltsstoffe

Water, Palmitic Acid, Stearic Acid, Myristic Acid, Glycerin, Lauric Acid, Potassium Hydrxide, Cocamidopropyl Betain, Potassium Cocoyl Glycerate, Sorbitan Olivate, Sodium Hyaluronate, Musa Sapientum Fruid Extract, Salvia Hispanica Seed Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Butylene Glycol, Ethylexylglycerin, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, CI19140, CI15985, Parfum

 

p1180910

 

Der Cleanser duftet, wie auf der Verpackung angegeben unglaublich toll nach Banane. Mit etwas Wasser bildet sich ein sehr feiner und leichter Schaum, der selbst wasserfestes Make-up entfernt. Der Schaum lässt sich auch schnell und problemlos mit Wasser abspülen.

 

p1180912

 

Die Haut wird, wie man sagt, quitschen rein, was ich ja gern habe. Trotz des qutischen sauber Gefühls ist die Haut nicht ausgetrocknet oder fühlt sich trocken an. Auch benötige ich nur eine geringe Menge zur Reinigung, sodass die 150ml wohl sehr lange reichen werden. Ich nutze ihn auch nur Abends, da ich Morgens lieber eine leichte Reinigungsmilch bevorzuge.

Gekauft habe ich ihn auf eBay, bei einem Händler, den ich nur empfehlen kann (Roseroseshop). Er ist sehr zuverlässig und bis jetzt ist immer alles angekommen was ich bestellt habe und es lagen auch immer ein paar Proben mit bei. Aktuell kostet der Cleanser auch keine 7€ und es gibt noch folgende Duftrichtungen: Kiwi, Pfirsich und Erdbeere. Ich überlege schon ob ich mir noch den mit Erdbeereduft kaufe, da ich das auch sehr gern mag. 😀

 

Hast du schon mal etwas aus dem Ausland bestellt?

Wie gefallen dir so außergewöhnliche Pflegeprodukte?

 

Sonnige Grüße http-signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989-2

MILATTE Fashiony Fruit Foam Cleanser BANANA

2 Gedanken zu „MILATTE Fashiony Fruit Foam Cleanser BANANA

  • 8. Oktober 2016 um 16:20
    Permalink

    Hallo, danke für den tollen Bericht. Für außergewöhnliche Pflegeprodukte bin ich offen. Die Verpackung ist ja wieder so süß, mir gefällt sowas auch. Wenngleich Banane wäre nicht so meins, wenn dann Pfirsich oder Kiwi. Aus Übersee oder so habe ich noch nie bestellt. Liebe Grüße

    Antworten
    • 20. Oktober 2016 um 19:47
      Permalink

      Hey

      Ich habe mir nun noch zwei Handcremes der Marke gekauft – Banane und Erdbeere und die Düfte sind sooo toll. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.