miro

 

Ich bin ein großer Fan von allem was gut duftet. Täglich nutze ich einen Spritzer Parfum, denn nur so fühle ich mich wohl und kann ohne weiteres in den Tag starten. Geht es euch auch so?? Dann habe ich eventuell einen passenden Duft für euch.

Unzählig viele Parfums gibt es auf dem Markt, meistens sucht man viele Monate um den einen, den perfekten Duft für sich zu finden. Jedoch passt dieser Duft nicht immer zu den Jahreszeiten oder Anlässen die gerade anstehen.
Heute möchte ich euch einen Duft von MIRO näher vorstellen. Es handelt sich hierbei um „blue star“ ein recht moderner Duft, der sicherlich nicht jedermans Geschmack sein wird.
WP_20150830_13_40_32_Pro
Herstellerangaben:

„MIRO Blue Star ist ein besonderer Duft für besondere Frauen. Eine sinnliche Duftkreation, mit der Sie immer im Rampenlicht stehen. Delikates für die Sinne: das betörende MIRO Blue Star Eau de Parfum – Ein Duft, der die verspielte Seite einer femininen Frau auf sinnliche Weise erweckt. Die Kopfnote kommt mir Bergamotte in Kombination grüner Akkorde daher. Die sinnlich-orientalische Note wird durch den Fond von Patchouli und Vanille abgerundet – und sorgt für den ganz besonderen Auftritt.“

 

WP_20150830_13_40_50_Pro

Inhaltsstoffe:

Alcohol denat., Aqua, Parfum, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI42090, CI14720

 

WP_20150830_13_41_09_Pro

 

Den enthaltenen Alkohol verspürt man sofort, jedoch ist er so schnell verflogen, das es mich nicht weiter gestört hat.

Direkt nach dem Aufsprühen riecht es recht holzigen aber auch frisch-zitronischen. Dieses wandelt sich sehr schnell in eher süssen und schweren Duft, dem ein Hauch von Vanille beigemengt ist.

Nach ca. einer Stunde hat sich die Basisnote breit gemacht und von der süsse und Vanille ist nichts mehr zu merken. Nun riecht es sehr schokoladig und etwas erdig.

Die Haltbarkeit auf der Haut ist sehr gut. Selbst nach einen langen Tag ist der Duft am Abend noch sehr gut wahrnehmbar.

Angeblich soll es ja ein Dube zu Thierry Muglers Angel sein, leider kann ich dazu kein wirkliches Urteil geben. Ich hatte vor einigen Monaten mal eine probe von Angel und soweit ich weis fand ich es auch ganz gut aber ob es nun so duftet wie das blue star kann ich an der Stelle nicht sagen.

Ich mag solche schwereren Düfte ab und an sehr gern. Jedoch finde ich nicht, das der Duft gut in den Sommer passt. Mir gefällt er besser in der kalten Jahreszeit, da er doch recht schwer und erdig daher kommt.

 

WP_20150830_13_41_24_Pro

Mir gefällt der Duft ganz gut, auch wenn ich ihn eher seltener tragen werden. Besonders geeignet ist der Duft für Frauen die wissen was sie wollen, die mit beiden Beinen fest im leben stehen und sich nur sehr schwer unter kriegen lassen. Man muss bereit sein ihn zu tragen, da sehr weiblich ist und eine gewisse schwere mitbringt, die man mögen muss.

 

Wie gefällt euch der Duft?

Was ist euer Lieblingsparfum?

 

Sonnige Grüße http-signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989-2

PR-Sample

MIRO – blue star
Markiert in:         

Ein Gedanke zu „MIRO – blue star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.