Zwei Düfte von MIRO habe ich in letzter Zeit sehr oft getragen. Diese wurden mir zur Verfügung gestellt und heute möchte ich sie dir gern näher vorstellen.

Die Marke MIRO dürfte dir sicherlich schon ein Begriff sein, gibt es sie doch auch in diversen Drogerien zu kaufen. Die Düfte trumpfen mit sehr bunten und passend zum Duft gestalteten Flacons auf. Selbst die Umverpackungen sind farblich passend gestaltet.

Die Marke hält für jedes Geschlecht und jedes Alter die passenden Düfte bereit, sodass wirklich jeder für wenig Geld einen tollen Duft finden wird.

Schon vor längerer Zeit habe ich dir einen MIRO Duft vorgestellt, der mich begeistern konnte – MIRO blue star – ein eher schwerer und weiblicher Duft.

 

MIRO Young Style (2)

 

MIRO Young Style I Love…Dancefloors

 

MIRO Young Style (4)

 

Herstellerangaben:

„Dancing-Queen! Die Kopfnote wirkt mit Mandarinen- und Aldehydeakkorde besonders prickelnd, während feminine Blumenbouguets in der Herznote für Sinnlichkeit sorgen. Warme Holznoten und cremiges Sandelholz schenken in der Basis das gewisse Etwas. All eyes on… you!“

 

MIRO Young Style (6)

 

Der Duft ist recht blumig und ein Hauch von Mandarine schwingt mit, sobald man ihn auf die Haut gesprüht hat. Nach einigen Minuten wandelt sich der Duft und es riecht recht holzig und warm. Aber auch blumig.

Die Haltbarkeit auf der Haut ist erstaunlich gut. Selbst nach Stunden rieche ich ihn nach wie vor recht intensiv.

 

MIRO Young Style I Love…Popmusic

 

MIRO Young Style (3)

 

Herstellerangaben:

„Feel the rhythm! Der Duft startet in der Kopfnote mit Akkorden aus Cassis und Mandarine, gefolgt von floralen Effekten von Jasmin und Freesien. Die Basis der poppigen Kreation bildet die Fondnote aus Vanille und Karamell. Für Momente voller Star-Spirit!“

 

MIRO Young Style (5)

 

Die Mischung aus Mandarine und Cassis ist hier sehr präsent. Wobei die Mandarine etwas mehr in den Vordergrund rückt. Die Duftkomponenten Freesien und Jasmin sind nur ganz dezent im Hintergrund wahrnehmbar.

Nach wenigen Minuten tritt ein sehr süsser karamelliger Duft in den Vordergrund, der nur ganz leicht nach Vanille riecht. Es ist recht süss aber nicht unangenehm süss.

Auch hier ist die Haltbarkeit auf der Haut sehr gut.

 

Fazit

Ich kann mich gar nicht wirklich für einen Duft entscheiden. Beide sind auf ihre Art wunderschön.

I Love…Dancefloors ist für mich ein sehr sommerlicher, leichter Duft, der besonders an heißen Tagen sehr viel Freude bereitet, da er nicht zu schwer wiegt.

I Love…Popmusic wiederum ist für mich eher ein Duft, denn ich an kühleren Tagen bevorzuge. Er ist recht süss und hinterlässt eine gewisse schwere auf der Haut.

 

Die Düfte enthalten 50 ml und sind zu je 11,95€ im selektiven Fachhandel erhältlich.

 

Kennst du die beiden Düfte schon?

Welcher würde dir am besten gefallen?

 

Sonnige Grüße http-signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989-2

PR-Sample

MIRO – Young Style Düfte
Markiert in:         

5 Gedanken zu „MIRO – Young Style Düfte

  • 25. August 2016 um 11:00
    Permalink

    Hallo, danke für den schönen und interessanten Bericht. Habe zwar von der Marke gehört, aber noch nie ausprobiert. Ich tendiere zu Popmusic. Muss ich mal gucken. Dufte, dass der so lang auf der Haut hält. Liebe Grüße

    Antworten
    • 26. August 2016 um 22:11
      Permalink

      Hey

      Ich bin auch begeistert das es so lange hält.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 26. August 2016 um 14:18
    Permalink

    Kenn ich garnicht, kann mich auch nicht erinnern die mal gesehen zu haben….Dancefloors klingt toll und wenn die so lange halten, dann ist der Preis ja super….werde auf jeden Fall mal Ausschau halten.

    Antworten
    • 26. August 2016 um 22:12
      Permalink

      Hey

      Bis jetzt habe ich die Düfte auch noch nicht im Handel entdeckt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • Pingback: MIRO Happiness FEMME - Kumilynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.