Meine Freude war groß als ich erfahren habe das auch MISSHA ein Teil unseres Bloggertreffens Anfang August sein wird. Ich mag die Produkte von MISSHA ja unglaublich gern. Nicht nur die Sonnenschutzcremes und Milk´s sind der Wahnsinn, nein, auch die Sheedmask´s oder dei BB Creams haben mich überzeugen können.
Bereits im April habe ich euch über den deutschen Shop von MISSHA berichtet und ich konnte schon einige Produkte der Marke genauer unter die Lupe nehmen.
Sollte ich irgendwann mal die Gelegenheit bekommen einen Aufenthalt in Ingolstadt zu haben, so werde ich sicherlich auch einen ausgedehnten Abstecher in den Brand Store von MISSHA machen. =)

Folgende Produkte wurden mir zum Bloggertreffen zur Verfügung gestellt:

 

MISSHA Pure Source cell sheet mask Honey
MISSHA Pure Source cell sheed mask Bamboo

Ich bin ja ein großer Fan von Tuchmasken, daher habe ich mich sehr gefreut die noch relativ neuen Masken von MISSHA testen zu können. Beide spenden sehr gut Feuchtigkeit. Die Haut sieht nach der Benutzung frisch und strahlend aus. Ich nutze sie meist abends und selbst am nächsten Morgen ist meine Haut noch gut mit Feuchtigkeit versorgt und kleine Müdigkeitsfältchen haben erst gar keine Chance sich breit zu machen. Besonders an den heißen Tagen ist es ein Wohltat, eine vorab im Kühlschrank gekühlte Tuchmaske auf das Gesicht zu legen und sich verwöhnen zu lassen.

MISSHA all-around Safe Block Waterproof Sun Milk

Die all-around Safe Block Sun Essence von MISSHA ist ja bereits mein absoluter Liebling für das Gesicht und auch diese Sonnencreme konnte mich überzeugen. Sie zieht super schnell ein hinterlasst keine Rückstände und pflegt zudem noch die Haut. Mit ihr fühle ich mich rundum geschützt.

MISSHA Perfect Cover B.B Cream No. 21
MISSHA Perfect Cover B.B Cream No. 23
MISSHA Perfect Cover B.B Cream No. 27
MISSHA Signature Real Complete B.B Cream

Egal welche asiatische BB Crem, bis jetzt war ich noch von keiner enttäuscht. Die Signature Real BB ist hier mein Favorit. Sie deckt sehr gut, zieht schnell ein und hält auch den ganzen Tag.
Auch die anderen drei gefallen mir gut und ich kann sie auch ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

MISSHA Super Aqua Refreshing Cleansing Foam
MISSHA Super Aqua Ultra Water-Full Gel Serum
MISSHA Super Aqua Ultra Water-Full Cream

Sehr feuchtigkeitsspenden sind die Produkte der Super Aqua Reihe von MISSHA. Selbst der Cleansing Foam trocknet die Haut nicht aus, sondern reinigt schonen das Gesicht. Auch Augenmake up hat keine Chance. Das Gel Serum zieht schnell ein und versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit, wie auch die Cream. Diese hinterlässt auch ein sehr angenehmes Hautgefühl.

MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Cream
MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail B.B Cream

Jaaaaaa, ich liebe Schneckenschleim!!! =) Das beste für meine Haut! Er regeneriert die Haut und spendet zudem noch sehr viel Feuchtigkeit. Die Cream hat eine super leichte Textur und zieht Rückstandslos ein und die BB Cream deckt kleinere Unreinheiten und Rötungen ab und der Teint wirkt ebenmäßiger und glatter.

MISSHA Time Revolution Clear Toner
MISSHA Time Revolution THe First Treatment Essence
MISSHA Time Revolutin Night Repair Science Activator Ampoule

Die Time Revolution-Reihe erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei uns in Deutschland. Wie oft ich in letzter Zeit die First Treatment Essence oder die Activator Ampoule in diversen sozialen Netzwerken gesehen oder von ihnen gelesen habe ist schon der Wahnsinn.
Die Essence zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehm, gepflegtes und seidiges Gefühl. Die Ampoule ist schon etwas länger mein Liebling. Leider ist sie doch etwas preisintensiver und für mich im Moment nicht erschwinglich. =( Aber irgendwann werde ich sie mir gönnen. =)

Alles in allem waren die Produkte wiedermal der absolute Hammer. Egal welches Produkte ich von MISSHA bisher probiert habe, ich habe es immer gut vertragen und meine Haut hat sich immer gepflegt angefühlt.

Kennt ihr die Marke MISSHA?
Wie gefallen euch die Produkte?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

MISSHA Deutschland
Markiert in:             

2 Gedanken zu „MISSHA Deutschland

  • 31. August 2015 um 7:50
    Permalink

    Hallo Franzy,

    auf die Produkte freu ich mich auch schon zwecks testen. Den Tipp mit dem Kühlschrank werde ich mal befolgen 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten
    • 31. August 2015 um 13:26
      Permalink

      Hey

      Ja, besonders wenn es sehr warm ist kühlen die Masken sehr gut, wenn sie aus dem Kühlschrank kommen ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.