Heute möchte ich euch eine BB Cream näher vorstellen und meine Erfahrungen mit ihr mit euch teilen. Es handelt sich hierbei um die Signature Real Complete B.B Cream* von MISSHA. Ich habe die Nr. 21 Light Pink Beige getestet und vorab sei gesagt, das sie zu 100% meinen Hautton entspricht.


In folgenden Farben ist sie erhältlich:

Nr.: 13 Bright Milky Beige
Nr.: 21 Light Pink Beige
Nr.: 23 Natural Yellow Beige
Nr.: 27 Honey Beige

Eigenschaften:

Das ideale Makeup? Es sollte gut abdecken und sicher haften, am besten bis zu 12 Stunden lang. Die Complete B.B Cream beherrscht das Kunststück in Perfektion. Ihre Haut fühlt sich den ganzen Tag angenehm rein und auf eine natürlich gesunde Art gepflegt an. Ideales Makeup – eine ebenso schöne wie ganz reale Vorstellung.

Vorteile:

Hautähnliche Lipide (Ceramide wie in der oberen Epidermis), Cholesterol, Fettsäure und ein patentierter Aminosäurekomplex stärken den natürlichen Feuchtigkeitsfaktor und sorgen für ein ausgewogenes Fett- und Feuchtigkeitsverhältnis auf der Haut.
Dank feiner Mikropartikel haftet das Produkt sanft und leicht auf Ihrer Haut und deckt dennoch perfekt ab.
Ein Peptid-Komplex, Gingkowasser und 50 verschiedene pflanzliche Zutaten bieten der Haut Pflege mit reichlich Feuchtigkeit und wertvollen Nährstoffen.
Ecocert-zertifizierte Bio-Zutaten wie Titandioxid, Eisenoxid, Olivem® 1000, Lavendel-Extrakt und Kamille-Extrakt sowie ein natürlicher Heilkomplex wirken beruhigend auf der gereizten Haut.
Hoher integrierter UV-Schutz – Lichtschutzfaktor 25.
Ohne Paraben, Mineralöl, Alkoholfrei, Gentechnik, Triclosan und Benzophenon.

Meine Erfahrungen:

Die BB Cream ist in einem auf dem kopfstehenden Pumpspender untergebracht. Enthalten sind 45 g die bei MISSHA Deuchtschland 18,90€ kosten. HIER kommt ihr zum Produkte.
Durch den Pumpspender lässt sich die BB Cream sehr gut dosieren. Sie hat einen leicht floralen Duft, der aber nach dem Auftragen sehr schnell verfliegt und nicht unangenehm ist. Die Konsistenz der BB Cream ist eher flüssig und sie lässt sich sehr schnell und einfach verteilen.
Ich habe festgestellt das sie, mit einem Beautyblender aufgetupft ein besseres und gleichmäßigeres Ergebnis auf der Haut hinterlässt. Wenn ich sie wie eine Creme mit den Fingern auftrage und verschmiere habe ich den Eindruck, das sie irgendwie Schmierig auf der Haut aussieht, was man eben beim auftupfen nicht hat.
Für mein Gesicht und den Halsbereich habe ich immer 1 1/2 Pumpstöße benötigt. Da sie einen richtig tollen und natürlichen Glow auf meiner Haut hinterlassen hat, habe ich nur ganz selten und oftmals nur in der T-Zone etwas Puder aufgetragen und wenn dann auch nur wenn ich mir zu „glänzend“ aussah, das war aber eher seltener der Fall. Ich mag diesen natürlichen Glow im Moment sehr gern, da ich den Eindruck habe, das meine Haut und ich im allgemeinen viel frischer und gesünder erscheine.

Auf dem ersten Bild habe ich nur meine tägliche Reinigungs- und Pflegeroutine hinter mir. (Wenn euch das interessiert, kann ich diese auch mal näher vorstellen. Schreibt mir einfach einen Kommi, wenn ihr Interesse daran haben solltet ^^ )
Auf dem zweiten Bild habe ich die BB Cream aufgetragen und sonst nichts weiter. Es ist weder eine Base benutzt worden noch habe ich abgepudert.
Man sieht sehr gut, wie die Rötungen im Wangen-, Kinn- und Stirnbereich abgedeckt werden und trotzdem sieht es weder Maskenhaft aus noch könnte man meinen das ich geschminkt aussehe.
Jetzt noch etwas Wimperntusche und Rouge und man sieht absolut natürlich und gesund aus.
Die BB hat bei mir den ganzen Tag gehalten ohne das ich Ränder an Kleidung oder ähnlichem hinterlassen habe. Sie lies sich sehr schnell und ohne Probleme mit einem Gesichtsreinigungsprodukt wieder abnehmen. Ich habe weder unreine Haut noch Reizungen von der BB Cream bekommen und sie hat mein Gesicht auch sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit diese BB Cream, sodass ich sie ohne Bedenken weiter empfehlen kann. Besonders wer es im Sommer lieber etwas leichter auf der Haut mag und trotzdem frisch aussehen möchte ohne lästige Rötungen und Unebenheiten, dem kann ich diese BB Cream nur ans Herz legen.

Habt ihr schon einmal eine BB Cream probiert?
Wie gefällt euch das Konzept der BB Cream oder seit ihr der klassische Foundation-Typ?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample
MISSHA Signature Real Complete B.B Cream
Markiert in:         

6 Gedanken zu „MISSHA Signature Real Complete B.B Cream

  • 3. Mai 2015 um 6:51
    Permalink

    Das zweite Bild wirkt ein bisschen dunkler? Ich hab die BB-Creme von Garnier gehabt – der Geruch war toll, aber selbst in der hellsten Nuance ist mir das Produkt zu dunkel. Ich und mein Schneewittchen-.Teint… 🙁

    Antworten
    • 3. Mai 2015 um 8:59
      Permalink

      Hey

      Dunkler ist die BB jetzt nicht unbedingt. Ich denke das liegt eher am Foto..ich habe jetzt nicht die perfekte Kamera für solche Fotos -.-
      Mit den BB die es hier zu kaufen gibt komme ich gar nicht zurecht, viel zu dunkel und gelbstichig.

      LG Franzy

      Antworten
  • 6. Mai 2015 um 6:40
    Permalink

    Liebe Kumi,

    Du hast Recht, sie hat wirklich gut gedeckt ohne maskenhaft zu wirken. Ist ein hübscher gleichmäßiger Ton entstanden, supi.

    Liebe Grüße von Marion

    Antworten
    • 6. Mai 2015 um 9:00
      Permalink

      Hallo Marion

      Ich bin auch mehr als begeistert von dieser BB und selbst am ersten sehr warmen Tag hatte ich nicht das Gefühl geschminkt zu sein.

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 6. Mai 2015 um 6:40
    Permalink

    Die BB Cream ist klasse und steht deinem Hautton ausgezeichnet! Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass bisher jede blind über ebay bestellte BB Cream aus Korea/Japan immer zu meiner hellen Haut gepasst hat.

    Antworten
    • 6. Mai 2015 um 9:00
      Permalink

      Hey Liana

      Ja ich habe noch paar andere hier und die zaubern eine so tolle Haut ohne geschminkt auszusehen.

      LG Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.