Die Kosmetikmarke Misslyn kenne ich schon sehr lange und bis jetzt konnte mich auch jedes Produkt überzeugen. Weitere Informationen zu den Produkten von Misslyn erfährst du hier: – Misslyn.de
Ob dies auch der made to stay eye liner geschafft hat, erfährst du im folgenden Bericht

 

Misslyn made to stay eye liner 171 „Grasgrün“

 

misslyn (1)

 

Herstellerangaben:

„Für ausdrucksstarke Augen ist der neue made to stay eyeliner ideal. Der Liner mit sehr langer Haltbarkeit und intensiver Farbe lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen. Die Linienstärke kann von natürlich fein bis dramatisch dick variiert werden. Der auf Wachsbasis hergestellte Liner kann auch auf der Wasserlinie angewendet werden. Neun Nuancen sorgen für ein individuelles, lang anhaltendes Augen-Make up.“

 

misslyn (2)

 

Bei dem made to stay eye liner handelt es sich um einen Stifteyeliner zum anspitzen. Der Stift selber ist schwarz mit weißer Schrift und am Boden kann man erkennen um welche Farbe es sich handelt. Die Farbe des Stiftes ist auch an der Kappe erkennbar. Die Kappe verschließt sehr gut und lässt sich auch einfach öffnen.

Die Farbe würde ich als ein dunkles Grün mit leichtem Goldschimmer beschreiben. Auf der Hand malt der Eyeliner recht gut, auch wenn ich die Spitze als doch recht hart bezeichnen würde. Man merkt doch das es etwas sehr kratzig ist.

 

misslyn (3)

 

Auf dem Augenlid lässt er sich nur sehr schwer auftragen. Es ist kratzig und man muss sehr drücken um wenigsten etwas Farbe ab zu bekommen. Zudem ist der Auftrag nicht gleichmäßig und sehr unschön an zu sehen. Auch auf der Wasserlinie gibt er so gut wie keine Farbe ab und da ist es egal wie oft ich ihn versuche aufzubauen.

 

misslyn (4)

 

Auch nach mehreren Minuten ist er nicht komplett wischfest. Jedoch perlt Wasser sehr gut ab und zum entfernen benötigt man dann schon einen speziellen Entferner, sonst bleiben Rückstände auf der Haut.

 

Misslyn

 

Fazit:

Leider konnte mich der mede to stay eye liner von Misslyn nicht überzeugen. Die Farbe gefällt mir sehr gut, das ist aber auch schon alles. Er gibt nur schwer und unter unangenehmen kratzen etwas Farbe ab und selbst auf der Wasserlinie ist er kaum sichtbar. Somit kann ich auch keine Empfehlung für die Farbe 171 Grasgrün aussprechen.

Den Eyeiner gibt es seit Ende März 2016 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und weiteren führenden Parfümerien erhältlich und kostet 2,99€.

 

Kennst du Misslyn bereits?

Wie gefällt dir die Farbe des Eyeliners?http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

 

Sonnige Grüße

*PR-Sample

Misslyn made to stay eye liner 171
Markiert in:         

8 Gedanken zu „Misslyn made to stay eye liner 171

  • 13. Mai 2016 um 7:04
    Permalink

    Liebe Franzy. Ja schade, dass man von der hübschen Farbe am Ende nichts sieht. Man fragt sich, wie so etwas in den Handel kommt, wird das nicht getestet? Ich kenne das auch von einigen knochentrockenen Liplinern, die dann im Müll landeten. Danke für deine ehrliche Meinung, sie erspart einen Fehlkauf. Die Farbe ist echt spannend, gerade zu braunen Augen. Guck mal bei den Gellinerstiften vom bh Cosmetics, da gibt zwar kein Froschgrün, aber ein tolles Seegrün, das könnte ich mir auch gut bei dir vorstellen. Ich habe den violetten davon und finde ihn prima.

    LG
    Chris

    Antworten
    • 13. Mai 2016 um 8:39
      Permalink

      Hey Chris,

      Ich weiß auch nicht, wie es passieren kann, das solche Produkte in den Handel kommen. Ich dachte eben auch, das er super zu braunen Augen passt.
      Da werde ich doch mal bei bh Cosmetics vorbei schauen, da ich eh noch eine gewisse Palette (Carli Bybel) schon lange auf der Liste habe 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 13. Mai 2016 um 8:32
    Permalink

    Hallo Franzy
    Schade dass der Eyeliner nicht überzeugen konnte,denn die Farbe gefällt mir gut.

    LG Susanne

    Antworten
    • 13. Mai 2016 um 8:42
      Permalink

      Hey Susanne,

      Ja, ich bin auch etwas enttäuscht :/
      Aber lässt sich nun nicht ändern

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 13. Mai 2016 um 10:44
    Permalink

    Huhu Franzy,

    also das was ich hier sehe ist wirklich mehr als ernüchternd. Schade eigentlich! Wäre sicher eine coole Farbe gewesen.

    Liebste Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 13. Mai 2016 um 15:16
      Permalink

      Hey Andrina,

      Ja, leider ist der nicht so toll -.-

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 13. Mai 2016 um 20:26
    Permalink

    danke für die ehrliche Meinung, wirklich schade darum. Wäre eine tolle Farbe. Liebe Grüße

    Antworten
    • 14. Mai 2016 um 12:43
      Permalink

      Hey Blanka,

      Die Farbe ist echt sehr schön und hätte toll gepasst.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.