Wer hat nicht mindestens eine davon Zu hause? Täglich ist sie im Einsatz und bietet Platz für alle wichtigen und manchmal auch nicht so wichtigen Dokumente, Karten, Belege. Eine passende Größe sollte sie schon haben, jedoch muss sie auch noch gut in der Hand liegen und ohne weiteres in jede noch so keine Tasche passen. Gut, bei diesem Modell wird es etwas schwer sie in eine Clutch zu stopfen, aber in eine Tasche von normaler Größe die jede von uns zum Einkaufen mit sich rum trägt, passt sie ohne weiteres. Wovon ich spreche ist eine Geldbörse von Modeshop-Online2000.


Der Shop bietet jedoch nicht nur Geldbörsen in unterschiedlichsten Größen und Aufmachungen ein. Man bekommt auch Mützen, Taschen und Rucksäcke in den unterschiedlichsten Farben und Designs. 

WP_20150830_13_24_48_Pro

 

Jede von uns durfte sich etwas aus dem Sortiment des Shops aussuchen und da ich eh bald eine neue Geldbörse benötigt hätte, war es natürlich nahe liegend mir eine auszusuchen.
Geworden ist es eine recht große cremefarbene mit goldenen Applikationen. Diese hat mir auf Anhieb gefallen und auch jetzt bin ich noch sehr zufrieden mit meiner Auswahl. 


Sie ist ca. 19 lang, 10 hoch und 5 cm tief. Ich habe mich für die Farbe Cream entschieden, jedoch gibt es die Geldbörse auch noch in schwarz und dunklem braun. Der goldfarbene Metallverschluss ist bei allen drei Farben gleich. 
Die Geldbörse besitzt zwei große Fächer mit umlaufenden Reißverschluss, der passend zur Grundfarbe gewählt wurde. Bei der cremefarbenen ist er in weiß gehalten. 

 

Bei dem langen Fach gibt es eine Unterleitung in der Mitte, die mit einem Reißverschluss versehen ist. Links und Rechts davon befindet sich ein Fach in dem man zum Beispiel Kleingeld oder Quittungen aufbewahren kann. 
Das äußere Fach besitzt noch zusätzlich eine Unterteilung in der man Kreditkarten oder dergleichen aufbewahren kann. 

 

Das zweite große Fach ist offen und breit gestaltet. Hier finden Quittungen, Belege, Geldscheine und diverse Karten ihren Platz. Besonders toll finde ich hier das noch zusätzlich eine Lasche für einen Stift geschaffen wurde. Somit hat man auch immer gleich ein Schreibgerät zu Hand und muss nicht erst in den Tiefen der Handtasche danach suchen. 


Sehr gut gefallen mit die beiden Anhänger am Reißverschluss. Sie sind sehr groß gewählt und somit muss man auch nicht erst herumfummeln, sondern kann ohne weiteres die Verschlüsse öffnen und schließen. Die Reißverschlüsse sind sehr gut gearbeitet und sauber eingenäht worden. Die Geldbörse ist im Allgemeinen sehr hochwertig verarbeitet worden. Weder kann ich Patzer bei den Nähten erkennen noch wirkt etwas lose. 

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und kann euch den Shop nur ans Herz legen. Besonders jetzt wo die kalte Jahreszeit beginnt kann man doch eine Mütze gut gebrauchen. Und wir Frauen können doch auch niemals nie genügend Handtaschen besitzen =)

Kennt ihr den Shop bereits?
Wie gefällt euch die Geldbörse?


Sonnige Grüße 

*PR-Sample
Modeshop-Online2000
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.