Hey meine Lieben

Auch meine Lieblinge im Monat April möchte ich euch nicht vorenthalten. Sowohl dekorative Kosmetik als auch pflegende Produkte sind dabei. 




benefit benetint – Das nutze ich ausschließlich als Blush und komme auch super damit klar. Seit nun mehr Dezember letzten Jahres nutze ich es fast täglich und noch immer ist mehr als 1/4 enthalten. Es ist sehr ergiebig und auch sonst gefällt es mir sehr gut.

Catrice Matt Dip Eyeliner – Aus der Doll´s Collection – Den habe ich mir beim letzten dm Besuch mitgenommen und musste ihn gleich mal ausprobieren und ich bin doch positiv überrascht. Er lässt sich super leicht und präzise auftragen, trocknet schnell und hält den ganzen Tag. Auch das matte Finish gefällt mir sehr gut.

BeYu Unlimited Lashes Mascara – Der Mascara zaubert einen tollen Schwung, verlängert die Wimpern und hält den ganzen Tag. Er verklebt die Wimpern nicht und ist auch sonst sehr gut in der Handhabung, trotz den Gummibürstchens, was ich ja eigentlich nicht so gern habe. 

MISSHA Signature Real Complete BB Cream* – Endlich eine BB die genau meinem Hautton entspricht und dazu noch ein tolle Finish zaubert. Sie denkt sehr gut ab und ist trotzdem nicht Maskenhaft. Gut mit fast 19€ für 45g ist sie jetzt nicht ganz so günstig, aber für Produkte die halten was sie versprechen gebe ich gerne etwas mehr aus.



MISSHA Micra Bubble Foarm Cleanser Moisture* – Ich liebe ja alles was richtig schön schäumt und dieser Cleanser kommt bereits als Schaum aus dem Pumpspender. Er riecht sehr frisch nach Zitrone und reinigt unglaublich gut. Ich bekomme weder Irritationen noch spannt meine Haut nach der Anwendung. Ein top Produkt was ich nur empfehlen kann.

bebe erfrischende Reinigngstücher – Immer mit dabei und noch nichts besseres gefunden. Diese Reinigungstücher nutze ich jetzt schon seit einigen Jahren. Gelegentlich habe ich auch mal andere probiert, aber keine konnten mich so überzeugen wie die von bebe.


treaclemoon one ginger morning Körperpeeling – Unter der Dusche ist mir die Peelingwirkung einfach zu gering, deshalb habe ich es mir jetzt mit an das Waschbecken gestellt und ein mal am Tag peele ich mir damit meine Hände. Dafür ist der Peelingeffekt ideal und somit hab ich auch noch länger etwas davon.

Gliss Kur Liquid Silk Express Repair Spühlung – Im Moment habe ich sehr große Probleme mit trockenen Haaren. Manchmal schafft es nicht mal meine Spülung sie zu glätten, da nutze ich dann zusätzlich gern diese Sprühkur und das ist im April bei fast jeder Haarwäsche nötig gewesen. Ich hoffe das gibt sich bald wieder…

MISSHA all-around Safe Block Essence SUN SPF 45/PA+++ – Das erstmal ausprobiert und ich bin schon mehr als begeistert. Eine tolle Sonnencreme für Gesicht, Hals und Dekolleté. Sie zieht sehr schnell ein und bildet auch keinen weißen Film auf der Haut. Ich nutze sie immer vor der getönten Tagespflege und benötige dadurch auch keine Tagescreme mehr denn beides zusammen pflegt meine trockene Haut sehr gut.

Shiseido IBUKI Gesichtscreme* -Ich nutze sie nur als Abschlusspflege am Abend da sie mir für morgen einfach zu reichhaltig ist und lange braucht bis sie eingezogen ist. Leider sind die 50 ml nun fast alle sodass ich im Anschluss eine andere Creme benutzen werde den diese ist mir einfach zu teuer. 

Balea Beauty Effect Hyaluron Boost – Auf viele Blogs sehr hoch gelobt musste ich den Booster unbedingt ausprobieren und ich mag ihn jetzt schon sehr gern. Ich nutze immer einen Pumpstoß für das komplette Gesicht. Das Gel zieht schnell ein und ich erhoffe mir das die Hyaluronsäure auf der positive Effekte bewirkt. 

Was waren eure Favoriten im April?


Sonnige Grüße 

*PR-Sample
[Monatsfavoriten] April 2015
Markiert in:     

2 Gedanken zu „[Monatsfavoriten] April 2015

  • 5. Mai 2015 um 6:57
    Permalink

    Ich lese im Moment total viel positives von der MISSHA all-around Safe Block Essence. Vielleicht probiere ich sich sie doch mal aus.

    Antworten
    • 5. Mai 2015 um 9:25
      Permalink

      Hey
      Ich kann es nur empfehlen 🙂

      LG Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.