Auch im August haben mich wieder so einige Produkte begleitet, die ich sehr gern möchte und noch immer mag. Diese möchte ich eich heute gern näher vorstellen und eventuell erkennt ihr ja das ein oder andere Produkt wieder. =)






The Face Shop Handcreme – Der Duft ist so toll *-* Richtig frisch und nach Avocado duftet die Handcreme. Sie ist mittlerweile bereits halb lehr und ich hadere schon mit mir, sie nochmal zu bestellen. Aber eigentlich habe ich noch genug Handcreme hier *grübel*

Gewohl Soft Feet Lotion* – Besonders an den heißen Tagen, an denen ich meist nur Flip Flop´s trage, benötigen meine Füße eine Portion Extrapflege aber bitte schnell einziehend! Und genau dafür ist diese Lotion perfekt. Sie pflegt sehr gut und zieht sofort ein. 




Olaz Regenerist erneuerndes Nacht-Elixier – Ein sehr schell einziehendes Elixier mit ca. 8% Glycolsäure. Mittlerweile peele ich mein Gesicht nur noch chemisch, da mir die mechanischen Peelings einfach zu aggressiv für meine Haut sind. Die enthaltene Glycolsäure ist für mich perfekt für den täglichen Gebrauch . Bereits nach wenigen Wochen ist mein Hautbild viel feiner geworden und Unreinheiten hatte ich bis jetzt so gut wie keine mehr. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten und bin froh mir noch ein Back up von drei Flaschen zugelegt zu haben. Leider ist das Elixier nur noch schwer zu erhalten. 

It´s Skin Propolis 10 – Zieht weg wie nix und versorgt meine Haut mit unglaublich viel Feuchtigkeit. Leider ist es nicht sehr ergiebig, sodass ich mir noch nicht sicher bin ob ich s nachbestelle oder nicht. 




Fernanda Brandao pure aqua – Mittlerweile ist es leer und es dauert mich doch sehr, denn gerade an den heißen tagen habe ich diesen leichten Duft sehr gemocht. Das Parfum passt perfekt in den Sommer und wird auch im kommenden Jahr weider bei mir einziehen dürfen. 

Nicka K New York 32er Palette AP030* – 32 Farben – tausende unterschiedliche Looks!!! *-* Die Palette ist einfach nur mega!!! Mehr werde ich an der Stelle aber noch nicht verraten, da es noch eine ausführliche Review geben wird 🙂



trend it up the metallics Lipstick Pen 010 – Die Lipstick Pen´s duften soooo unheimlich lecker O.O Die Farbabgabe ist eher sheer mit kleinen Glitzerpartikeln. Der metallische Schimmer gefällt mir besonders gut. Und die Farbe passt zu fast allem. 

Lioele Dollish Veil Vita BB – Sie ist unglaublich leicht auf der Haut und zaubert einen Teint, der so ebenmäßig ist das man es nicht glauben kann *-* Sie ist gräulich-grün und nach ca. 5 Minuten hat sie sich der Hautfarbe angepasst und alle Rötungen und Unreinheiten weggezaubert. 

essence sheer & shine Lipstick 13 Like a Princess – Das ist bereits der zweite aus der Reihe, denn ich gekauft habe und ich mag sie beide sehr gern. Jedoch habe ich diesen öfter und lieber getragen. Auch bei diesem gefällt mir der Duft sehr gut. Er lässt sich problemlos auftragen und ist, wie der Name schon sagt, sehr sheer auf den Lippen. 

Lolipop Delicieuse Lipbalm – Auch wenn es sich hierbei in meinen Augen um eine Mogelpackung handelt, da für 10ml Produkt eine Riesentube verwendet wurde, so finde ich die Pflegewirkung sehr gut. 

Natürlich waren auch noch einige andere Favoriten dabei. Diese findet ihr aber bereits bei den Julifavoriten:

> Holika Holika Soda PoreCleanser
> Hada Labo Arbutin Deep Whitening Shirojyun Lotion
> Etude House Sweet Recipe Dear My Jelly Lips-talk
> Hada Labo UV Creamy Gel SPF 50+ 
> Piz Buin Mountain Suncream SPF 15 

Was waren eure Lieblinge im August?



Sonnige Grüße

*PR-Samples
[Monatsfavoriten] August 2015
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.