Für den Dezember habe ich die Monatsfavoriten mal ausgelassen, da es nicht wirklich neue Produkte gab, die mir gut gefallen haben. Aber im Januar ist dann doch wieder etwas zusammen gekommen, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

 

P1090500

 

Die Alginist Gesichtscreme ist unglaublich toll. Sie duftet nicht nur sehr frisch und angenehm nach Joghurt sondern hat auch eine ähnliche Konsistenz. Noch recht fest im Tiegel verschmilzt sie beim einmassieren regelrecht mit der Haut und hinterlässt ein angenehmes und gepflegtes Hautgefühl. Einzig der Preis von knapp 80€ lässt mich doch arg zweifeln, ob ich sie mir nachkaufe.
Den Leave-in Conditioner von NEWSHA mag ich unheimlich gern. Er ist sehr ergiebig und dank ihm lassen sich meine Haare mühelos durchkämmen. Noch dazu hat er einen angenehmen, leicht floralen und dezenten Duft.
Das CD Deo hat einen sehr dezenten und angenehmen Duft und ist mit Abstand das einzige Deo ohne Aluminium, was mir genügend Schutz bietet. Wobei ich nicht explizit darauf achte, das eine Deo ohne Alu ist aber ab und an kaufe ich auch gern mal eins ohne.
Schon vor einigen Monaten habe ich die Egg Mousse Soap von Too Cool For School mir bei Ebay bestellt. Lange stand er unbenutzt hier, da ich noch einiges offen hier hatte. Nun kam er zum Einsatz und ich bin so begeistert von ihm. 😀 Er bildet beim entnehmen einen sehr festen und stabilen Schaum, der, sobald er mit Wasser in Kontakt kommt, unglaublich weich und zart wird. Die Haut wird von allem Schmutz befreit und fühlt sich sehr sauber aber auch gepflegt an. Zudem ist der Mousse auch noch unglaublich ergiebig, da man nur eine geringe Menge braucht.

 

P1090507

 

Die Base von Nicka K nutze ich auch schon gefühlte Jahre und sie will einfach nicht leer werden. Da sie weiß ist und relativ dick, bildet sie auf dem Lid eine sehr ebenmäßige Oberfläche, auf der man sogar relativ schwach pigmentierte Lidschatten unglaublich toll in Szene setzen kann. Sie muss nicht erst lange trocknen und sie hält auch den Lidschatten über den ganzen Tag dort wo er soll.
Von dem Ther´re Real Mascara von benefit bin ich ja nicht so begeistert, da mir das Bürstchen so gar nicht gefällt. Ich hätte mir mit den Spitzen fast mal das Auge ausgestochen. 😀 Der Roller Lash gefällt mir da um Welten besser. Das Bürstchen ist wie für mich gemacht und in zwei Schichten zaubert er bei mir unglaublich lange und füllige Wimpern, wie Fake Lashes.
Noch immer auf der Suche nach der perfekten BB Cream für mich, habe ich vor einiger Zeit diese begonnen zu benutzen und was soll ich sagen, ich liebe sie. Der gräuliche Unterton ist wie für mich gemacht und zudem zaubert sie noch einen unglaublich tollen und natürlichen Glow ins Gesicht. Wenn ich diese BB benutze Pudere ich nur die Partien im Gesicht ab die ich matt haben möchte alles andere lasse ich so und ich muss dadurch nicht noch zusätzlich zum Highlighter greifen.
Der melted Lipstick von too faced hat eine sehr tolle cremige Konsistenz. Er erinnert mich an die Matte Lip Creams von NYX, jedoch finde ich den too faced viel feuchtigkeitspendender und haltbarer.

 

P1090513

 

Mein neues Schmuckstück in der Sammlung. 😀 Oh Gott, die Palette ist ein absoluter Traum! *_* Okay, besonders die sehr glitzernden Farben sind arg krümelig aber dafür ist die Pigmentierung der Hammer. Die Farben lassen sich durchweg sehr gut verarbeiten und zudem gibt es  noch einen Highlighter, einen Bronzer und zwei Blushes in der Palette. Wenn ihr noch etwas mehr über die Palette erfahren wollt, dann klickt einfach auf folgenden Link, da habe ich sie euch nochmal genauer vorgestellt, inklusive Swatches.

Too Faced Le Grand Palais

 

Ja, das waren also meine Favoriten aus dem Januar. Ich hoffe euch hat mein Bericht etwas gefallen und ich freue mich über einen Kommentar von euch. 😀

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Monatsfavoriten] Januar 2016
Markiert in:     

10 Gedanken zu „[Monatsfavoriten] Januar 2016

  • 11. Februar 2016 um 20:25
    Permalink

    Wahnsinn schöne Produkte da wird man ja richtig neidisch 😉

    Antworten
    • 2. März 2016 um 9:25
      Permalink

      Hey

      Hihi, Danke 😀
      Ich mag sie unheimlich gern.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 12. Februar 2016 um 18:49
    Permalink

    Uii da sind aber ein paar schöne Produkte dabei,die gefallen mir auch sehr gut. Vielen Dank für deinen Bericht

    Antworten
    • 2. März 2016 um 9:26
      Permalink

      Hey

      Bitte, gern doch.
      Ja, sind schon viele Schätze mit dabei

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 12. Februar 2016 um 19:33
    Permalink

    Tolle Produkte!
    Das ein oder andere kannte ich noch gar nicht. Egg Mousse Soap von Too Cool For School und der Leave-in Conditioner von Newsha interessieren mich sehr. Da muss ich mal Ausschau halten.
    Die Creme von Alginist durfte ich auch testen und auch mir gefiel sie gut. Allerdings ist sie mir auch zu teuer.

    LG Susanne

    Antworten
    • 2. März 2016 um 9:27
      Permalink

      Hey

      Ja, die beiden sind auch wirklich toll. 😀
      Ich finde es sehr schade das die Alginistcreme soooo teuer ist. Etwas günstiger und ich hätte sie mir mit Sicherheit nachgekauft.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 12. Februar 2016 um 20:24
    Permalink

    Hallo Franzy

    Tolle Produkte.

    Mein Lieblings Mascara ist von BeYu der schwarze deep Black.
    Den habe ich so lieben gelernt.
    Kann ich dir empfehlen

    Antworten
    • 2. März 2016 um 9:27
      Permalink

      Hey

      Den Mascara kenne ich noch nicht aber die Produkte von BeYu mag ich auch sehr gern.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 16. April 2016 um 22:27
    Permalink

    Ein toller Bericht. Ich finde es immer total interessant, was andere so benutzen. So entdeckt man immer wieder neue Sachen, auf die man von allein wahrscheinlich nicht aufmerksam geworden wäre

    Antworten
    • 17. April 2016 um 10:47
      Permalink

      Hey

      Mir geht es da genau so. Ich schaue unheimlich gern bei anderen Blogs vorbei und hole mir dort Inspirationen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.