Auch diesen Monat haben mich einige Produkte begleitet und begeistern können. Diesmal sind es nicht ganz so viele wie im letzten Monat aber das liegt daran das einige Sachen, die mir im Mai gut gefallen haben, auch im Juni dabei waren. Aber ich möchte euch ja nicht immer wieder die gleichen Dinge vor die Nase Packen.





Aok sanfte Waschcreme* – Diese wurde mir von trnd als Testprodukt zugeschickt und ich mag sie besonders zur morgendlichen Reinigung. Sie hat für mein empfinden eine eher leichte Reinigungskraft und ich mag dies schonende Reinigung morgens lieber.

Etude House Wonder Pore – Ob es jetzt wie versprochen Mitesser beseitig kann ich nicht sagen, da ich keine habe. Aber ich mag es als Erfrischung nach der Reinigung sehr gern. Leider enthält es bereits an zweiter Stelle Alkohol und ich bin mir noch nciht ganz sicher ob ich es nochmals kaufen sollte, da ich ja eigentlich auf alkoholhaltige Produkte verzichten möchte.



MISSHA all-around Safe Block Essence SUN SPF 45 – Mein Absoluter Liebling für den Schutz meines Gesichtes. Sie hat eine eher flüssigere Konsistenz, riecht sehr dezent und lässt sich super in die Haut einarbeiten. Sie weißelt nicht und sie ist bis jetzt das einzige Sonnenschutzprodukt, bei dem ich es locker schaffe die empfohlenen Menge aufzutragen.

Neutrogen Visibly Renew Handcreme LSF 20 – Eine der wenigen Handcremes im Drogeriebereich mit LSF. Tagsüber nutze ich nur noch diese und schmiere was das Zeug hält um meine Hände vor der Sonne zu schützen.

Catrice Carin Lip Balm SPF 20 – Auch diesen habe ich mir allein wegen des SPF gekauft. Er besitzt eine festere Konsistenz und der Geschmack ist jetzt nicht besonders toll aber auch nicht unangenehm.



Etude House Proof 10 Eye Primer – Besonders jetzt bei dem heißen Wetter schätze ich diesen Primer umso mehr. Er hält den Lidschatten genau dort wo er sein soll. Und auch am Abend ist der Lidschatten noch gen dort wo ich ihn am Morgen aufgetragen habe.

benefit they´re Real! Mascara – Ich bin ja von Natur aus mit recht langen und dichten Wimpern gesegnet, die es auch nicht er in Form gebracht werden müssen. Und diese Mascara lässt bereits nach einem Auftrage meine Wimpern so lang, schwungvoll und dicht aussehn, als hätte ich mir künstliche angeklebt. Bei ihm bin ich echt am Überlegen, ob ich mir nicht die oOginalgröße zulege.

essence silky touch blush „summer dreaming“ –  Für mich der perfekte Sommerblush. Unglaublich schön in der Farbe, dezent und doch wunderschön, mit den kaum erkennbaren Goldglitzerpartikeln. Da er eher leicht pigmentiert ist, finde ich ihn ideal zum Schichten und für Anfänger im Blushbereich.


Folgende Produkte haben mir auch im Juni wieder gut gefallen:

  • bebe Erfrischende Reinigungstücher
  • BiRetix Gel
  • EIMI Leichte BB Haar Lotion*
  • Dermasence AHA Effects plus C
  • Lacoste Pure Femme*

Diese Produkte findet ihr in meinem Monatsfavorietenpost Mai 2015.

Kennt ihr das ein oder andere Produkt?
Was habt ihr so alles im Juni genutzt?


Sonnige Grüße 

 

*PR-Samples
[Monatsfavoriten] Juni 2015
Markiert in:     

4 Gedanken zu „[Monatsfavoriten] Juni 2015

    • 11. Juli 2015 um 11:30
      Permalink

      Hey

      Ja, ich finde den richtig toll. Nur schade ist, das er nur in einer LE zu haben ist und nicht im Standartsortiment.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 11. Juli 2015 um 22:20
    Permalink

    Was für tolle Favoriten. Vor allem kenne ich nur wenige Produkte davon. Der Primer und der Freshner hören sich wirklich sehr gut an *-*

    Liebste Grüße
    Juli

    Antworten
    • 12. Juli 2015 um 11:30
      Permalink

      Hey

      Den Primer kann ich auch ohne weiteres empfehlen. Beim Freshner sei gesagt das er sehr weit vorne Alkohol enthält und für mich daher nicht nachgekauft wird. Obwohl ich ihn richtig gut finde 🙁

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.