Auch im Oktober gab es wieder einige Produkte, die mir besonders gut gefallen haben. Natürlich möchte ich euch diese nicht vorenthalten und eventuell findet ihr den einen oder anderen Liebling auch bei euch.

 

P1030445

 

Macadamia Healing Oil Treatment – Das Haaröl hat mich schwer überrascht. Ich bin nicht davon ausgegangen das es so gut ist und meine Haare nicht nur pflegt sondern auch noch die Locken definiert. Einzig der Preis schreckt ich noch etwas ab.

CD milder Reinigungsschaum – Auf der suche nach dem richtigen Reinigungsprodukt für mich, bin ich über diesen Schaum gestolpert und bis jetzt finde ich ihn besonders für morgens sehr gut. Er ist recht mild und sanft zur Haut.

ISANA Rasierschaum grüner Apfel – Der Duft ist traumhaft und ich hab mir extra noch paar Flaschen gebunkert aus angst das er wieder verschwindet. Er ermöglicht eine sanfte und effektive Rasur und ist vom Preis her auch noch mehr als erschwinglich. 😀

Paul Mittchell Twirl Around* – Eine tolle Leave-in Pflege die ich immer nach dem Haare waschen in die Längen und Spitzen gebe. Meine Haare lassen sich dadurch noch besser kämmen und bekommen noch eine<extra Portion Pflege mit ab.

bebe Young Care erfrischende Reinigungstücher – Ja, natürlich dürfen meine heißgeliebten Reinigungstücher nicht fehlen. Seit bestimmt schon 3-4 Jahren nutze ich fast ausschließlich diese um mich abends von meinem Augenmake up zu befreien. Und bis jetzt ist mir nichts besseres über den Weg gelaufen.

 

 

P1030448

 

noxidoxi Serum-Base Magnifiant – Ganz erstaunt war ich von der Serum Base. Ich hatte sie mal in einer Glossybox und hatte sie gar nciht merh auf dem Schirm. Aber ich finde sie richtig gut. Sie pflegt die Haut und zieht sehr schnell und rückstandslos ein.

The Face Shop Lovely ME:ES  BB Cream – Da nun meine gelibte Lioele BB leer gegangen ist, habe ich mir diese rausgekramt um mal etwas an meinem Aufbrauchvorsatz zu arbeiten. Ich bin ganz angetan von ihr. Sie passt sich super meiner hellen Haut an und zaubert ein ebenmäßiges und strahlendes Hautbild.

Maybelline BROWdrama – Ich glaube das ist nun schon der dritte dieser Art und ich mag ihn sehr gern. Er lässt meine Augenbraun sehr natürlich aussehen und füllt sie noch etwas mit auf.

Lioele L´CRET Miracle Magic Lipstick green – Bereits im letzten Monat ein absoluter Favorit und auch im Oktober konnte ich nicht die Finger von ihm lassen und irgendwie wird es zwar weniger aber ganz leer will er nicht werden. 😀

 

Was waren eure bevorzugten Produkte im Oktober?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

[Monatsfavoriten] Oktober 2015
Markiert in:     

Ein Gedanke zu „[Monatsfavoriten] Oktober 2015

  • 6. November 2015 um 18:45
    Permalink

    Schöner Bericht.
    Und mit den bebe Tücher stimmt das hast du recht die sind echt super

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.