PhototasticCollage-2015-10-05-13-15-34

 

Auch im September hatte ich einige Produkte, die ich sehr gern benutzt habe. Diese möchte ich euch heute zeigen und etwas über sie berichten.

P1010915

Rival de Loop Clean & Care pflegendes Gesichtswasser – Das Gesichtswasser habe ich erst vor kurzen für mich entdeckt. Seit ich versuche meine Pflege so reizarm wie möglich zu gestalten, bin ich immer weider auf der Suche nach Produkten die ohne viel Schnickschnack auskommen. Diese Gesichtswasser ist eines davon und es ärgert mich so sehr, das es aus dem Sortiment genommen wurde. Nun muss ich wieder schauen wo ich etwas vergleichbares her bekomme 🙁

too cool for school EGG MOUSSE SOAP – Der Gesichtsreiniger hat mich total umgehauen ! Aus der Verpackung kommt ein sehr fester und stabiler Schaum mit dem man wirklich alles vom Gesicht runter bekommt. Ich bin total begeistert und ich glaube die Inhaltsstoffe sind jetzt auch nicht so reizend wie ich erst angenommen hatte. Ich werde aber auf jeden Fall noch einen Bericht über den Mousse fertigen.

Clinique repairwear laser focus Augencreme – Eine sehr leichte aber dennoch gut pflegende Augencreme, die sofort einzieht. Ich nutze sie nur Morgens, da ich abends lieber etwas dicker auftrage und dafür ist sie mir zu schade.

 

P1010918

s.Oliver Prime League Parfum – Im ersten Moment riecht man nur Alkohol, der verfliegt aber sehr schnell und zurück bleibt ein sehr frischer und dezent blumiger Duft. Eigentlich eher etwas für den Sommer aber ich mag in im Moment noch sehr gern tragen.

Rexona motionsense fresh aloe vera Deo – Ohne Alu und trotzdem schützt es sehr gut. Die Rexonadeos mit Alu mag ich so gar nicht mehr benutzen, den die entwickeln beim aufsprühen eine so extrem starke Duftwolke, das ich das Gefühl habe zu ersticken. Dann lieber ohne Alu und somit auch ohne weiße Deoflecken.

 

P1010922

Lioele L´cret Miracle Magic Lipstick green – Den hab ich nun fast weggenutscht und irgendwie tut es mir leid…so eine tolle Farbe und die Haltbarkeit ist Bombe. Da habe ich abends zu kämpfen das ich auch alles von den Lippen runter bekomme 😀 Um etwas Abwechslung zu bekommen habe ich mir aus der Reihe den Lilanen gekauft, der auf den Lippen jedoch rötlich erscheint.

Etude House My Castle Handcreme ice frozen – Der Duft ist richtig toll und auch die Pflegewirkung ist Hammer. Leider ist sie mittlerweile leer, bevor ich mir sie aber nachkaufe, muss ich hier noch bestimmt 7 Tuben leer bekommen O.o

Was waren eure Favoriten im September?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Monatsfavoriten] September 2015
Markiert in:     

Ein Gedanke zu „[Monatsfavoriten] September 2015

  • 6. Oktober 2015 um 19:19
    Permalink

    Mein absoluter September-Favorit war von Astor der Perfect Stay 16h Transfer Proof Lip Color in der Nuance 225 Red Proof.
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.