Nach doch recht langer Durststrecke hatte ich mal wieder Glück bei einer der Drogerieboxen. Schon seit Monaten bin ich was die SFM Box angeht absolut vom Pech verfolgt. Komischerweise wird mir auch immer wieder angezeigt ich soll eine Box bewerten, die ich nie gewonnen habe. Bewertet habe ich sie schon oft nur trotzdem zeigt es mir das immer wieder an….komisch, aber selbst auf ragen konnte mir da niemand eine Antwort geben, was das Problem ist.

Egal., Heute zeige ich euch erst mal was es tolles in der Look Box Frühlingszauber von Müller zu entdecken gibt.

 

Müller Look Box Frühlingszauber 2017

 

 

ASTOR Shine & Care Lippenstift

 

 

Eine sehr schöne Farbe, die auch super zu mir passt. Toll finde ich das sie nicht ganz so intensiv ist und das er zudem noch sehr pflegend ist. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist nicht so lange, wie ich es von anderen Lippenstiften gewohnt bin aber sonst bin ich sehr zufrieden mit ihm.

 

Bruno Banani Woman´s Best Eau de Toilette 20ml

 

 

Die Düfte von Bruno Banani haben mir schon immer zugesagt. Einzig das man sie selbst nicht so lange reicht finde ich etwas schade. Oftmals muss ich ihn über den Tag verteilt nochmals auf sprühen um ihn selbst wieder wahr zu nehmen.

 

Artist Repair Haarkur

 

 

Meine Haare können aktuell eine Extraportion Pflege gebrachen. Ich habe sie in den letzten Wochen doch recht strapaziert. Ich hab sie auch gleich benutzt und bin ganz zufrieden. Meine Haare sind schön weich geworden , leisen sich besser kämmen und haben mehr Glanz erhalten.

 

EDDING L.A.Q.U.E. P.O.W.E.R. Statt Püppchen „Sexy Strawberry“

 

 

Schon einige Wochen haben meine Nägel keine Lack mehr gesehen. Warum weiß ich auch nicht so genau. Aber das tolle Rot wird sicherlich bald auf meinen Fußnägeln landen, damit es im baldigen Sommer auch strahlen kann.

 

L’Oréal False Lash Superstar X-Fiber Mascara

 

 

Eigentlich habe ich meinen Mascare bereits in dem Roller Lash von benefit gefunden. Aber probieren kann man es ja mal und die Bürsten sehen für mich auch recht interessant aus Ich bin gespannt wie er ist und ob er mich überzeugen kann.

 

Sally Hansen Colour Therapy Lack

 

 

Ein weiterer Lack, aber eigentlich ist es ja eher eine Pflege mit Farbe. Als ich das erste mal von den neuen Colour Therapy Lacken von Sally Hansen gehört habe, war ich schon etwas neugierig was sie können. Um so mehr freue ich mich nun das ich einen mal testen kann.

 

Garnier Skinactiv Hydra Bomb Tuchmaske

 

 

Ich bin ja großer Fan von Tuchmasken uns soweit finde ich die von Garnier auch nicht schlecht, nur erschließt mich einfach der Sinn der zusätzlichen Plastigeinlagen nicht wirklich. Ohne kann man die Maske auch super auf das Gesicht legen.

 

Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser

 

 

Von der neuen Pflegereiche von Neutrogena habe ich ja bereits zwei Produkte testen können, die mich auch überzeugt haben. Daher bin ich schon sehr gespannt auf das Mizellenwasser. Ich werde es aber nur zum entfernen des Augen Make Ups nutzen, da ich anschließend immer noch das gesamte Gesicht mit einen milden Reiniger reinige.

 

Zusätzlich gab es noch vier weitere Produkte in Probierform zu entdecken:

 

 

Die Beiden Düfte von Otto Kern kenne ich bereits, da wir diese auch auf Arbeit verkaufen. Ich mag sie gern und freue mich sehr über die beiden Duschgele.

Das 4711 Aqua Colonia mit Pfirsich Koreander Duft kenne ich vom Namen her auch schon, nur habe ich es noch nicht probieren können. Mir gefällt der Duft schon recht gut.

Auch ein Sachet einer Foundation ist dabei. Leider ist mir die Farbe ‚Sand‘ doch etwas zu dunkel.

 

Fazit

 

 

Mir gefällt der Inhalt sehr und ich finde das auch er super zum Thema Frühlingszauber passt. Ich kann so gut wie alle Produkte selbst gut gebrauchen und was ich nicht unbedingt benötige, wird verschenkt.

 

Wie gefällt euch die Box?

Könnt ihr was mit dem Inhalt anfangen?

 

Sonnige Grüße 

Müller Look Box Frühlingszauber 2017
Markiert in:     

18 Gedanken zu „Müller Look Box Frühlingszauber 2017

  • 28. April 2017 um 21:47
    Permalink

    Die Müller Box ist immer heiß begehrt. Bisher hatte ich kein Glück bei den Auslosungen. Ich versuche es das nächste Mal nochmal- finde die Box vom Preis-Leistungsverhältnis super

    Antworten
    • 30. April 2017 um 11:34
      Permalink

      Hey

      Das stimmt. Ist bis dato auch erst meine zweite Box. Der Inhalt ist immer super und daher lohnt es sich auch sein Glück zu versuchen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 28. April 2017 um 23:16
    Permalink

    Eine tolle Box, leider habe ich hier kein Müller in der Nähe. Die Box sieht aber interessant aus.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 30. April 2017 um 11:36
      Permalink

      Hey

      Ich muss auch immer erst eine halbe Stunde mit dem Auto fahren, bevor ich bei meinem Bin. Aber für die Box lohnt sich das ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 30. April 2017 um 11:38
      Permalink

      Hey

      Der Lack von Sally Hansen ist super! Ich bin total verliebt in ihn und trage aktuell keinen anderen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 30. April 2017 um 11:38
      Permalink

      Hey

      Ich bin auch ganz angetan von dem Lack. 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 30. April 2017 um 11:40
      Permalink

      Hey

      Ja, der Inhalt ist super gelungen und da ist auch immer was für jeden dabei.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 29. April 2017 um 21:08
    Permalink

    Da sind viele tolle Dinge dabei. Die beiden Nagellacke gefallen mir und das Mizellenwasser von Neutronen finde ich auch interessant!
    Da hast du Glück mit der Box gehabt!
    LG Natascha

    Antworten
    • 30. April 2017 um 11:41
      Permalink

      Hey

      Ja, ab und zu habe ich auch mal Glück bei den Gewinnboxen aber das passiert auch eher selten.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 30. April 2017 um 21:56
    Permalink

    Da hattest Du ja echt Glück gehabt mit der Box 🙂 Auch wenn es bei der anderen nicht geklappt hat!

    Finde die Box ganz gut, da sind unterschiedliche Sachen dabei die allen gefallen könnten ^^

    Antworten
    • 1. Mai 2017 um 12:29
      Permalink

      Hey

      Danke.
      Ja, ich mag die Zusammenstellung auch sehr gern.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 6. Mai 2017 um 11:54
      Permalink

      Hey

      Ich bin noch nicht dazu gekommen den Mascara zu testen aber wenn du so begeistert von ihm bist, werd ich das schon bald nachholen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 16. Juli 2017 um 10:01
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, habe da Pech. Ich finde, es ist eine schöne Zusammenstellung und das eine und andere spricht mich voll an, wie z.B. die Tuchmaske. Danke für die Vorstellung. lg

    Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:47
      Permalink

      Hey

      Ist mittlerweile das zweite Mal das ich sie gewonnen habe. Ich drück dir die Daumen das du sie auch mal bekommst.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.