Ich hatte doch Tatsache mal Glück bei der Look Box von Müller. Alle drei Monate kann man sich auf der Müllerwebseite für die Box anmelden und wenige Tage später erfährt man dann per Mail ob man eine Box gewonnen hat oder nicht.  Still und heimlich habe ich mir ja immer gedacht, das wir „Ossis“ benachteiligt behandelt werden ABER dem ist nicht so, denn ich eingefleischter und stolzer Ossi hab eine gewonnen 😀 *FREU*

Wie dem auch sei. 😉

Natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten und seit gespannt was so tolles in der Look Box mit dem passenden  Thema “ Oh du Schöne…“ enthalten ist.

 

P1040997

 

Christina Aguilera Touch of Seduction

 

P1040999

 

„Der neue Duft von Christina Aguilera In Touch of Seduction, vereint verführerische, verlockende Ingredienzen und versprüht Leidenschaft und Romantik. Freesien, Himbeere und Litschi bilden die Kopfnote. Die Herznote verzaubert mit gezuckerter Rose, strahlendem Geißblatt und Florentiner Schwertlilie. Für Verführung sorgt Rose und Vanille, die mit cremigem Sandelholz verschmelzen und eine betörende Wirkung entfalten.“

 

Ich mag die Düfte von Christina Aguilera sehr gern und auch dieser gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Richtig toll blumig mit einem Hauch von Vanille und Himbeere – genau mein Geschmack! 🙂

 

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter “ 015 Cheeky Cherry“

 

P1050014

 

„Astor´s Lipbestseller vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstiftes, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und die Präzision eines Lipliners: Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen! Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und spendet Fechtugkeit & Pflege.“

 

P1050009

 

Von den Lipcolor Butter´s habe ich schon welche hier und ich finde sie richtig toll. Allein der Duft ist schon toll aber auch die Pflege der Lippen und die Farbabgabe ist Top. Die Farbe gefällt mir gut auch wenn sie jetzt nicht ganz alltagstauglich ist, so passt sie doch sehr gut zum bevorstehenden Weihnachtsfest.

 

essie Nagellack „bordeaux“

 

P1050007

 

„Ein cremig deckender Nagellack in intensivem Weinrot, der den Nägeln eine vollmundig, delikate Note gibt. Die innovative Gel-Textur, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab. Das Ergebnis sind farbintensive, spiegelglänzende und ultra-starke Nägel wie nach der Maniküre.“

 

essie Lacke kann man doch nie genug haben, oder!? Zumindest ist das bei mir so. Ich habe noch recht wenige Lscke dieser Marke hier und freue mich immer sehr, wenn noch der ein oder andere dazu kommt. Die Farbe gefällt mir sehr gut und wieder passt sie perfekt in die Weihnachtszeit.

 

essence Mono Eyeshadow „21 keep calm and berry on“

 

P1050003

 

„Spot on für die Solokünstler! Die soften Puderlidschatten lassen sich leicht auftragen, wunderbar verblenden und schenken langanhaltende Ergebnisse. Die Textur fühlt sich angenehm an und hat eine coole Welllenprägung. Unterschiedliche Farben sowie viele Pastelltöne und-effekte: Let´s get the look: matt, schimmernd oder matallisch.“

 

P1050017

 

Auch der Lidschatten gefällt mir sehr gut und wieder passt er toll zum Thema. Von den essence Monos habe ich noch gar keinen hier. Ich weiß auch nicht warum, den gerade diese Farbe gefällt mir sehr und ich sollte doch beim nächsten Drogeriebesuch mal die Monos genauer in Augenschein nehmen. 🙂

 

Catrice Prime and Fine Mattifying Powder waterproof

 

P1050020

 

„Innovation! Kommt dieser Puder mit Wasser in Kontakt,perlen die Tropfen einfach wieder von der Oberfläche ab. So widersteht er der Luftfeuchtigkeit und mattiert den Teint langanhaltend. Die softe Formulierung mit Weichzeichner-Effekt sorgt optisch für ein ebenmäßiges Hautbild und verfeinert den Teint. Die transparente Farbe passt sich jedem Hautton ideal an. Mit Vitamin A und E. Dank des integrierten Spiegels wird der Puder zum Must-Have für unterwegs.“

 

P1050023

 

Puder sind bei mir Dauerbrenner, denn ich mag es so gar nicht, wenn mein Gesicht glänzt. Ich weis das dieses highlighten aktuell sehr beliebt ist aber ich kann mit diesem Trend einfach nichts anfangen und mag es dann doch lieber richtig matt. Zumindest bei der Haut, die Lippen und Augen dürfen gern glitzern und funkeln 😉 Ich freue mich auf das Puder, da es auch noch transparent ist und somit super zu meinem hellen Teint passt.

 

Maybelline Colossal go Chaotic! Mascara

 

P1050025

 

„Kemo Muhl – Topmodel: „Das Leben ist schön. Chaotisch schön.“ Bringt kolossales Volumen in deine Wimpern und kreiere das perfekte, sexy Wimpern-Chaos. Damit geht alles! Der neue COLOSSAL GO CHAOTIC! MASCARA mit seiner speziell gebogenen Chaos-Spitze bringt sexy Durcheinander in deine Wimpern, wenn dir nach Chaos ist. Er kann aber auch anders- und sorgt im Handumdrehen für klassisch schönes Volumen.“

 

P1050033

 

Den hatte ich in letzter Zeit schon so oft in den Händen und immer habe ich ihn dann doch nicht mitgenommen. Obwohl ich schon zu gern mal testen wollte ob er wirklich so chaotische Wimpern zaubert. Ich freue mich natürlich sehr, das ich ihn nicht gekauft habe sondern nun in der Box finden konnte.

 

Zusätzlich waren noch zwei Produkte als Probe bzw. Miniatur dabei.

 

P1050040

 

Den Max Factor kenne ich bereits, genau wie die Creme und ich mag beides sehr.

 

Fazit:

 

Ich bin total begeistert von der Box. Meine erste Look Box und sie hat genau meinen Geschmack getroffen…NEIN!!! ÜBERTROFFEN !!! 😀  Mega tolle Box !! Der Inhalt passt sehr gut zum gegebenen Thema und noch viel besser zur aktuellen Vorweihnachtszeit. Ich bin begeistert. 🙂

Wie gefällt euch die Box?

Hattet ihr auch schon mal Glück und konntet eine Lookbox ergattern?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Müller Look Box „Oh du Schöne…“
Markiert in:     

5 Gedanken zu „Müller Look Box „Oh du Schöne…“

  • 5. Dezember 2015 um 19:08
    Permalink

    Danke fürs zeigen.
    Ich hatte noch kein Glück bei der Look Box.
    Die Produkte sind wirklich schön.

    Antworten
  • 5. Dezember 2015 um 21:47
    Permalink

    Jetzt bin ich neidisch! So ein toller Inhalt!!!!
    Lg und einen schönen 2.Advent

    Antworten
  • 6. Dezember 2015 um 11:45
    Permalink

    Heyhey,

    bis auf das Parfum finde ich die Box auch total toll und vor allem schon eine Vorbereitung auf die Weihnachtsdeko an sich selbst 🙂
    Bei mir hat das mit der Box leider noch nie geklappt, was nicht ist kann aber ja noch werden 🙂
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sylvia

    Antworten
  • 6. Dezember 2015 um 23:40
    Permalink

    Ich hatte auch das erste mal Glück mit der Box und muss sagen…..
    SUBBA =)
    Was war dein Liebling aus der Box?
    Habe die colossal tusche noch nicht ausprobiert, aber alles andere schon gecheckt,und sicher wird mir auch das mascara für strubbel Wimpern zusagen 🙂
    Ich freu mich so!

    Antworten
  • 7. Dezember 2015 um 19:04
    Permalink

    Ich finde die Zusammenstellung der Box absolut spitze. Der Lidschatten hat ja eine wunderschöne Farbe. Leider hatte ich bei der Look-Box noch nie Glück :/
    Viele Grüße
    Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.