Heute geht es nicht um Beauty- oder Kosmetikram, nein heute möchte ich euch unsere Testergebnisse mitteilen, die mein Sohn und ich mit dem Schmusetuch aus der My First Nici Kollektion gemacht haben.Als ein von 15 Testfamilien wurden wir von MiBaby ausgewählt. Dies ist eine Plattform für Eltern, in der man selbst testen kann und auch sehr viel Testberichte zu so einigen Dingen findet, die man im täglichen Leben mit Kind(ern) braucht.

Folgendes Schmusetier wurde uns zum testen zugeschickt:

„Dieses Schmusetuch ist Bestandteil der ersten Produktlinie von NICI die speziell für Neugeborene und Babys entwickelt wurde. Von Geburt an entdecken Kinder spielerisch die Welt um sich herum – mit allen Sinnen. Unterstützen kann man die ersten Lernprozesse und die Wahrnehmung mit verschiedenen Sinnen – die sogenannte Synapsenbildung im Gehirn – mit ausgewähltem Spielzeug wie den Produkten von My First NICI. Selbstverständlich legen wir bei allen unseren Produkten besonderen Wert auf ausgezeichnete Produktqualität und modernste Sicherheitsstandards, um die Sicherheit kleiner NICI Fans zu gewährleisten.“
 Fliegenpilz Maila
Wolkenmann Kobi
Nachdem ich das Schmusetuch durch gewaschen habe, ist es mit in das „Spielzeuglager“ meine Sohnes gelandet. Da er doch sehr viel hat spielt er auch nicht nur mit diesem Tierchen, sondern auch mit anderen Sachen. Er nimmt es aber gern zum Mittagsschlaf zum ankuscheln und da es ja schön weich ist geht das auch sehr gut.
Ich habe es jetzt auch schon des öfteren mit waschen müssen, da Zwergi doch ab und zu mal spuck, und bis jetzt hat es noch nicht von seiner Farbe verloren und auch die Form ist noch top.
Das Design ist sehr schön und Kindgerecht gestaltet. Ich finde auch das man diese Schmusetuch problemlos für einen Jungen oder ein Mädchen nutzen kann, da die Farben sehr gut für beide Geschlechter passend sind.

An dem Spielzeug sind noch vier verschiedene Formen angebracht, die zusätzlich noch aus unterschiedlichem Stoff gefertigt sind. dadurch lernt mein Kleiner auch sehr gut die unterschiedlichen Strukturen, die ein Stoff haben kann, kennen. Bis jetzt hat er auch noch nichts davon abgerissen, was ich ja befürchtet hatte, aber so wie es aussieht ist es sehr gut verarbeitet worden.

Alles in allem gefällt uns diese Schmusetuch sehr gut. Mit einem Preis von um die 18 € ist es doch recht preisintensiv, aber dafür bekommt man ein qualitativ hochwertiges Produkt.

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample
My First NICI Schmusetuch Maila & Kobi
Markiert in:     

2 Gedanken zu „My First NICI Schmusetuch Maila & Kobi

  • 20. Juli 2015 um 7:37
    Permalink

    Das ist ja ein niedliches Tuch. Wenn man bedenkt, dass es für beide Geschlechter genutzt werden kann und auch nach dem Waschen noch seine Form behält, da finde ich den Preis von 18 Euro absolut in Ordnung! LG, Elena

    Antworten
    • 23. Juli 2015 um 13:53
      Permalink

      Hey

      Danke für deinen Kommi. =)
      Und noch immer muss ich sagen das mir das Kuscheltier gut gefällt und auch jetzt noch spiel mein Sohn sehr gern damit.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.