In meiner DOUBOX vom Juni gab es als Highlight-Produkt einen Nagellack von Nails Inc. Zwei verschiedene Farben gab es zu entdecken und es war einen Überraschung welchen man in der Box hat. Ich bin sehr froh das ich den dunkleren erwisch habe, da mir der helle so gar nicht zugesagt hat. 





Bis jetzt hatte ich die Firma so gar nicht auf dem Schirm, obwohl ich ja doch recht viele und auch eher unbekanntere Lacke hier habe. Komisch…
Naja egal, nun hab ich den ersten Lack von Nails Inc hier und möchte euch gern meine Erfahrungen mit ihm mit, euch teilen.

Der Lack ist in einem rechteckigem Flacon untergebracht deren vordere und hintere Fläche sind leicht nach inner wölbt. Gefällt mir ganz gut, da er nicht so gewöhnlich daher kommt. 
Die Erstanwendung hat sich doch etwas schwerer gestalltet wie angenommen. Denn irgendwie wollte die Kappe nicht auf gehen. Ich hatte den eindruck das die Plastekappe locker geworden ist und ich somit den Lack nie aufbekomme…bis ich dann dahinter gekommen bin das man die farbige Kappe abziehen muss und dann erst den Lack aufschreiben kann. Irgendwie empfinde ich diese Art als sehr mühsam und komisch, ich weis auch nicht warum. 

Um den Lack nun auf die Nägel zu bringen hat man einen runden Verschluss, an dem der Pinsel angebraucht ist. Bereits beim ersten Nagel ist mir der Pinsel fast aus der Hand gerutscht und auch beim weiteren Auftragen hat sich das ganze als richtig schwierig dargestellt. Auf dem Verschluss sind Rillen angebracht die scheinbar dazu da sind um besseren Halt zu haben. Das hat bei mir aber nicht wirklich funktioniert. Ich musste höllisch aufpassen das mir das Ganze nicht aus der Hand rutscht. Ich finde die Schwarze Kappe auch viel zu kein um sie richtig festhalten zu können. Und ich habe weis Gott keine großen oder dicken Finger!

Die Farbe gefällt mir sehr gut und der Lack deckt bereits mit einer Schicht zu 100%. Das Gelfinish finde ich auch sehr schön und die Haltbarkeit auf den Nägeln ist top.

An sich ein toller Lack, jedoch sollte man meiner Ansicht nach die Verpackung nochmal überarbeiten. 

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr bereits Lacke von Nails Inc?


Sonnige Grüße 

Nails Inc. Nagellack „Kensington High Street“
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.