Hey meine Lieben

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Testpaket von Neutrogena. Ich durfte zwei Produkte von ihnen testen die erst seit kurzen im Handel erhältlich sind. Hierbei handelt es sich um eine Bodymilk und eine Handcreme. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, denn ich bin noch immer auf der suche nach der richtigen Körper- und Handpflege für mich.



Nach ausgiebigen test möchte ich nun meine Erfahrungen mit euch teilen.
 
 
Visibly Renew Bodymilk




„Die Visibly Renew Bodymilk mit Collagen stimulierenden Mineralien* hilft der Haut, ihre Elastizität zurückzuerlangen – in nur zehn Tagen. Sofort einziehend. Für geschmeidigere, elastischere Haut.“


Die Bodymilk ist in einem Pumpspender untergebracht der 400 ml der Pflege enthält. Mit Hilfe der Spenders lässt sich die Pflege sehr gut dosieren. Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von so großen Abpackungen, da ich doch gern mal wechsel und es nicht mag wenn so viele angebrochene Produkte rumstehen. Aber hier gefällt mir der Duft unheimlich gut, sodass ich sie jetzt schon fast leer gemacht habe und schon mit dem Gedanken spiele sie mir nachzukaufen. Die Pflegewirkung ist auch sehr gut und was ich besonders gern habe ist, das sie sehr schnell einzieht und keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut hinterlässt.


Visibly Renew Handcreme
 


„Die Visibly Renew Handcreme verbessert die Elastizität der Haut und hilft, Pigmentflecken vorzubeugen. Spendet intensive Feuchtigkeit für ein sanftes Hautgefühl.
 
Die einzigartige Formel mit aktiven Mineralien hilft, die hauteigene Collagenproduktion anzuregen* und spendet der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. Die Haut wird spürbar elastischer und geschmeidiger. Die Formel mit Lichtschutzfaktor 20 hilft Pigmentflecken vorzubeugen und zieht sofort ein.“
 

Wie viele andere Handcremes, ist auch diese in einer praktischen Tube die auf dem Kopf steht untergebracht. Enthalten sind 75 ml, das ist für eine Handcreme immer eine angenehme Menge. Der Duft ist der gleiche, wie bei der Bodylotion, nur die Konsistenz ist etwas fester, was ich aber für eine Handcreme immer angenehmer finde. Ich mag es nicht wenn die Handcreme zu flüssig ist. Sie lässt sich gut aus der Tube dosieren und die sie verteilt sich fast wie von selbst. Es dauert ein wenig bis sie eingezogen ist aber sie hinterlässt keinen störenden Fettfilm auf der Haut. 

Fazit:

Ich bin besonders vom Duft beider Produkte sehr angetan. Selbst die Tatsache das 400 ml in der Bodylotion enthalten sind stört mich so gar nicht. Ich kann sie nur weiter empfehlen und werde sie mir auch noch nachkaufen. 

Kennt ihr die beiden Produkte von Neutrogena bereits?
Wie gefallen sie euch?



Sonnige Grüße 

*PR-Samples
Neutrogena Visibly Renew Handcreme und Bodylotion
Markiert in:        

4 Gedanken zu „Neutrogena Visibly Renew Handcreme und Bodylotion

    • 29. März 2015 um 14:43
      Permalink

      Hey

      Also ich kann die Marke nur empfehlen. Egal welches Produkt. Habe schon so einiges Probiert und war immer sehr zufrieden 🙂

      LG

      Antworten
  • 30. März 2015 um 8:02
    Permalink

    Ich habe die große Creme von denen hier stehen und nutze sie täglich 🙂 ein wirklich tolles Produkt das ich so schnell nicht mehr hergebe 😀

    lg janine

    Antworten
    • 30. März 2015 um 14:43
      Permalink

      Hey

      Ja ich bin auch so begeistert von der Bodylotion 🙂

      LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.