Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte welcher Adventskalender dieser Jahr bei mir Einzug erhält. Habe ich gleich mal 2 Stück genommen.

Beide Kalender sind von Douglas und prallgefüllt mit so einigen tollen Sachen.
Natürlich konnte ich mich nicht zurück halten und habe geschaut was im Einzelnen in den Kalendern zu finden ist, aber ich habe sie noch nicht aufgemacht. Ich habe nur auf der Rückseite geschaut was es so alles zu entdecken gibt.

 

DSC00888

 

Und das sind die zwei Kalender. Zum einen der Kosmetikkalender, mit allerlei Schminkbedarf, auf der linken Seite und der Beautykalender, mit Parfumproben und Cremes aller Art, auf der rechten Seite.

Die beiden sind doch recht groß, was man ,wenn man sie, wie ich, online bestellt, gar nicht so mitbekommt.

Aber auch wenn ich weis was so alles in ihnen steckt freue ich mich doch sehr jeden Tag ein Türchen an jedem Kalender auf zu machen.

Und natürlich vergesse ich euch dabei nicht. Ich werde alle vier Tage eine Review der letzten vier Türchen machen. Damit ihr genau wisst was es alles so zu entdecken gab.

Freut ihr euch auch schon so sehr darauf wie ich??? Habt ihr auch einen Adventskalender??? Und wenn ja, welchen??? Schreibt mir doch einen Kommi, ich bin schon ganz neugierig auf eure Adventskalender!!!!

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[New In] Douglas Adventskalender Beauty & Kosmetik
Markiert in:

4 Gedanken zu „[New In] Douglas Adventskalender Beauty & Kosmetik

  • 24. November 2014 um 9:41
    Permalink

    Hallo,
    den vom Douglas habe ich auch gesehen, aber ich mag es nicht, wenn man schon sieht was drinnen ist. Da bin ich ganz Kind und will mich überraschen lassen. Besorgt habe ich mir den vom Müller Body & Bath, natürlich darf ein Schokikalender nicht fehlen. Da habe ich mir von Lindt den Tischkalender gegönnt 😉
    Mein Mann spitzt noch auf den Kaffeekalender, ist aber zu gierig ihn zu kaufen *gg*
    Schönen Montag

    Antworten
    • 25. November 2014 um 12:42
      Permalink

      Hallo,
      Bei den Preisen ist es mir lieber wenn ich doch einen kleinen Überblick habe, sonst bin ich am Ende gar zu entäuscht.
      Diese Jahr gibt es bei mir keinen mit Schokolade.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 24. November 2014 um 17:28
    Permalink

    Huhu. Was kosten diese den?
    Kann man zufällig im intenet sehen, was drin ist? oder würdest du mir von der rückseite ein Foto schicken per pn in FB 😉
    Da ich kein Douglas in der nähe habe, fahre ich 60km dorthin. Will aber vorher wissen, ob sich das auch alles lohnt ^^.
    LG
    http://himmelsblumen.blogspot.de/ — Dort findest du auch meine FB seite

    Antworten
    • 25. November 2014 um 12:41
      Permalink

      Huhu

      Der Grüne Beautykalender hat 25€ gekostet und der mit den Engeln (dekorative Kosmetik) kam 20€
      Im Douglas Onlineshop wurde aufgezählt was alles in den Kalendern zu finden ist Natürlich ohne Bilder.
      Ich schick dir eine PN bei FB sobald ich zeit habe.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.