Bereits im Februar habe ich meine ersten Bestellungen koreanischer Beautyprodukte über eBay getätigt.
Da ich aber einiges mal testen wollte sind es am Ende doch mehr wie die 2-3 Bestellungen geworden, wie ich erst dachte. Vorab habe ich versucht so viele Informationen wie möglich aus dem Internet zu ziehen, damit ich nicht doch noch im nachhinein Probleme bekomme (Zoll etc.)

 

rubyruby76

bestellt am 15.02.15
verschickt am 16.02.15
erhalten am 03.03.15

Etude House – Pure Water Baobab Moist Toner Samples
Etude House – Proof 10 Eye Primer
Etude House – Missing U Hands Cream
Tony Moly – Mini Berry Lip Balm „Blue Berry“ (mehr dazu HIER)

>>> keine Proben

beautynetkorea
links: Bestellung
rechts: Proben
bestellt am 22.02.15
verschickt am 23.02.15
erhalten am 11.03.15

Etude House – Moistfull Super Collagen Eye Concentrate Sample 20pcs /Anti-wrinkle (leider nur 10 erhalten -.- )
Skinfood – Platinum Grape Cell Toner Sample 20pcs
MISSHA – Time Revolution Night Repair New Science Activator Ampoule Sample10pcs
Etude House – Moistfull Super Collagen Ampoule Essence Sample 10pcs
Tony Moly – Petite Bunny Gloss Bar (Farbe 09 Neon Red) (HIER)

>>> 11 Proben (das macht das fehlen von 10 Samples wieder weg ^^ ) (darunter Peeling, Toner, Handcreme, Gesichtscreme)

bigclothcraft

links: Bestellung
rechts: Proben
bestellt am 06.03.15
verschickt am 09.03.15
erhalten am 20.03.15

Clio – Gelpresso Glow Tint (Farbe 2 Pumps Purple)
Holika Holika – 3″ Seconds Starter Hyaluronic Acid

>>>2 Proben (MIZON Gesichtscreme mit Schneckenschleim)

newcre8tive

bestellt am 06.03.15
verschickt am 09.03.15
erhalten am 21.03.15

Etude House – Aloe Moistfull Soothing Cream + Aloe Moistfull First Essence
Etude House – Fresh Cherry Tint (Farbe PK001 Cherry Pink)

>>>> 2 Proben

rinishop

bestellt am 14.03.15
verschickt am 16.03.15
erhalten am 02.04.15

Etude House – Vanilla Moist Eyes Cream Stick
Lioele – Dollish Veil Vita BB Cream SPF25 PA++

>>> 2 Proben

cosmetic.love

bestellt am 14.03.15
verschickt am 15.03.15
erhalten am 10.04.15

Etude House – Give Me Chocolate Shadow
Tony Moly – Intense Repair Dual Effect Sleeping Pack

>>> 4 Proben

iamlove-shop

bestellt am 30.03.15
verschickt am .1.04.15
erhalten am 15.04.15

Lioele – Lcret Quick & Dry Coating Reverse Nail
The Skin House – Wrinkle Eye Cream Plus
Holika Holika – Soda Pore Cleansing Cream

>>> 12 Proben

f2plus1

bestellt am 02.04.15
verschickt am 03.04.15
erhalten am 28.04.15

Etude House – Color In Liquid Lips  #PP502
Holika Holika – Hello Holika [Blusher & Highlighter] 01 Breeze Keaton

>>> 4 Proben

Ich habe bewusst immer bei einem anderen Anbieter bestellt. Zum einen hat nicht jeder alles und zum anderen kann ich so den für mich besten Verkäufer herausfiltern. Denn ein paar Pröbchen von dem ein oder anderen Produkt sind nie verkehrt. 🙂

Wenn ihr das ein oder andere Produkt nähe vorstellt haben wollt so sagt mir das doch bitte in den Kommentaren.

Wie gefallen euch die Sachen?
Habt ihr auch Produkte aus Fernost zu Hause?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[NEW IN] Kosmetik aus Korea #3
Markiert in:                                 

4 Gedanken zu „[NEW IN] Kosmetik aus Korea #3

  • 18. Mai 2015 um 11:29
    Permalink

    Hallo,

    die Missha Time Revolution Night Repair New Science Activator Ampoule interessiert mich, würdest du darüber eventuell berichten? 🙂 Gibt es einen Anbieter, bei dem du nicht mehr kaufen würdest?

    LG

    Antworten
    • 19. Mai 2015 um 9:41
      Permalink

      Hey
      Klar kann ich über die Time Revolution Night Repair New Science Activator Ampoule von MISSHA näher berichten. Ich versuche bis ende dieser Woche einen Bericht darüber zu verfassen. 🙂
      Bis jetzt war ich mit allen hier genannten Anbietern sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte immer im angegebenen Zeitraum, oftmals war es sogar schon früher da und auch die Kommunikation verlief immer Reibungslos.

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 27. Mai 2015 um 14:44
    Permalink

    Ahhhhhhh wie toll 🙂 Das Verpackungsopfer hat gerade gaaaanz große Augen bekommen 😀 Die Aufmachung der meisten Produkte ist hier schon mal der helle Wahnsinn und schreit schon direkt meinen Namen. Hach, wenn jetzt all die anstehenden Hochzeiten, etc. rum sind, muss ich unbedingt koreanische Kosmetik bei mir Zuhause einziehen lassen. Ja, ganz unbedingt 😀 Du hast mich hier total angefixt 😀

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 28. Mai 2015 um 9:41
      Permalink

      Hihi

      Und ich habe noch sooooo viele tolle Sachen hier die ich euch zeigen möchte nur fehlt mir im Moment die Zeit zum schreiben -.-

      LG Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.