Hey meine Lieben

Ein weiterer unglaublich toller Sponsor bei unserem Sommernachtstraum war Nicka K. New York. Eine, in Deutschland, noch recht unbekannte Kosmetikmarke.
Einige Produkte kann man bereits auf Amazon kaufen, HIER geht es zum Shop.

> Crystal Shine Lippgloss
> Ultra Slick Lipstick NFA13
> Ultra Slick Lipstick NFA09
> Ultra Slick Lipstick NFA22
> Lip Color Gloss NY215
> Shimmer Eyeliner „GREEN“
> Blush / Rougeur „Petal“ NY062
> Nagellack NY146 „Juniper“
> Pinsel

Ultra Slick Lipstick NFA13

Ein sehr auffälliger und deckender Lippenstift. Die Farbe gefällt mir sehr gut und in letzter Zeit habe ich den Lippenstift für mich entdeckt. besonders die auffälligen Farben haben es mir angetan, wie auch dieser. Er lässt sich sehr gut und schnell auftragen und deckt bereits in einem Auftrag. Er hat einen leicht metallichen Schimmer im Sonnenlicht und enthält kleine Glitzerpartikel. Er hält doch recht lange auf den Lippen und verschmiert auch nicht. Ein tolles Produkt, von dem ich noch einige andere Farben haben möchte.

Ultra Slick Lipstick NFA09

Auch diese Lippenstift zählt bei mir zu den auffälligeren. Er ist sehr gut deckend und zaubert eine tolle Farbe auf die Lippen. Die Farbabgabe geht mühelos und er gleitet über die Lippen ohne zu stoppen oder das man sehr aufdrücken muss. Man braucht auch nicht mehrfach nachziehen, da er in einem Zug sehr gut deckt. Er hat einen sehr dezenten, floralen Duft. auch hier ist im Licht ein sehr leichter Schimmer zu erkennen aber er enthält keine Glitzerpartikel. 
Der Lippenstift hält ganz gut auf den Lippen ohne sie auszutrocknen und er kriecht auch nicht in die Lippenfältchen oder lässt die Lippen trocken aussehen. 

Ultra Slick Lipstick NFA22

Dieser Lippenstift ist, wie ich finde, sehr alltagstauglich und eher eine gedecktere Farbe. Auch hier ist dieser angenehme, florale Duft wahrzunehmen. Da er erst mit der zweiten Schicht deckend ist, ist er bei nur einer Schicht sehr dezent und man wirkt auch nicht überschminkt. 
Der Lippenstift ist ohne Glitzerpartikel, hat aber einen leichten Schimmer, je nach Lichteinfall. Er hält sehr gut, trocknet meine Lippen nicht aus und fühlt sich sehr cremig auf den Lippen an. 

Nun habe ich drei, doch recht unterschiedliche Farben der Ultra Slick Lippenstifte hier und ich will unbedingt noch mehr haben. =)

Crystal Shine Lipgloss

Die Farbe ist mir sofort ins Auge gesprungen und als ich ihn aufgemacht habe kam mir ein unglaublich tolle Duft entgegen. Irgendwie erinnert er mich an die die Kaugummis aus dem Automaten, die es zu meiner Kindheit gab. Er lässt sich mit dem Pinsel sehr gut und präzise auftragen. Er deckt sehr gut nur finde ich den Glitzer etwas zu grob. Trotzdem muss ich mir unbedingt noch ein paar andere Farben von ihm holen.

Lip Color Gloss NY215

Der Gloss ist sehr cremig und lässt sich gut auftragen. Er riecht auch nach Bubblegum nur nicht so stark wie der obrige. Es sind keine Glitzerpartikel in dem Gloss enthalten und er wirkt eher matt. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet und er verschmiert auch nicht. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist nicht sehr lang, was aber bei allen Lipglossen so ist, die ich kenne. 

Shimmer Eyeliner „GREEN“

Da meine Lieblingsfarbe Grün ist, musste dieser Eyeliner einfach mit. Ìch habe noch keinen flüssigen Eyeliner in Grün hier, daher passt das auch ganz gut. 
Mit dem spitz zulaufenden Schwammapplikator lässt siech die Farbe sehr gut und gleichmäßig auf das Lid auftragen. Er trocknet recht schnell und hält auch bombenfest. Ich hatte am Abend doch etwas Probleme ihn mit meinen Abschminktüchern, die sonst sogar wasserfesten Mascara entfernen, runter zu bekommen. Aber nach etwas schrubbeln ging es dann doch.
Es ist ein sehr schönes schimmriges Grün ohne Glitzerpartikel. Ich habe bereits zwei andere Eyeliner dieser Marke testen können und war von einem nicht so begeistert. (HIER gehts zum Test)  Umso mehr freue ich mich das mich dieser auf ganzer Linie überzeugen könnte!

Blush / Rougeur „Petral“ NY062

Diesen Blush hatte ich bereits auf anderen Blog´s entdeckt und fand die Idee mit dem Schwamm zum Auftragen richtig toll und vor allem auch praktisch für unterwegs, da im Deckel auch noch ein Spiegel untergebracht ist. Nach dem ersten Test, noch während des Sommernachtstraums, musste ich feststellen das es nicht ganz einfach ist mit dieser Art des Auftragens zurecht zukommen. Ich habe bei Sandra doch etwas zu viel drauf gemacht, was aber ohne Probleme wieder zu beheben war. Mit etwas Übung hat es dann doch recht gut geklappt. 
Der Blush ist jetzt nicht sehr stark pigmentiert, sodass man gut zwei drei dünne Schichten auftragen kann und mit dem Schwamm lässt sich das ganz auch super verblenden.
Für einen kompletten Schminkneuling, wird es etwas schwierig sein mit dem Blush zurecht zu kommen aber mit etwas Übung klappt es dann ganz gut. 

Nagellack NY146 „Juniper“
Allein die Verpackung ist so schön, da ist die Farbe schon fast zweitrangig. =)
Ich würde sagen das es ein eher dunkleres Türkis ist. In den Flacon sind 15 ml Nagellack enthalten, was nicht gerade wenig ist. Der Pinsel hat für mich die perfekte Preite zum auftragen des Lackes. Einzig den Pinsel selbst finde ich etwas schlecht verarbeitet. Bei meinem stehen doch die Ecken recht weit ab, wodurch doch ganz schnell Patzer entstehen können. Da sollte eventuell nochmal nachgearbeitet werden.

Der Lack deckt bereits in einer Schicht und trocknet auch schnell durch. Die Farbe ist auf den Nägeln genauso wie im Flakon, es gibt keinen Farbunterschied für mich festzustellen. Die Haftfestigkeit auf den Nägeln ist okay. Er hat die zwei Tage Tragedauer ohne Verluste überstanden. Mit handelsüblichen Nagellackentferner lässt er sich ohne Mühen wieder entferne und da ich einen Unterlack benutzt habe, habe ich auch keine Verfärbungen auf den Nägeln feststellen können.
Ich habe bereits 5 anderen Farben der Marke hier und es werden nicht die letzten bleiben. Ich mag die Marke und den Lack sehr gern und ich finde auch das sie ihren Preis wert sind. 

Pinsel

Der große braune Lidschattenpinsel ist mein absoluter Favorit geworden. Mit ihm lassen sich die Lidschatten sehr schnell und präzise auftragen. Man kann ich auch super zum verblenden nutzen und er verliert weder beim benutzen noch beim sauber machen Haare.
Der kleine Applikator mit den beiden Schwämmchen war ganz okay. Aber ich schminke mich fast nur mit Pinseln, sodass ich diesen nur kurz getestet und ihn für gut befunden habe.
Leider ist das andere Modell mit dem Schwammaplikator und dem Pinsel bei mir gänzlichst durchgefallen.  Der Pinsel härt bereits vor der ersten Anwendung und fällt ständig ab. Auch Schwamm empfinde ich für zu grob und zu hart, auch dieser fällt ständig ab und macht ein mühelosen Schminken unmöglich. 

Fazit:

Bis auf den kleinen Pinsel mit Schwamm kann ich alle Produkte ohne bedenken empfehlen. 
Besonder für die, die es gern bunt und farbenfroh mögen ist diese Marke genau das richtige. Aber auch für alle die lieber mal zum Nudelippenstift und Smokey Eyes greifen sollten sich unbedingt mal mit Nicka K beschäftigen!

Kennt ihr Nicka K bereits?
Wie gefallen euch die Produkte?


Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

 

Nicka K New York – Ausgefallen, frech, NEU
Markiert in:             

4 Gedanken zu „Nicka K New York – Ausgefallen, frech, NEU

  • 15. Juni 2015 um 12:03
    Permalink

    Huhu 🙂
    Was für ein schöner Bericht <3 Aber ich bin den Produkten von Nicka K. sowieso schon verfallen, wie du weißt 😉 Am liebsten hätte ich alles und würde auch alles ausprobieren hihi

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 16. Juni 2015 um 10:35
      Permalink

      Huhu

      Ja die Nicka K. Sachen habe es mir auch mehr als angetan und ich bin so gespannt darauf was die Marke noch an Produkten raus bringt!

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 20. Juni 2015 um 15:33
    Permalink

    Ich habe letztens ein Set von Nicka K gewonnen und warte schon hibbelig darauf, dass es hier ankommt.
    Deine Review macht neugierig auf mehr und ich bin gespannt wie mir die Produkte zu gefallen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten
    • 21. Juni 2015 um 10:35
      Permalink

      Herzlich Glückwunsch von mir und ich bin schon ganz gespannt darauf wie dir die Produkte gefallen ^^

      LG Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.