Seit einiger Zeit habe ich Lippenstifte für mich entdeckt und seit dem sammeln sich immer mehr bei mir an. Aber wenn ich einen tollen sehe, muss ich den einfach mitnehmen und zu meiner Verteidigung, ich habe dieses Jahr bereits 2 Stück leer bekommen und ein dritter steht kurz davor. 🙂

Heute möchte ich euch vier Lippenstifte aus der HQ Hydro – Reihe von Nicka K New York vorstellen. Ich hatte ja bereits vorher die Gelegenheit zwei aus der Reihe zu testen und die haben mir sowohl Farblich wie auch von der Pflege her gut gefallen.

 

WP_20150830_18_47_27_Pro

 

Wie alle Lippenstifte aus der Reihe ist die Verpackung viereckig und in einen glänzenden Braun gehalten. Um etwas Akzente zu setzen wurde die jeweilige Lippenstiftfarbe noch zusätzlich in die Kappe integriert. Mit etwas mühen kann man diese auch abziehen und die enthaltenen Farbe nutzen, wenn der Lippenstift leer ist.

Die Kappe lässt sich bei allen sehr einfach abnehmen und wieder aufstecken. Mit einem hörbaren Klicken verschließt sie sicher auf dem Unterteil des Lippenstiftes. Der Lippenstift selbst lässt sich gut herausdrehen, wenn auch etwas schwer, was ich aber eher bevorzuge, da dies für mich Hochwertigkeit und Stabilität widerspiegelt.

 

NY003 Gyspy

 

WP_20150830_18_48_03_Pro

 

Er hat eine sehr cremige Textur und lässt sich ohne Probleme auftragen. Die Deckkraft ist sehr hoch, denn bereits eine Schicht reicht um die Lippen in Farbe zu hüllen.

 

WP_20150830_18_48_29_Pro

 

Es ist kein knallige rot, eher eine Mischung aus rot und orange. Er hat einen leicht fruchtigen Duft der aber keinesfalls unangenehm ist.

 

P1020695

 

Mir gefällt die Farbe ganz gut, auch wenn ich sie nicht für den Alltag nutzen würde. Er pflegt die Lippen sehr gut und zaubert ein glänzendes Finish auf die Lippen.

 

 

NY009 Gladiola

 

WP_20150830_18_49_35_Pro

 

Die Farbe Gladiola lässt sich gut auf die Lippen auftragen und deckt sehr gut. Er versorgt die Lippen ausreichend mit Feuchtigkeit und lässt sich auch nicht trocken wirken.

 

WP_20150830_18_50_04_Pro

 

Der orange Ton mit goldenem Schimmer gefällt mir sehr gut und ich finde auch das er mir steht. Besonders jetzt im Herbst passt die Farbe super.

 

P1020718

 

Er hält recht lange auf den Lippen, verläuft nicht und trägt sich gleichmäßig ab.

 

NY014 Concerto

 

WP_20150830_18_50_35_Pro

 

Der perfekte Farbton für den Alltag. Dezent umhüllt Concerto die Lippen mit einem Hauch Farbe. Er lässt sich problemlos auftragen und hält über mehrere Stunden.

 

WP_20150830_18_50_59_Pro (2)

 

Die Lippen werden gepflegt und sehen gut aus. Der feine und kaum sichtbare goldene Schimmer ist auf den Lippen leider kaum zu sehen, da er nicht zu 100% deckend ist.

 

P1020722

 

Für den Alltag ist dies mittlerweile meine erste Wahl. Egal ob ich mal zum Kaffee zu Mutti geht oder mit meiner Cousine shoppen, er ist meistens mit dabei. Ein toller Lippenstift, den ich wirklich nur empfehlen kann.

 

NY022 Fabulous

 

WP_20150830_18_51_32_Pro

 

Die Farbe hat mir soft am besten gefallen, auch wenn sie nicht unbedingt für jeden etwas ist, so mag ich solche auffälligen Farben sehr gern und trage sie auch viel.

 

WP_20150830_18_51_54_Pro (2)

 

Auf dem swatch und auch in Stiftform wirkt die Farbe viel intensiver wie auf den Lippen. Egal wie oft ich ihn auftrage er ist nie zu 100% deckend sondern hat eher ein sheeres Finish, was mir aber auch gut gefällt.

 

P1020732

 

Er pflegt die Lippen sehr gut und trotz das er nicht deckend ist, hält er recht lange auf den Lippen, verläuft nicht und trägt sich gleichmäßig ab.

Die Lippenstifte kosten 9,95€ bei Parfumdreams.

HQ Hydro Lipstick

 

 

Wie gefallen euch die Lippenstifte?

Welche Farbe tragt ihr am liebsten auf den Lippen?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

Nicka K New York HQ Hydro Lipstick
Markiert in:         

2 Gedanken zu „Nicka K New York HQ Hydro Lipstick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.