Über die HQ Lipsticks von Nicka K habe ich dir bereits HIER berichtet. Vier Lippenstifte unterschiedlichster Farben habe ich bereits hier und nun hat sich eine neue Farbe hinzu gesellt. Dank des Bloggertreffens blog this way. Auch eine neue Lipbalmsorte gibt es nun. Beides möchte ich dir heute gern vorstellen.

 

nicka k (2)

 

 

 

blogthiswayLOGO_02

 

HQ Lipstick ‚Artisan‘

 

nicka k (3)

 

Auch dieser Lippenstift ist in gewohnter Form und Farbe gehalten. Somit reit er sich perfekt in die bereits vorhandenen ein.

Der Duft ist wie gewohnt angenehm und leicht floral. Die Textur ist sehr sehr leicht und cremig. Er lässt sich einfach und schnell auftragen. Er deckt sehr gut und läuft weder in die Lippenfältchen noch über den Lippenrand hinaus.

 

nicka k (4)

 

Die Farbe Artisan ist ein kräftiges rot-braun, ganz ohne Schimmer oder Glitzer. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist soweit ganz gut aber er ist weder kussecht noch übersteht er ein deftiges Essen. Auch auf Gläsern bleiben Rückstände. Dies ist für mich aber weniger schlimm.

 

HIER findest du den Lippenstift.

 

Hydro Care Lipbalm Citrus Tart

 

nicka k (5)

 

Bereits 5 der 10 Lipbalms habe ich hier und ich mag sie sehr gern. Sie pflegen die Lippen sehr gut und haben einen angenehmen Duft, der nicht künstlich oder überladen ist.

Neu hinzugekommen ist die Geschmacksrichtung ‚Citrus Tart‘.  Diese soll wie ein Zitronentörtchen duften. Im ersten Moment empfand ich dies jedoch nicht so. Irgendwie riecht der Lipbalm für mich nach Blumen und leicht nach Wachs. Wie ein Wachskerze mit Blumenduft. Nach mehrmaliger Benutzung kann ich einen Hauch von Zitrone feststellen, aber so richtig nach Zitronentörtchen duftet der Lipbalm für mich nicht. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, da mir dieser Duft auch ganz gut gefällt.

 

nicka k (1)

 

HIER findest du den Lipbalm.

 

Fazit

Sowohl der Lippenstift wie auch der Lipblam gefallen mir sehr gut. Die Lippenstifte kann ich ohne weiteres empfehlen. Sie haben eine tolle Textur, eine super Farbabgabe und sind sehr angenehm zu tragen. Auch den Preis finde ich hier akzeptabel. Bei den Lipbalms sehe ich das schon etwas anders. Sie pflegen zwar sehr gut und haben alle einen tollen Geruch aber knapp 5€ finde ich einfach viel zu teuer. Da gibt es vergleichbare für weit weniger Geld.

 

Kennst du die beiden Produkte schon?

Wie gefallen sie dir?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

PR-Sample/Affiliate Link

Nicka K New York HQ Lipstick & Lipbalm
Markiert in:             

8 Gedanken zu „Nicka K New York HQ Lipstick & Lipbalm

  • 17. Juni 2016 um 6:47
    Permalink

    Hallo, danke für den Bericht. Kenne beide Produkte nicht. Ich trage ja nicht so oft Lippenstift. Ich habe Lavera und Alverde hier stehen. Der Lipbalm ist auch von Lavera. Ich bin recht zufrieden damit. Eine schöne Farbe hast Du Dir ausgesucht, gefällt mir sehr gut. Den Preis finde ich ganz in Ordnung dafür. Liebe Grüße

    Antworten
    • 17. Juni 2016 um 15:51
      Permalink

      Hey

      Ich trage auch nicht täglich Lippenstift aber Lippenpflege brauche ich immer und ständig 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 17. Juni 2016 um 11:19
    Permalink

    Hallo Franzy
    Ich werde deinen Blog ab sofort nicht mehr lesen. Ich finde hier einfach viel zu oft interessante Sachen (Scherz :-D)
    Die Marke Nicka K kenne ich nicht,aber der Lippenstift ist toll. Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch den Preis von unter 10 Euro finde ich völlig in Ordnung.
    Bei dem Lipbalm bin ich mir nicht sicher. Einerseits finde ich die Geschmacksrichtung „Citrus Tart“ sehr interessant,weil dies genau mein Geschmack ist. Andererseits ist mir dieser mit 5 Euro etwas zu teuer.
    Definitiv werde ich mir aber die Lippenstifte mal genauer ansehen.
    Danke für deinen Bericht 🙂

    LG Susanne

    Antworten
    • 17. Juni 2016 um 15:56
      Permalink

      Hey

      Hihi, es freut mich, dass ich dir so viele tolle Berichte biete. 😀
      Da sind wir ja ganz einer Meinung, was die preise angeht.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 18. Juni 2016 um 17:00
    Permalink

    Hallo, die Farbe des Lippenstifftes gefällt mir echt gut. Ich mag dunkle besonders gerne. Leider hält kein Lippenstift bei mir gut. Der Lipbalm hätte genau meinen Duft, finde ich aber auch ein wenig teuer.

    Antworten
    • 19. Juni 2016 um 9:35
      Permalink

      Hey

      Der Lippenstift wird mit Sicherheit auch bei dir sehr gut halten 😉

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 30. Juni 2016 um 23:49
    Permalink

    Meine Lippen sind immer sehr trocken. Ich hab auch schon alles mögliche probiert aber es wird einfach nicht besser. Vielleicht werde ich als nächstes das mal ausprobieren ♡
    Spröde Lippen sind einfach furchtbar nervig

    Antworten
    • 7. Juli 2016 um 18:56
      Permalink

      Hey

      Jup, ich mag es auch so gar nicht wenn die Lippen sehr spröde und trocken sind.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.