Nun ist der Sommer wirklich vorbei. Draußen wird es immer zeitiger dunkel und auch die Temperaturen sinken gen 0°C. Besonders jetzt ist es wichtig nicht nur der Haut die richtige Pflege zu bieten, auch die Lippen sollten immer versorgt werden, denn wenn sie einmal rissig und aufgesprungen sind, ist es nur sehr schwer und unangenehm sie wieder glatt und geschmeidig zu bekommen. Nicka K New York bietet hierfür fünf verschiedene Lippenpflegestifte an, die nicht nur sehr farbenfroh sind, sondern auch noch jeder einen individuellen Geschmack mitbringt.

 

WP_20150830_18_59_10_Pro

Lemon – gelb

Strawberry – rot

Apple – grün

Cherry – pink

Mint – blau

 

WP_20150830_19_00_09_Pro

 

Allein die Verpackung der Pflegestifte finde ich schon grandios. Mal etwas ganz anderes und nicht immer diese typische Form. Die Plastikverpackung ist oberflächlich noch leicht gummiert und dadurch rutschfest und matt. Die Kappe lässt sich ohne weiteres abnehmen und verschließt mit einen hörbaren Klicken wieder sicher und fest. Bereits beim Öffnen verströmt der Lipbalm den jeweiligen Duft, was aber nicht zu stark oder unangenehm ist. Der Balm lässt sich leicht au die Lippen auftragen und hinterlässt einen leicht fettigen Film, der aber weder klebrig ist noch Farbe enthält.

 

WP_20150830_19_00_12_Pro

 

Die Lippen werden, dank der enthaltenen Shea Butter, über einen längeren Zeitraum gepflegt und auch als Lippenstiftgrundlage sind die Lipbalm´s sehr gut geeignet. Etwas Vorsicht ist geboten, wenn man den Pflegestift über einen längeren Zeitraum an einem warmen Ort, wie die Hosentasche, aufbewahrt. durch die lange Wärmeeinwirkung kann der Stift recht weich werden und bei anschließendem Gebrauch abbrechen oder zu viel Produkt auf die Lippen abgeben. Um das zu vermeiden sollten die Pflegestifte nicht zu warm gelagert werden. Sollte er dennoch mal längerer zeit zu großer wärme ausgesetzt sein, einfach für 10 – 15 Minuten in den Kühlschrank legen und er ist wieder ohne Probleme nutzbar.

Noch ein kleiner Tipp für alle Schnupfnasen, wenn ihr eine rote und gereizte Nase, durch zu viel Putzen, verhindern wollt, tragt nach den Ausschnauben einfach etwas Pflegestift auf die betroffenen stellen auf und die Haut kann sich super wieder regenerieren. 😀 (Ich habe hierfür immer einen extra Pflegestift in Gebrauch oder man trägt es mit Hilfe der Finger oder einem Wattestäbchen auf 😉 )

 

Ich bin absolut begeistert von den Fünfen und kann auch keinen klaren Liebling nennen, da die Gerüche alle sehr natürlich und angenehm sind. Aktuell gibt es sie auf Amazon zu kaufen und sie kosten knapp 5€, was jetzt nicht gerade günstig ist aber wir haben ja bald Weihnachten und da kann man sich ja dein ein oder anderen schenken lassen 😉

 

Wie gefallen euch die Fünf?

Welchen Pflegestift nutzt ihr aktuell?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

Nicka K New York Hydro Care Lip Balm
Markiert in:             

2 Gedanken zu „Nicka K New York Hydro Care Lip Balm

  • 12. November 2015 um 13:58
    Permalink

    Die Farben sind der Hammer. Der Preis aber auch hui
    Zurzeit benutze ich Blistex Happy Lips Mango.Der ist auch richtig toll.

    Antworten
  • 12. November 2015 um 16:48
    Permalink

    Ich hab von Lavera einen Lippenpflegestift, der schmeckt nach Chai Tee <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.