So oft ich Lippenstift trage, so selten nutze ich Lipglosse. Ich mag einfach die kurze Haltbarkeit auf den Lippen nicht und oftmals kleben sie auch unheimlich auf den Lippen und das mag ich noch weniger. Ich nutze einen Gloss eher mal über einen gut haftenden Lippenstift um das er etwas glänzender aussieht und die Lippen nicht so trocken wirken und aussehen. Weshalb ich auch eher weniger Glosse mein eigen nenne. Sie werden bei mir einfach nicht oft genug genutzt.

Natürlich gab es auch bei unserem Blogertreffen, den ein oder anderen Gloss zum Testen und natürlich habe ich diese auch probiert. Drei dieser Glosse sind von Nicka K New York, von deren Marke ich euch doch schon so einige vorgestellt habe und die ich doch auch sehr gern mag.

 

WP_20150830_18_52_34_Pro

 

Mir gefällt die Verpackung der Glosse sehr gut. Man kann die Farbe sofort sehen und muss nicht erst aufschrauben und schauen was sich darin verbirgt. Da sie durchsichtig sind, sieht man auch immer wie viel Inhalt noch da ist und kann bei Bedarf auch schon nachkaufen bevor man mit schrecken feststellen muss das der Lieblingsgloss leer ist. Der recht lange und schmale Flockapplikator ermöglicht ein präzises und ebenmäßiges auftragen und es wird auch nicht zu viel Produkt aufgetragen. Die Kappe, in der der Applikator integriert ist, verschließt sehr gut und sicher.

 

NY211 Clear Water

 

WP_20150830_18_53_13_Pro

 

Ein klarer Gloss mit unglaublich tolle Duft nach Bubblegum. Ich könnte nur an ihm riechen, einfach nur lecker 😀 Er lässt sich problemlos auftragen und klebt nicht.

 

WP_20150830_18_53_43_Pro

 

Die Haltbarkeit auf den Lippen ist nicht besser oder schlechter wie bei anderen Glossen. Er trägt sich gleichmäßig an und trocknet die Lippen nicht aus. Ich mag ihn besonders über einen Lippenstift, der matt ist. Ich mag keine matten Lippenstifte aber manchmal gefällt mir die Farbe so gut, das ich ihn trotzdem kaufe und damit er auf den Lippen nicht mehr matt ist, trage ich einen Gloss drüber auf und schon hab ich einen tolle Farbe und das glossy-finish. 🙂

 

P1020664

 

 

NY209 Pompano

 

WP_20150830_18_54_56_Pro

 

Der Duft ist relativ dezent. leicht süss und für mich angenehm. Am Applikator bleibt genug Gloss zurück, um die Lippen damit zu bestreichen. Nach dem ersten Auftrag ist eher leicht durchscheinend, wenn man aber nochmals etwas Gloss entnimmt und aufträgt, kann man ein fast deckendes Ergebnis erzielen. Man kann also sehr gut mit ihm Schichten und ihn sowohl dezenter aber auch auffallender wirken lassen.

 

WP_20150830_18_55_03_Pro

 

Er klebt nicht und versorgt die Lippen gut mit Feuchtigkeit. Natürlich hält er nicht so gut auf den Lippen wie man ein Lippenstift aber er trägt sich gleichmäßig ab sodass auch nach längerem tragen noch ein Hauch von Gloss auf den Lippen verbleibt.

 

P1020673

 

Gold ist an sich nicht meine Farbe, da ich eher ein kühler Hauttyp bin. Aber über einen Lippenstift mit warmen Farbton etwas aufgetupft sieht der Gloss auch bei einem kühlen Hautton gut aus.

 

NY213 Madeira

 

WP_20150830_18_56_15_Pro (2)

 

Wow was für eine tolle Farbe. Genau mein Geschmack 😀 Der Duft ist recht stark, sehr blumig und wirkt auf mich sehr künstlich, leider gar nicht mein Fall. Er enthält kleine pinke und goldene Glitzerpartikel, die aber ganz fein sind und die man auf den Lippen nicht merkt. Auch sind sie nicht übermäßig enthalten.

 

WP_20150830_18_56_22_Pro

 

Der Gloss lässt sich ohne Probleme auftragen und je mehr man aufträgt umso intensiver und deckender wird er. Einmal aufgetragen merkt man den Duft nicht mehr und er hat auch keinen komischen Geschmack.  Er trägt sich gleichmäßig ab und die Haltbarkeit auf den Lippen empfinde ich für einen Gloss genau passend.

 

P1020678

 

Alle drei Glosse gefallen mir sehr gut auch wenn die Farbe nicht immer ganz zu mir passen so konnten sie mich doch überzeugen. Mein Favorit ist Madeira. Eine wunderschöne Farbe die perfekt zu mir passt und auch wenn es ein Gloss ist kommt er mittlerweile doch recht häufig bei mir zum Einsatz.

Die Glosse kosten regulär knapp 7,95€ bei Parfumdreams.

Nicka K New York Gloss

 

Wie gefallen euch die Glosse?

Tragt ihr gern Lipgloss?http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

 

Sonnige Grüße

*PR-Sample

 

Nicka K New York Lipglosse
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „Nicka K New York Lipglosse

  • 29. November 2015 um 9:49
    Permalink

    Ich finde ja diesen Bronzeton total intressant… Ich trage allerdings auch selten Lipglosse. Aber die Farben sind echt schön…

    Lieben Gruß und schönen 1. Advent 🙂
    Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.