blogthiswayLOGO_02-2

 

Nagellacke kann Frau ja nie genug haben, oder!? Zumindest geht es mir da so. Ich lackiere mir gern und oft die Fingernägel. Dafür nutze ich auch gern auffällige Lacke, die man nicht übersehen kann.

Heute stelle ich dir aber eher zwei nicht ganz so auffällige Lacke von Nicka K New York vor. Von der Marke habe ich euch bereits einige andere Produkte vorgestellt und bis jetzt habe sie mir fast alle auch immer gut gefallen.

 

Nicka K Nagellacke

 

Nicka K Nagellack (1)

 

Gerade die Nagellacke finde ich von der Aufmachung her sehr hübsch und unheimlich dekorativ. Der bauchige Flacon geht nahtlos in den langen und schlanken Deckel über. Dieser ist bronzefarben und trägt das Logo der Firma.

In den Deckel integriert ist ein recht langer, schmaler Pinsel, mit dem man die Farbe gut auftragen kann. An der Spitze ist dieser gerade geformt.

 

Nicka K Nagellack (2)

 

Zwei Schichten braucht es, damit der Lack perfekt deckt. Er lässt sich problemlos und streifenfrei auf den Nagel bringen. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest oder zäh. Der Pinsel fächert nur leicht auf, was für mich aber kein Problem ist, da ich trotzdem gut mit ihm arbeiten kann.

 

Nicka K Nagellack (4)

 

Die Farbe NY148 ist ein sehr hübsches gedecktes Pink, was zwar auffällt aber nicht zu extrem auf dem Nagel rüber kommt. Es hat weder Glitzer noch Schimmer enthalten, glänzt aber sehr schön nach dem Trocknen.

 

Nicka K Nagellack (3)

 

Die Farbe NY113 ist ein wunderschöner Fliederton. Der sich mit Sicherheit super zu festlichen Anlässen macht. Auch er besitzt weder Glitzer noch Schimmer.

Beider Lacke sehen Solo wie auch miteinander Kombiniert hervorragend aus. Sehr hübsche Nageldesigns lassen sich mit ihnen zaubern. Einen wirklichen Favoriten kann ich bei den beiden nicht ausmachen, da sie mir beide super gut gefallen.

Fazit

Wie schon so oft bin ich nicht nur vom Design absolut angetan. Die beiden Farben sind unglaublich hübsch und so einfach in der Anwendung. Der Pinsel zum Auftragen ist perfekt und die Deckkraft, wie auch die Haltbarkeit auf dem Nagel sind sehr gut. Ich bin begeistert und kann dir nur empfehlen, mal einen Blick auf die mega Farbauswahl zu werfen. 😀

 

Kennst du Nicka K bereits?http-signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989-2

Wie gefallen dir die beiden Farben?

 

Sonnige Grüße

*PR-Sample

Nicka K New York Nagellacke
Markiert in:            

2 Gedanken zu „Nicka K New York Nagellacke

  • 12. September 2016 um 9:09
    Permalink

    Hallo, danke für die Vorstellung der Produkte. Nein, kenne die Firma noch nicht. Mir gefällt nicht nur das Design, die Farben sind ein Traum. Wow. Liebe Grüße

    Antworten
    • 12. September 2016 um 19:45
      Permalink

      Hey

      Ja, die Farben sind richtig toll ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.