Unbenannt
Ich habe euch ja in den letzten Wochen und Monaten bereits einige von der Firma Nicka K. New York vorgestellt. Und auch heute habe ich wieder etwas für euch, was mich doch in staunen versetzt hat.
ProjectZ4tuerkis

 

Es handelt sich hier um eine Lidschatten-Quad, welches vier perfekt aufeinander abgestimmte Farben beinhaltet, mit denen man ein super schönes Augenmake up zaubern kann.

 

PhototasticCollage-2015-09-15-13-29-55

 

Herstellerangaben:

„strahlende Farben
stark pigmentiert
butterweicher Konsistenz
elegante Verpackung.“

Die vier Lidschattenfarben sind in einer quadratischen Verpackung aus Plastik eingelassen, deren ecken abgerundet sind. Die Unterseite der Verpackung ist grau-braun und der Deckel kupferfarben mit Sichtfenster in der Mitte, auf dem noch zusätzlich der Firmenname in weißer Schrift aufgedruckt ist.  Um die Lidschatten auftragen zu können befindet sich noch ein kleiner doppelseitiger Schwammapplikator in der Mitte.

 

PhototasticCollage-2015-09-15-13-30-16
Die enthaltenen vier Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und zaubern im Handumdrehen ein sehr harmonisches und stralendens Augenmake up.
Die einzelnen Farben sind sehr gut pigmentiert und sie lassen sich auch sehr ohne großen Aufwand mit dem Applikator oder einen Pinsel entnehmen. Sie krümeln nur minimal und auch beim Auftragen auf das Augenlid konnte ich keinen Fall-out oder der gleichen feststellen.

PhototasticCollage-2015-09-15-13-30-38

 

Da die Farben bereits so gut pigmentiert sind, benötigt man nicht noch zusätzlich eine Base. Auch die Haltbarkeit der Farben ist sehr gut. Selbst nach einem langen Tag sah meine Make up noch genauso gut und perfekt aus wie am Morgen. Es hat sich weder etwas in die Lidfalte festgesetzt, noch konnte ich feststellen das der Lidschatten verrutscht oder der gleichen.

 

nicka

 

Ich bin sehr angetan von diesem Quad. Nicht nur das die Farben perfekt zu meinen braunen Augen und dem dunklen Haar passt, nein, auch die Qualität der einzelnen Farben ist mehr als gut. Die Pigmentierung ist top und auch das Verblenden und in einander arbeiten der Farben geht ohne Probleme von statten. Mit einem Preis von knapp 10€ finde ich das Quad auch nicht als zu teuer.

Bei Amazon könnt ihr es kaufen: NICKA K NEW YORK Quad Eyeshadow – sonoma

Kennt ihr die Marke Nicka K.?
Wie gefällt euch das Quad?

Sonnige Grüße

*PR-Sample
NICKA K NEW YORK – Quad Eyeshadow „sonoma“
Markiert in:             

2 Gedanken zu „NICKA K NEW YORK – Quad Eyeshadow „sonoma“

  • 15. Oktober 2015 um 13:46
    Permalink

    Wow,Schöne Farben, und du hast dich toll damit geschminkt!

    Antworten
  • 15. Oktober 2015 um 19:30
    Permalink

    Hallo meine Liebe,

    die Farben sind toll und stehen dir auch richtig gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.