Bereits vor ein paar Wochen habe ich euch einige Produkte von Nicka K New York vorgestellt und ich bin sehr begeistert von den Sachen. Nun erreichten mich vor kurzem vier Produkte der Marke und diese möchte ich euch heute näher vorstellen.







Zwei Lippenstifte, ein Nagellack und einen Color Gloss habe ich erhalten und ich finde die Farben schon mal sehr schön und irgendwie auch aufeinander abgestimmt.


Nailpolish NY153 „Glitter Pink“

 Ich mag die Verpackung der Lacke richtig gern. Sie sehen nicht so normal aus und stechen dadurch aus meiner Sammlung heraus.
Der Lack enthält unterschiedlich große silbefarbene Glitzerpartikel und einen dunklen Rosé- Schimmer. Der Pinsel ist diesmal besser verarbeitet wie bei anderen Nicka Lacken die ich hier habe. Er ist etwas breiter und auch die Haare erscheinen mir nicht mehr so störrig und unflexibel. Mit ihm lässt sich der Lack sehr schnell und mühelos auf den Nagel auftragen. Die Haltbarkeit der Lackes auf dem Nagel ist sehr gut, selbst nach 2 Tagen ist noch nichts abgeplatzt. 

 


Durch den enthaltenen relativ großen Glitzer, lässt isch der Lack etwas schwerer vom nagel entfernen wie Lacke ohne Glitzer und der gleichen. Aber für solche Härtefälle nutze ich immer ein Nagellacktöpfchen mit intigriertem Schwamm, damit geht der Lack schnell und mühelos ab. 
Den Preis von um die 9€ für 25ml Lack finde ich bei der Qualität mehr als gerechtfertigt. 


HQ Hydro Lipstick NY024 „Desire“

Die Farbe hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen, ein richtig tolles Barbie-Pink, genau nach meinem Geschmack. Bei genauer Betrachtung erkennt man das er einen ganz dezenten silbernen Schimmer enthält, denn man aber fast nicht wahr nimmt. 
In der ersten Schicht ist er recht sheer aber man kann ihn gut schichten und damit die Deckkraft und die Farbe intensivieren. 
Auch dieser Lippenstift hat diesen typischen, leicht floral-pudrigen Duft, der genau so dezent und unaufdringlich ist wie beim obigen HQ Lipstick.  Die Versorgung der Lippen mit Feuchtigkeit ist auch hier sehr gut und er ist mir weder Verlaufen noch in die Lippenfältchen gekrochen.  Auch die Haltbarkeit finde ich bei dieser Farbe sehr gut. 

 



HQ Hydro Lipstick NY005 „Marquis“

Bei diesem Lippenstift war ich zuerst etwas skeptisch ob mir die Farbe steht. Da ich selbst kein großer Fan von Gold bzw Goldfarbenen Sachen bin. Mir gefällt da Silber viel mehr. 
Jedoch musste ich schnell feststellen das diese Farbe mir unglaublich gut steht und auch aufgetragen bei weitem nicht so unnatürlich aussieht wie ich erst dachte. 
Der Lippenstift ist sehr cremig aber trotzdem nicht zu weich um das er abbricht. Er lässt sich ohne Probleme un mit nur einem Zug sehr gut auf die Lippen auftragen und deckt auch fast zu 100%. 
Der Duft des Lippenstiftes gefällt mir auch sehr gut. Er riecht ganz leicht floral – pudrig, was aber weder aufdringlich noch unangenehm ist. Er versorgt die Lippen sehr gut mit Feuchtigkeit und ist bei mir auch nicht in die Lippenfältchen gekrochen. Auch die Haltbarkeit auf den Lippen empfinde ich als sehr gut und auch ohne Lipliner ist er bei mir nicht verlaufen. Selbst einem Getränk oder Salat kann er nichts an haben, einem deftigen Essen kann er aber leider nicht stand halten.

 



Mir gefallen die HQ Hydro Lipstick richtig gut und bis auf die Farbe unterscheiden sich beide Lippenstifte nicht. Sie sind cremig, halten sehr gut und trocknen die Lippen nicht aus. 
Mit einem Preis von um die 9€ sind sie definitiv auch ihr Geld wert.

Lip Color Gloss NY200 „Daytona“

Die Farbe der Glosses würde ich als sehr dunkles Weinrot bezeichnen. Durch den langen und sehr schmalen Applikator, lässt sich der Gloss sehr gut und präzise auf die Lippen auftragen. Man man ihn sehr sachte und dünn auftragt ist er eher sheer und nicht ganz so dunkel in der Farbe. Trägt man aber mehr und dicker auf wird er intensiver und auch deckender. 
Ich mag den Duft unheimlich gut. Er riecht wahnsinnig lecker nach Bubblegum, jedoch merkt man dies nicht wenn er aufgetragen ist. Er schmeckt auch nicht nach Kaugummi oder unangenhem nach etwas anderem. Er ist im Geschmack eher neutral. Er klebt auch nicht auf den Lippen und hinterlässt auch sonst kein unangenehmes Gefühl. 
Wie bei so vielen Glossen ist auch hier die Haltbarkeit auf den Lippen nicht ganz so gut wie bei den HQ Hydro Lipsticks, das erwarte ich aber von einem Gloss auch nicht.

 


Auch diese vier Produkte von Nicka K New York konnten mich mal wieder begeistern. Ich kann sie ohne bedenken weiter empfehlen. 

Kennt ihr Nicka K.?
Wie gefallen euch die Produkte?


Sonnige Grüße 

*PR-Sample
Nicka K New York
Markiert in:         

6 Gedanken zu „Nicka K New York

  • 5. August 2015 um 10:47
    Permalink

    Hallo Franzy,

    der Lippenstift ist ja echt der Knaller, er sieht auf deinen Lippen richtig mega aus. Es sind super schicke Fotos und ein sehr guter Bericht.

    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
    • 5. August 2015 um 12:58
      Permalink

      Hey

      Ja, ich mag die Lippenstifte sehr gern.
      Danke, ich freue mich immer sehr wenn meinen Lesern die Berichte gefallen ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 11. August 2015 um 17:02
    Permalink

    Der goldige Lippenstift ist ja der Knaller!
    Ich hatte mal einen Blush von Nicka K in der Glossybox (?) und nutze den täglich. Schade das man bisher nur online bestellen kann…

    Lieben Gruß, Sabine

    Antworten
    • 12. August 2015 um 12:58
      Permalink

      Hey

      Ich glaube vor ein paar Monaten war mal ein Blush in der GLOSSYBOX. Ich habe auch einen hier und mag ihn sehr gern.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 14. August 2015 um 8:08
    Permalink

    Ui der Nagellack ist ja der Hammer. Ich könnte mir den auch gut in Kombination mit einem dunkelbraunen Lack vorstellen, macht sich sicher auch gut 🙂

    Antworten
    • 14. August 2015 um 12:58
      Permalink

      Hey

      Stimmt, mit einem dunkelblauen Lack sieht der sicherlich mega aus.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.