Vor einiger Zeit haben die Mädels von Calastas Traum einige Mittester für das neue Nivea Cellular Perfect Skin Tagesfluid gesucht und da ich von Nivea nicht als Tester auserwählt wurde, habe ich mein Glück auf diesem Weg versucht. Und ich wurde auch auserwählt, worüber ich mich sehr freue!

Folgendes wurde mir zum testen zugeschickt:

> Ein Infoblatt, auf dessen Rückseite sich der Frabebogen befindet, denn ich nach dem Test übermittle
> 4 Tüben des Nivea Cellular Perfect Skin Tagesfluid
Produktbesonderheiten:
  • Leichte Formeln für einen perfektionierten Teint und ein seidenweiches Hautgefühl
  • Sofort-Effekt: Die Tagespflege lässt die Haut sofort jünger strahlen und gleicht Hautunebenheiten aus
  • Langanhaltender Effekt: Sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild
  • Anti-Age Wirkung: Formeln mit Zellneuerung, mildern Falten und schützen vor vorzeitiger Hautalterung
Meine Erfahrungen:
Vorab sei gesagt, dass ich von Haus aus eine sehr trockene Haut habe, die zusätzlich noch zu Unreinheiten in der T-Zone neigt, aber an sich bin ich bis jetzt immer ganz gut mit den Produkten gefahren die ich getestet habe. Ich habe immer alles Vertragen und nie Irritationen oder Rötungen gehabt.

Im ersten Moment hat mir das Fluid sehr gut gefallen. Die Konsistenz war toll, der Duft sehr Niveatypisch, was ich gern habe und auch das verteilen auf der Haut ging schnell und mühelos. Aber leider war bereits nach dem Auftragen Schluss mit dem gut gefallen. Ich habe wirklich nicht viel von dem Produkt genommen aber trotzdem sah ich im Gesicht so aus, wie ich nicht aussehen möchte: braun, gelb, fettig, speckig und ich habe geglänzt wie hochpoliert :/ Und das alles auf einmal. Selbst nach 15 bzw. 30 Minuten hatte sich an diesem Zustand nichts geändert, ich hatte eher den Eindruck das ich noch gelber im Gesicht wurde. Und die Pflegewirkung ist leider auch nicht geeignet für mich. Sie Spendet nicht genügend Feuchtigkeit für meine trockenen Haut.
Ich habe dann einfach meine BB aufgetragen ein bisschen Lidschatten etc. und alles mit Puder fixiert, somit war dann auch alles wieder so wie immer. Was ja sehr schade ist, denn eigentlich ist das Fluid ja dazu da um frischer auszusehen, Falten zu mildern, Poren zu minimieren und um Hautunebenheiten auszugleichen. Das kann meine BB (angeblich) auch und da muss ich jetzt nicht noch zusätzlich ein Fluid drunter machen, bei dem ich aufpassen muss das keine Ränder werden bzw. das ich zu braun oder gelb aussehe.

links: ohne alles
rechts: die Nivea auf der rechten Handhälfte aufgetragen bei Tageslicht

 

links: ohne alles
rechts: Nivea auf der rechten Handhälfte aufgetragen im Kunstlicht
Spasenshalber habe ich die Nivea Cellular Perfect Skin mit meiner BB Cream von Etude Hous verglichen. Ich habe jeweils auf der linken Handhälfte die Nivea aufgetragen und auf der rechten die BB Cream.

Rechts und in der Mitte bei Tageslicht, nur unterschiedlichem Lichteinfall und links bei Kunstlicht, da finde ich fällt der Unterschied am meisten auf.

Ja, ich weis das meine Haut auf dem Handrücken, in der Farbe und Beschaffenheit anders ist als im Gesicht aber ich bekomme die Bilder von meinem Gesicht einfach nicht so gut hin und auch der Unterschied ist auf dem Handrücken markanter.

Hier nochmal ein Bild von den „Rändern“ die beide Cream´s nach ca. 30 Minuten hinterlassen.

links: Nivea
rechts: Etude House BB

Und wenn man da nicht von Anfang an die Nivea gut verteilt und nicht zu viel nimmt bekommt man den Rand nicht mal mit Puder wieder hin. Ja und bei der BB sieht man gar nichts, die passt sich sehr gut dem Hautton an.

Fazit:

Leider ist die Nivea Cellular Perfect Skin bei mir durchgefallen. Ich werde mir eine Tube mal aufheben. Eventuell ist sie ja bei mir eher etwas für den Sommer wenn ich bisschen mehr Farbe abbekommen habe. Aber Aktuell ist sie leider so gar nichts für mich.
Ich kann sie somit nur unter Bedingungen empfehlen.
Diese wären:
> nicht zu trockene Haut
> eher gelblicher Hautunterton
> auch zu blass sollte man nicht sein

Kennt ihr das Nivea Cullular Perfect Skin Fluid bereits?
Wie gefällt es euch?

Sonnige Grüße  http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Samples
Nivea – Cellular Perfect Skin Tagesfluid
Markiert in:         

2 Gedanken zu „Nivea – Cellular Perfect Skin Tagesfluid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.