Hey meine Lieben

Vor kurzen hat Jana von Magische Farbwelt Mittester für das neue NIVEA fresh flower* gesucht. Da ich sowieso gerade auf der Suche nach einem neuen Deo ohne Aluminium bin, habe ich mich mit beworben und wurde als Tester ausgewählt.


Produktbesonderheiten:
 
> 0% Aluminium (ACH)
> 48h sicherer Deo-Schutz mit sanfter NIVEA Pflege
> Frischer Blumenduft
> Langanhaltendes Frischegefühl
> Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
 
UVP: 2,29€ für 150ml
 
Meine Erfahrungen:
 
Das Deo kommt in einer gewohnten Metallflasche daher. Es lässt sich genauso gut aufsprühen und dosieren wie andere NIVEA Deos. Der Duft gefällt mir sehr gut. Er ist floral aber nicht zu blumig. Er wirkt schön dezent und ist unauffällig. Egal wie viel Deo ich benutze oder wie nah ran ich mit dem Sprühkopf an die Haut gehe, es entstehen keine weisen Flecke oder gar dieses furchtbar weise Pulver das nach kurzer Zeit von der Haut rieselt und alles einsaut. 
Selbst nach einem stressigen Tag habe ich am Abend noch einen guten bis sehr guten Deoschutz. Ich gehöre zu der Kategorie Mensch, der gerne schnell mal schwitzt und dann dauert es nicht lange und ich sehne mich nach einer Dusche. Bei diesem Deo hatte ich nicht ein mal das Gefühl oder den Eindruck das ich zu Schwitzen beginne oder es gar schon unangenehm riecht. 
 
Auch für meinen Mann hat die liebe Jana ein kleines Deo mit reingepackt. Es handelt sich hierbei um das Fresh Ocean* von NIVEA MEN. Es soll auch einen 48 Stunden Schutz bieten und ohne Aluminium sein. 
Mein Mann hat sich sehr über diese liebe Geste gefreut und es gleich ausprobiert. Ich muss dazu sagen das er bekennender DOVE Liebhaber ist, sowohl beim Deo als auch bei Duschgel verwendet er nur das DOVE MEN Clean Compfort. 

Jedoch gefällt ihm dieses Deo auch sehr gut. Es hält auch bei ihm den ganzen Tag über ohne das es zu Schweisbildung oder Geruch kommt. Es bilden sich weder weiße Flecken noch brennt es beim Auftragen. Nun habe ich endlich ein Ersatzdeo für ihn, sollte das DOVE mal nicht im Handel erhältlich sein. 

Fazit:

Das neu NIVEA fresh flower mit 48 Stunden Schutz gefällt mir sehr gut und ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Es bietet Rundumschutz vor Schweis und Geruch, ist ohne Aluminium und hat einen tollen und dezenten Duft. 


Kennt ihr das Deo bereits?
Wie gefallen euch die Produkte von NIVEA?

Sonnige Grüße 


*PR-Sample
NIVEA fresh flower Deo
Markiert in:         

4 Gedanken zu „NIVEA fresh flower Deo

  • 4. Mai 2015 um 6:39
    Permalink

    Hallo, noch einmal ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    Antworten
    • 4. Mai 2015 um 9:06
      Permalink

      Hey Jana

      Nichts zu Danken 🙂
      Ich teste doch gern

      Liebe Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 31. Juli 2015 um 10:13
    Permalink

    Hallo,

    ich bin ja der totale Nivea- Junkie, aber das kenne ich noch nicht. Werde ich das Nächste mal beim Einkaufen ausschau halten 🙂
    Danke für den tollen BEricht 🙂

    Liebe GRüße

    Antworten
    • 1. August 2015 um 9:07
      Permalink

      Hey

      Das Deo ist auch wirklich gut und ich kann es nur empfehlen.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.