Ich besitze nicht sehr viel Schmuck. Nur ausgewählte Teile finden bei mir gefallen und einen dauerhaften Platz im Schmucketui. 
Eines dieser Teile ist eine Kette von Nobel Schmuck, diese möchte ich heute gern näher vorstellen.





  • Kette Seestern von Nobel Schmuck
  • Swarovski Kristalle
  • Farbe Rose, Fuchsia, Light Amethyst, Crystal
  • Versilbert rhodiniert
  • Länge: 65 cm
  • Anhänger: 6,5 x 6,5 cm
  • Schmuck Etui
  • Made in Germany





Die Kette ist in einem sehr schön verarbeiteten Etui untergebracht. Diese ist in einem hellen altrosé gehalten und trägt die Aufschrift „Nobel only made for you.“ bedruckt.


Die Kette selbst hat eine Länge von ca. 65 cm und ist wie eine Perlenkette aufgebaut. Die einzelnen Elemente reihen sich wie Perlen aneinander. Sie ist Handpoliert, silber rhodiniert und wird mit einem Karabienerverschluss verschlossen. An dem Verschluss ist noch zusätzlich ein Silberfarbenes Metallschild angebracht, welches die Aufschrift „Nobel“ trägt.


Der Anhänger ist ca. 6,5 x 6,5 cm groß, versilbert und ist mit Swarovski Kristallen, verschiedenster Größe und Farbe, bestückt. Zwei große klare Kristalle befinden sich relativ mittig und dazu kommen noch unterschiedliche rosa und lila Kristalle, die an den Rändern und in den Seestern eingearbeitet sind. Der Anhäger ist auch relativ schwer, jedoch merkt man dies beim Tragen nicht mehr.


Ich finde sowohl die Kette als auch den Anhänger unglaublich schön gearbeitet. Die Verarbeitung der einzelnen Kristalle in den Anhängers wirken auf mich sehr gut und hochwertig. Bis jetzt ist noch keiner wackelig oder gar verloren gegangen. Die einzelnen Kettenglieder halten sehr fest und sind in sich doch so flexibel, das die Kette jede Bewegung  mitmacht. Der Verschluss ist sehr sicher und fest an die Kette angebracht und lässt isch auch einfach verschließen. Ich finde das man die Verbindung vom Anhänger zur Kette etwas größer gestallten könnte, eventuell wäre ein größerer Verbindungsring hier angebrachter um noch etwas mehr Flexibilität in das ganze zu bekommen. Aber das ist auch das einzige Manko was ich finden konnte. 

Alles in allem gefällt mir die Kette sehr gut. Besonders jetzt im Sommer kann man sie sehr gut zu Strandkleidern oder einem Treffen mit Freuden in der Stadt tragen. 

Die Kette findet ihr HIER und HIER


Wie gefällt euch die Kette?
Was ist euer derzeitiger Lieblingsschmuck?


Sonnige Grüße 

*PR-Sample
Nobel Schmuck – Seesternkette mit Swarovski Elements
Markiert in:    

6 Gedanken zu „Nobel Schmuck – Seesternkette mit Swarovski Elements

  • 28. Juli 2015 um 13:19
    Permalink

    Ui, die Kette ist aber auch hübsch <3 Jetzt muss ich endlich mal meinen Bericht zu Nobel Schmuck fertig bekommen ^^ Hab da auch ein süßes Set bekommen ^^

    Antworten
    • 29. Juli 2015 um 12:38
      Permalink

      Hey

      ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 28. Juli 2015 um 14:14
    Permalink

    Ich bin ja echt ein totaler Ketten-Fan. Am liebsten mag ich lange Ketten mit einem "auffälligem" Anhänger. Auch diese gefällt mir recht gut-ein Seestern als Motiv ist mal was andres, wie Eulen, Herzchen & Co.

    Schöne Grüße
    Katja

    Antworten
    • 29. Juli 2015 um 12:38
      Permalink

      Hey

      Ja, diese ist auch wirklich richtig hübsch und der Anhänger ist top verarbeitet.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 7. März 2016 um 10:41
    Permalink

    Die Kette ist wirklich wunderschön. *__* mal etwas ganz anderes 🙂

    Antworten
    • 8. März 2016 um 9:17
      Permalink

      Hey

      Ich finde sie auch sehr hübsch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.