Bereits Ende Dezember 2015 erreichte mich meine erste nu³ Insider Box und ich war total begeistert vom Inhalt. Hier geht es nochmal zum Bericht -> nu³ Natural Beauty

Nun erreichte mich die aktuelle Box, prall gefüllt mit Produkten die aktuell sehr beliebt sind. Alle Produkte kannst du im nu³ Shop kaufen. Besonders gut finde ich, das ich dadurch nicht nur brandaktuelle sondern auch Produkte kennen lerne, die ich mir sicherlich so nicht im Laden gekauft hätte. 🙂

 

Lavera Regenerierende Bodymilk Bio-Cranberry & Arganöl

 

P1110050

 

Ich liebe es mich einzucremen und mit Bodylotionen und dergleichen trifft man immer meinen Geschmack und wenn sie dann noch fruchtig riechen und nicht zu süßlich, hat man genau meinen Geschmack getroffen. Die Marke Lavera ist mir schon länger bekannt und das ein oder andere habe ich auch schon gekauft. Es handelt sich hierbei um zertifizierte Naturkosmetik zu einem mehr als erschwinglichen Preis. Die reichhaltige Körperpflege ist ideal für trockene und anspruchsvolle Haut, wie ich sie gerade im Winter und der jetzigen Übergangszeit habe. Enthalten ist hochwertiges Bio-Arganöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl.
Ein sehr schönes Produkt, was sicherlich in nächster Zeit auch zum Einsatz kommen wird.

 

nu³ Flavorites Berry Burst

 

P1110054

 

Erst wusste ich gar nicht so richtig was es ist und was ich davon halten soll. Es handelt sich um einen fertigen Smoothie, den man nur noch mit ca. 200 ml Wasser aufrührt und sofort trinken kann. Natürlich könnte man ihn noch mit Eiswürfeln, Joghurt oder frischen Früchten aufpeppen. Aber, wenn es mal schnell gehen muss hat man gleich alles in einem Beutel . Enthalten sind nur Zutaten aus kontrolliert biologischen Anbau und er ist auch frei von Farbstoffen und Aromen.
Sehr interessant und vor allem für mich eher faulen Menschen unglaublich erleichternd. Klar, ein frischer Smoothie ist nicht zu toppen aber wenn es mal schnell gehen muss, ist das echt eine tolle Alternative.

 

nu³ Bio-Acai

 

P1110046

 

Das gefriergetrocknete Pulver aus der Acaibeere ist für so gut wie alles geeignet. Man kann es in Smoothies, Müslies und sogar in Suppen verwenden. Es wird als Superfood bezeichnet, weil es viele wertvolle Inhaltsstoffe enthält. Es ist frei von jeglichen Zusätzen und durch die schonende Verarbeitung, bleiben so viele Inhaltsstoffe wie möglich erhalten.
Ich bin schon ganz gespannt auf den Geschmack und ich glaube das es in meinen morgendlichen Joghurt mit Blaubeeren sehr gut passen wird. 🙂

 

ORGANIQUE Sensitive Haarmaske

 

P1110042

 

Eine aufbauende Haarmaske, deren Bestandteile, neben Wassernabel auch Weizenkleie und Hyaluronsäure ist. Es handelt sich auch hier um zertifizierte Naturkosmetik, mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Sie spendet dem Haar Feuchtigkeit und beruhigt die Kopfhaut. Man kann sie sowohl als Spülung, wie auch als Haarmaske anwenden. Hierbei lässt man sie einfach 10-15 Minuten einwirken und spült sie dann aus dem Haar.
Besonders der Duft nach Magnolien gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt wie sie sich macht.

 

P1110039

 

Mal wieder eine mehr als gelungene Box, mit Produkten, die ich alle ausnahmslos nutzen werde. Diesmal lagen auch noch zwei schnelle Rezepte für acai Schokomousse und acai beauty-smootie bei, die ich natürlich auch mal testen werde. 😀

 

Wie gefällt die die Box?

Welches Produkt interessiert dich am meisten?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

nu³ Insider Box – Natural Beauty #2
Markiert in:    

4 Gedanken zu „nu³ Insider Box – Natural Beauty #2

  • 20. März 2016 um 10:48
    Permalink

    Du hast echt immer tolle Produkte. *__*

    Antworten
    • 20. März 2016 um 11:33
      Permalink

      Hey

      Danke, 😀 Ich freue mich auch immer über jedes Paket was bei mir ankommt und probiere nur zu gern alles aus was neue ist bzw. was ich noch nicht kenne 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 20. März 2016 um 13:48
    Permalink

    Das Bio Acai intressiert mich sehr danke für den tollen Bericht

    Antworten
  • 20. März 2016 um 13:53
    Permalink

    Den fertigen Smoothie finde ich echt cool. Und auch die Bodylotion mag ich sehr. Auf jeden Fall einen guten Duft muß sein. Sehr toller Bericht. Danke dafür.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.