Das ich Überraschungen liebe und demzufolge auch der ein oder anderen Beautybox verfallen bin, wisst ihr mit Sicherheit. Und als ich vor kurzen vom nu³ Insider Club erfahren habe, der spezielle für Blogger ist, habe ich mich kurzerhand beworben und bin nun auch ein Teil der nu³ Gemeinschaft. Das bedeutet für mich, das ich in regelmäßigen Abständen eine speziell auf mein Profil zugeschnittene Box bekomme, die prall gefüllt ist mit Produkten, die es auch im nu³ Onlineshop gibt.

 

P1060406

 

nu³ Bio-Kokosöl

 

P1060417

 

Das wohl bekannteste und beliebteste Allroundtalent, das nicht nur für die Küche, sondern auch für die Körperpflege bestens geeignet ist. Bis jetzt habe ich eher wenig mit Kokosöl gearbeitet aber ich wollte es schon immer mal besonders für die Pflege meiner doch recht trockenen Haare probieren. Das Kokosöl von nu³ ist kaltgepresst und aus kontrolliert biologischem Anbau. Es eignet sich besonders gut als Alternative zu tierischen Fetten und gibt den Gerichten ein exotisches Aroma.

 

Teatox Skinny Detox Good Night Tea

 

P1060439

 

Ich bin ja nicht so der Teetrinker und bis jetzt bin ich auch dem Detox Trend noch nicht verfallen aber der Tee riecht sehr gut und ich werde ihn mal probieren, vielleicht überzeugt er mich ja und ich werde öfter mal einen Tee trinken. Die Mischung ist aus 100% natürlichen Zutaten in Bio-Qualität. Er ist speziell für den Tagesausklang geeignet, also ein gute Nacht Tee, wie der Name schon verrät. 😀

 

 

Primavera Hand- und Nagelpflegebalsam Ingwer Limette

 

P1060421

 

Handcreme kann ich ja immer gebrauchen und der Duft ist sofort meins. Ich liebe solch frische und fruchtige Düfte total und freue mich schon auf die Handcreme. Die Marke Primavera produziert nur zertifizierte Naturkosmetik.

 

Friya Superfood-Drink

 

P1060428

 

Der Drink war mir sofort ins Auge gestochen und ich bin schon sehr gespannt, wie er schmeckt. Er ist mit Basilikumsamen versetzt und wirkt etwas gelartig. Er soll wohl nach einer Mischung aus Apfel und Rosenblüten schmecken.

 

Lavera Vitalisierende Pflegemaske

 

P1060433

 

Ich bin ja ein großer Fan von Masken und nutze diese auch sehr viel. Von lavera habe ich bereits die ein oder andere probiert und ich war auch immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin gespannt ob sie wirklich so pflegend ist wie versprochen wird. 🙂

 

P1060413

 

Wie gefällt euch die Box?

Kennt ihr das ein oder andere Produkt?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

nu³ Insider Box – Natural Beauty
Markiert in:         

4 Gedanken zu „nu³ Insider Box – Natural Beauty

  • 23. Dezember 2015 um 12:10
    Permalink

    Schöne Zusammenstellung, den Tee finde ich besonders toll würde alle anderen Sachen aber auch nehmen.
    Liebe Grüße und Schöne Weihnachten
    Sylvia

    Antworten
  • 23. Dezember 2015 um 13:40
    Permalink

    Die Box habe ich auch bekommen, somit willkommen im Insider Club 🙂

    Das Getränk schmeckt total lecker. Mir hat die Box gefallen.

    Lieben Gruß, Sabine

    Antworten
  • 23. Dezember 2015 um 19:18
    Permalink

    Tolle Box! Ich habe mich auch für den Insider Club beworben, bin aber nicht angenommen worden, daher freut es mich auf anderen Blogs zu lesen, was in den Boxen enthalten ist.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Antworten
  • Pingback: nu³ Insider Box – Natural Beauty #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.