Zu Weihnachten habe ich 4 Nagellacke aus der Winter…who cares!? LE von p2 bekommen. Diese möchte ich euch heute etwas näher vorstellen.
Alle viel Lacke gefallen mir sehr gut. Sie lassen sich schnell und einfach auf die Nägel auftragen, nur leider empfinde ich die Deckkraft selbst nach 2 Schichten als zu wenig. Wie man auch sehr gut auf den Bildern sehen kann.
020 Never mind!

Eine sehr schöne Farbe. Den habe ich auch zu allererst lackiert, da ich im Moment etwas auf dem Lilatrip bin 🙂

Abends lackiert und am nächsten Morgen hat er sich leider schon verabschiedet 🙁
040 Play up!

Ein sehr schöner Rosaton und ich finde hier kommt auch der Snoweffekt sehr gut zur Geltung.

010 I don´t care!

An sich bin ich ja nicht so für roten Nagellack zu haben, aber wenn da Glitzer oder andere Effekte mit enthalten sind, kann auch ein roter Lack mein Herz erweichen. Und dieser macht das auf jeden Fall. Eine sehr schöne Farbe, die jetzt öfters mal auf die Nägel darf 🙂

030 Even now!

Bei dem Weißen fällt es besonders auf das die zwei Schichten nicht reichen. Da ich mir das vor dem Lackieren schon gedacht habe, habe ich auf dem Ringfinger eine Schicht weißen Unterlack drauf gemacht. Aber leider kommt dadurch der Snoweffekt gar nicht mehr zur Geltung 🙁
Ich denke mal wenn man unter dem Weißen Lack einen farbigen macht und den Weißen nur als Topper nutzt sieht das alles auch besser aus.

Hier nochmal der direkte Vergleich
(links mit weißem Unterlack, rechts 2 Schichten ohne Unterlack)
Alles in allem gefallen mir die Lacke richtig gut. Schade ist nur das sie sich recht schnell wieder vom Nagel verabschieden. Aber ich werde mal schauen wie sich das verhält wenn ich eine ähnliche oder andere Farbe als Unterlack nutze, eventuell halten sie dann länger und vielleicht kommt dadurch auch der Effekt besser zur Geltung 🙂
Habt ihr auch den ein oder anderen Lack aus der LE?? Wie gefallen sie euch so??

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

p2 – „Winter..who cares!?“ Nagellacke
Markiert in:     

4 Gedanken zu „p2 – „Winter..who cares!?“ Nagellacke

    • 6. Januar 2015 um 13:44
      Permalink

      Huhu^^

      Danke für deinen Lieben Kommentar 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 5. Januar 2015 um 18:55
    Permalink

    ich habe alle Farben hier stehen muss jedoch gestehen das ich noch keinen einzigen auf meine Nägel gemacht habe, hihi 😀
    jedoch echt schad, wenn sie so schnell von den Nägeln abgehen…ist ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

    lg Janine 🙂

    Antworten
    • 6. Januar 2015 um 13:44
      Permalink

      Huhu Liebes^^

      Es ist wirklich sehr schade das der Lack nicht mal einen Tag gehalten hat -.-
      Ich bin mal gespannt ob es bei dir auch so ist.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.