Leider durfte ich diesmal nicht unter den 8000 Testern für die Haarpflegeserie Pantene Pro-V Anti Haarverlust sein. Aber meine Cousine hatte Glück und durfte ausgiebig testen. Und da ja bekanntlich immer sehr viele Pröbchen für Bekannte und Verwandte mit bei sind, hat sie mir einige zur Verfügung gestellt damit ich auch in den Genuss dieser tollen Haarpflegeserie kommen kann.

 

DSC00648

 

Die Produktserie besteht aus 3 Teilen:
Shampoo
Pflegespülung und
Intensive Kräftigungs 2 Minuten Kur

 

Fazit:

Alle drei Produkte haben einen sehr angenehmen Duft. Jede Probe enthält 10ml die bei mir für 2 Anwendungen gereicht haben obwohl ich sehr langes Haar habe. Die Produkte lassen sich auch sehr gut wieder auswaschen. Nach der Kur fühlen sich die Haare leicht und luftig an, nicht so wie bei vielen anderen Haarkuren, wo man das Gefühl hat das die komplette Kur noch in den Haaren klebt. Ob jetzt wie vom Hersteller versprochen der Haarverlust gemindert wird kann ich nach dem kurzen Test leider nicht sagen aber eventuell hilft euch ja der ausführliche Test von Katl die auf ihrem Blog „More Than Flowers“ die komplette Serie vorgestellt hat.

Pantene Pro-V Anti Haarverlust by Katl

Mir persönlich gefällt die Pflegeserie sehr gut und wenn sie hält was sie verspricht würde ich sie mir auch selbst kaufen.

Vielen Dank an for me und P&G die diese Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt haben!!!!

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

Pantene Pro-V Anti Haarverlust
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.