Als for me Botschafterin hatte ich die Möglichkeit die neue Youth Protect 7 Serie von Pantene Pro V zu testen.

folgendes war im Testpaket enthalten:

> Das Youth Protect 7 Shampoo (250 ml)
> Die Youth Protect 7 Spülung (200 ml)
> Die Youth Protect 7 BB Crème (145 ml)
> 20 Probier- Flyer in den jeweils eine Spülung- und eine Shampooprobe enthalten sind
> ein Marktforschungsheft mit 20 Marktforschungsbögen
> ein Projekthandbuch

 

Wofür ist die Pflegeserie gedacht?

  • sie erhält die 7 Zeichen für jugendliches Haar
    > Fülle
    > Kraft gegen Stylingschäden
    > Glanz
    > Feuchtigkeit
    > Repariert Schäden an der Haaroberfläche
    > Widerstandsfähige Haarspitzen

Zur Testphase:

Ich war sehr erstaunt als ich das Testpaket in meinen Händen hielt. Ich hab nicht damit gerechnet das es so viel beinhaltet, da ich davon ausgegangen bin das ich nur ein paar Pröbchen für mich und meine Freunde erhalten werde. Aber falsch gedacht, es gab original Größen für mich und 20 Proben für Freunde, Bekannte, Kollegen usw.

Wie immer muss ich bei Pflegeprodukten zuerst den Geruchstest machen. Den wenn mir ein Produkt vom Geruch er schon nicht gefällt möchte ich es auch nicht probieren. Aber diese Pflegereihe hat einen sehr angenehmen und fraulichen Duft, der mir sehr gut gefällt und auch zu mir passt.

Also erstmal ab ins Bad und alles durchprobieren. Alle drei Produkte haben eine sehr gute Konsistenz wie alle Produkte von Pantene. Das Shampoo und die Spülung sind sehr angenehm und sparsam in de Handhabung und lassen sich auch sehr gut und rückstandslos wieder auswaschen. Die BB Crème lässt sich sehr gut im Haar verteilen und wirkt auch nicht beschwerend.

Ich habe alle 20 Proben weitergegeben und der großteil der Testerinen war so wie ich sehr begeistert von Duft, Konsistenz dem Produkt im allgemeine. So das sich schon einige für das Produkt entschieden haben und es auch weiter kaufen werden.

Nicht nur einige meiner Testerinnen haben sich dazu entschieden auf Pantene Pro V Youth Protect 7 weiter zu benutzen, sondern auch ich habe jetzt meine Haarpflegereihe gewechselt so begeistert bin ich (aber ich muss dazu sagen das ich schon vorher Pantene Produkte verwendet habe).

 

Und hier noch einige Bilder:

DSC00068

 
DSC00066
DSC00065
Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

Pantene Pro V Youth Protect 7
Markiert in:         

3 Gedanken zu „Pantene Pro V Youth Protect 7

  • 22. Juli 2015 um 23:07
    Permalink

    Das ist ja ein großartiges Test-Paket. Klasse! Es freut mich, dass dir die Produkte so gut gefallen haben. Ich selber würde wahrscheinlich eher keinen Shampoo-Test machen. Ich benutze seit Jahren mein Schauma 7 Kräuter Shampoo und bin sehr zufrieden damit. Immer, wenn ich zwischendurch ein anderes Shampoo ausprobiert hatte, habe ich direkt Schuppen und/oder fettige Haare bekommen. Irgendwie reagiert meine Kopfhaut da ganz empfindlich drauf…

    Antworten
  • 28. Juli 2015 um 14:02
    Permalink

    Hey

    Wenn du so zufrieden mit deinem Shampoo bist, brauchst du ja auch kein anderes testen ^^

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    Antworten
  • Pingback: GIVEAWAY - 3 Jahre Kumilynn.de - Kumilynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.