Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus Korea vorstellen.
Es ist ein herausdrehbarer Lippenstift, der auf den ersten Blich, farblich doch sehr außergewöhnlich ist. Der peri´s tint ist ein Lippenfarbe, die von peripera hergestellt wird. peripera ist eine recht große koreanische Kosmetikfirma, die ihre Produkte sehr niedlich und mädchenhaft verpackt. Genau das richtige für mich kleine Verpackunsopfer *.*

Herstellerversprechen:

Diese süßen Bleistifte fühlen sich wie ein Lippenbalsam an und haben die gleiche Wirkung. Der peripera Peri’s Tint Crayon wird die Lippen auf milde Weise färben und gleichzeitig pflegen und nähren.
 
Sorgt für sanfte und hydratisierte Lippen
Verhindert Schrunden und Risse
In 5 einzigartigen Farben erhältlich
Waterproof, langlebig
 
Ihre Lippen auf einfache Weise färben und pflegen? Sorgen Sie dann dafür, dass der peripera Peri’s Tint Crayon sich ab heute immer in Ihrer Tasche befindet.
 

Eigenschaften:

– Fruchtextrakten und Vitamin E sorgen für gesunde und glatte Lippen
– Waterproof, langlebig, sogar nach trinken
– Sanfte und nährende Substanz, wirkt wie ein Lippenbalsam
– Hydratisiert und nährt die Lippen, verhindert Risse und Schrunden
– Pflegt die Lippen wodurch sie sanft und geschmeidig bleiben
– In 5 unterschiedlichen Farben erhältlich, in einem einzigartigen Design

Die Inhaltsstoffe sind jetzt nicht zu 100% zu empfehlen, aber das ist ja selbst bei deutschen Produkten nur selten der Fall.
HIER geht es zu den Inhaltsstoffen.

Ach, ich liebe solche bunten Verpackungen und auch die Tatsache das der Lippenstift noch grün ist, gefällt mir richtig gut. Der Lippenstift lässt sich sehr gut aufragen und gibt auch gut Farbe ab. Ob wohl ich sagen muss, das er nicht komplett deckend ist, sondern eher recht sheer. Die Konsistenz ist sehr cremig und unglaublich angenehm auf den Lippen. Er pflegt sehr gut und trocknet die Lippen nicht aus. Was ich sehr gern mag ist die Tatsache das er nach kurzer Zeit schon wischfest ist und selbst ein Kaffee oder Stück Kuchen kann ihm nichts anhaben. Mir ist das immer sehr wichtig, da ich meinem Sohn doch gern mal einen Knutsch gebe und da möchte ich im ungern den ganzen Lippenstift im Gesicht verteilen 🙂
Wo ich bei anderen Lippenstiften bereits nach einer halben Stunde schon wieder malen muss da nichts mehr da war, brauchte ich den peri´s tint nur 2x im Laufe eines Tages nachziehen. Und er hat die Lippen nicht ausgetrocknet und ist auch nicht in die Lippenfaltschen gekrochen.

Ich kann diesen Lippenstift wirklich nur empfehlen. Besonders die Farbe gefällt mir gut, auch das er so lang auf den Lippen bleibt und wischfest ist gefällt mir sehr gut.

 
Wie gefällt euch der Lippenstift?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

peripera – peri’s tint Crayon #3 „Fruity Mint“
Markiert in:     

4 Gedanken zu „peripera – peri’s tint Crayon #3 „Fruity Mint“

  • 22. April 2015 um 9:27
    Permalink

    Die Koreaner wissen wie sie Geld machen 😀
    Einfach eine "Mädchen" Verpackung und schwupp ziehen sie uns Verpackungs opfern das Geld aus der Tasche. 😀

    Antworten
    • 22. April 2015 um 18:54
      Permalink

      Hey

      bei mir ist das ja sehr schlimm aber ich muss sagen das auch die Qualität der Produkte sehr gut. Haltbarkeit und auch Verträglichkeit (bei mir) ist sehr gut. Einmal aufgetragen hält er auch einem essen sehr gut stand. Und da gebe ich gern ein zwei Euro mehr aus 🙂

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 31. Juli 2015 um 9:54
    Permalink

    Das ist ja mal ein richtig süßes Produkt – mit Überraschungseffekt! Also ich hätte da jetzt eine andere Lippenfarbe erwartet 😉 . Das Ergebnis gefällt mir sehr gut <3

    Antworten
    • 31. Juli 2015 um 18:54
      Permalink

      Hey

      Du glaubst nicht wie einen die Leute in der Öffentlichkeit anschauen wenn man den Lippenstift auspackt XD göttlich

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.