Hey meine Süssen

Ich war ja nun eine Woche im Urlaub und natürlich hat mich einiges an Post zu Hause erwartet. Diese möchte ich euch heute zeigen, da ich mich doch sehr über diese zum Teil aus überraschende Post gefreut habe und es auch noch immer tue. 



Nun hatte ich ja am 05.09. Geburtstag und bin zudem auch noch 30 geworden…oder doch lieber 29A ??? =)

Natürlich habe ich auch einiges an Geschenken bekommen. Und sehr überraschen kam auch eine kleines Päckchen von einer mir sehr lieb gewonnenen Bloggerin, die ich im April kennengelernt habe und mit der ich nun doch schon sehr gut befreundet bin, würde ich meinen 🙂
Die liebe Andrina von Alaminja hat mir zum Geburtstag drei sehr tolle Nagellacke geschenkt. 




Auch einen Gewinn habe ich erhalten. Bei Sabine von Zimtschnute habe ich drei Produkte für die Haare gewonnen. Am meisten interessierte mich hier das Elixier von Osis+, da ich diese bereits kannte und sehr gern benutze. Die Farbe bekommt meine kleine Schwester, da sie sich die Haare schon viele Jahre rot färbt und ich eher zu dunkelbraun tendiere. Auch das Öl finde ich sehr spanend und freue mich schon auf das benutzen.



Wahnsinnig habe ich mich über die Post von Sandra gefreut. Sie betreibt schon sehr einiger Zeit einen eigenen Blog und ist auch auf Youtube vertreten – Purely Sandy. Sie hat mir ein kleines Päckchen zukommen lassen, da ich doch des öfteren bei ihr schreibe und der gleichen. Nun wollte sie sich über diesen Weg bei mir bedanken und ich finde es einen sehr schöne und unglaublich liebenswürdige Art und Weise. 
Gerade jetzt wo mir immer mehr bewusst wird, wie unglaublich hasserfüllt und neidisch so manch ein Blogger anderen Bloggern und Vloggern gegen übertritt, sind doch solle Gesten sehr selten geworden. Es muss ja nicht immer gleich etwas zugeschickt werden, ein kurzer Kommentar oder ein „Gefällt mir“ reicht doch schon vollkommen aus um sich den gegenseitigen Respekt zukommen zu lassen!! Oder!!??


Natürlich war noch einiges anderes bei der Post dabei, jedoch sind das Produkttest oder der gleichen und darüber werde ich berichten sobald ich mir ein genaues Bild von den Sachen gemacht habe. =)


Sonnige Grüße 

 

Post, Post, POST =)
Markiert in:

4 Gedanken zu „Post, Post, POST =)

  • 13. September 2015 um 7:02
    Permalink

    Hallo meine liebe… Das ist ja schöne Post! Ich hoffe du hast deinen Geburtstag schön gefeiert, alles liebe und gute nachträglich auch hier nochmal :-*

    Hab einen schönen Sonntag, Sabine

    Antworten
    • 13. September 2015 um 13:33
      Permalink

      Hey

      Dankeschön :*
      Ich habe meinen Geburtstag auf der Autobahn verbracht, da wir in den Urlaub gefahren sind. Das finde ich aber nicht so schlimm, da ich eh kein großer Freund von Party machen bin ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 13. September 2015 um 8:36
    Permalink

    Liebe Franzy,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, nachträglich <3
    Total lieb von Andrina und auch von Purely Sandy! Verstehe den Neid unter Bloggern auch nicht und finde, man kann sich doch gegenseitig unterstützen 🙂
    Als wir Ende August aus dem Urlaub zurückkamen, stapelten sich hier auch die Pakete 😀
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Elena

    Antworten
    • 13. September 2015 um 13:33
      Permalink

      Hey

      Dankeschön :*
      Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub!? ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.