Zu Beginn als kleine privates Treffen von drein geplant, haben wir uns dann dazu entschieden ein Bloggertreffen daraus zu zaubern. Und weil die Zahl drei doch eher ungerade ist und es zu viert noch viel mehr Spass macht, haben wir uns dazu entschieden eine weitere Bloggerin zu unserm Treffen einzuladen…




Sandra (Familien-Zauber), Andrina (Alaminja testet) und ich hatte uns bereits nach unserem ersten gemeinsamen Bloggertreffen (Sommernachtstraum) schnell dazu entschieden, das wir uns noch dieses Jahr erneut treffen wollen.
Als privates Treffen geplant, dachten wir uns, man könnte doch ein zwei Firmen dazu einladen ein Ein Teil davon zu sein. Und da es wie oben bereits geschrieben viel mehr Spass macht zu viert zu sein, haben wir nach einer weiteren Teilnehmerin ausschau gehalten, die dann doch in kürzester Zeit gefunden war: Katja von Meine Genussmomente, wurde als viertes Mitglied ausgewählt. Sie selbst war noch nie Teilnehmerin an solch einem Treffen und dementsprechend erfreut und aufgeregt zugleich.

Diesmal haben wir die Organisation gemeinsam gemacht, d.h. jeder von uns hat ein paar Firmen angeschrieben und die Sponsoren organisiert. Somit hatte nicht nur eine Person den ganzen Stress, sondern wir konnten uns gemeinsam einteilen und hatten dadurch eine viel entspanntere Zeit bis zum Event.

In Zwickau, beim Mexikaner „Espitas„, angekommen, haben wir uns in den von Sandra reservierten Berich zurückgezogen und alle Produkte aufgebaut um uns dann erstmal über das reichliche BBQ Buffet her zu machen.


Dank folgender Firmen wird diese Treffen nicht nur für mich , sondern auch für die anderen drei unvergesslich bleiben:

Nicka K
Absolute New York
Klein2
Arts&Scents
Cube Energy
Royal Wellness
Cosmo Onlineshop
Dr. C. SOLDAN
BiOil
Filabé
BB Cream Shop
Shokomonk
Tautropfen
Klar Seifen
Blistex
Dr. Beckmann
Sothys
Fußpunkt
moses. Verlag
likoli
AHAVA
okiedog
Libute
Holi
MISSHA
Avery Zweckform
Just Cosmetics
Pampers – Windelpaket
Etre Belle Cosmetics
Modeshop Online 2000
Method

Da es doch recht warm war und mexikanisches Essen bekanntlich etwas straffer gewürzt ist, musste auch der ein oder andere alkoholfreie Cocktail dran glauben. 

Nach dem leckeren Essen, ging es dann daran die Produkte vorzustellen und zu verteilen. Das natürlich nicht jeder alles haben konnte war klar, denn was soll jemand ohne Kind mit Pampers. Dafür gab es andere Produkte quasi als Ausgleich.




Da Katja bei mir um die Ecke wohnt, habe ich sie direkt mitgenommen. Mein Auto ist fast aus allen Nähten geplatzt, so viele Sachen durften wir mitnehmen.


Und weil das Essen beim Mexikaner ja noch nicht reichhaltig genug war, haben wir auf der Heimfahrt noch schnell einen Abstecher zu Mc Donalds gemacht.
Geparkt wie die Friseure (nicht böse gemeint…bin selber eine XD ) ging es ab in das klimatisierte `Restaurante`… Bauch voll schlagen =)



Am nächsten Tage habe ich mir dann schon mal einen Überblick über die Produkte geschaffen und ich bin immer noch absolut überwältigt…aber schaut es euch an…


In den kommenden Wochen und Monaten erwarten euch also viele neue Berichte und es wird auch einiges für euch zu gewinnen dabei sein!!
Seit gespannt und immer die Augen offen halten =)


Vielen Dank nochmals an Sandra, Katja und Andrina!!! Ich hab euch drei so unglaublich ins Herz geschlossen und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!! 
 
 

Sonnige Grüße

Project Z4
Markiert in:    

8 Gedanken zu „Project Z4

  • 12. August 2015 um 17:20
    Permalink

    WOW. So viele Sponsoren und Firmen. Super Produkte. Toll das man als Blogger dann sich zu so einem Treffen entscheidet. Das find ich echt klasse.

    Antworten
    • 13. August 2015 um 13:07
      Permalink

      Hey

      Ja, ich fühle mich noch immer wie erschlagen und schreibe schon fleißig an den Berichten.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 13. August 2015 um 13:39
    Permalink

    Was für ein schöner Beitrag – eine tolle Zusammenfassung von einem wunderbaren Tag <3 Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Wiederholung 🙂

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 14. August 2015 um 13:07
      Permalink

      Hey

      Danke, oh ja es war so schön und ich kann es kaum erwarten euch wieder zusehen ^^
      So viel Spass und so wenig Zeit. Das nächste Treffen wird dann bei dir stattfinden und ich bin schon sehr gespannt. =)

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 14. August 2015 um 12:11
    Permalink

    Ein toller Bericht über einen noch tolleren Tag 🙂 Ich freue mich auch schon auf unser nächstes Wiedersehen. Ich hab Euch alle so in mein Herz geschlossen.
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
    • 14. August 2015 um 13:07
      Permalink

      Hey

      Danke. =)
      Ich freue mich auch schon sehr auf ein Wiedersehen ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 17. August 2015 um 11:41
    Permalink

    Das ist ja Wahnsinn, da waren die Sponsoren ja wirklich sehr großzügig ^___^!! Ich bin offiziell neidisch, besonders auf die vielen tollen Produkte von Missha ;). Viel Spaß mit den Produkten!

    Antworten
    • 17. August 2015 um 13:08
      Permalink

      Hey

      Hey, ja die Sponsoren haben sich nicht lumpen lassen ^^
      Hihi, auf die koreanischen Produkte freue ich mich auch mit am meisten ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.