Ahhhh irgendwie fliegt die Zeit gerade nur so an mir vorbei!!! :O

Schon vor einiger Zeit hat Katja von More than Flowers zu einem sehr tollen Projekt aufgerufen und da es sich um Beauty handelt, konnte ich nicht nein sagen. Mein Bericht sollte auch schon am Freitag online gehen, da ich aber doch recht viel noch zu erledigen habe, war er mir irgendwie durch die Lappen gegangen.

Genauer gesagt geht es um ein Projekt, welches über drei Monate geht. In diesen drei Monaten haben wir uns vorgenommen bis zu 15 Produkte vermehrt oder gar nur ausschließlich zu benutzen, damit unsere ‚kleinen‘ Vorräte mal etwas schrumpfen und auch längst vergessenes wieder mehr benutzt wird. Bereits nach wenigen Minuten hatte ich meine 15 Produkte zusammen und wenn es nach mir gegangen wäre, hätten es gern noch mehr sein können. 😀

Aber ich wollte es dann doch nicht übertreiben. Erstmal schauen wie ich mich so die nächsten drei Monate mache und ob ich wenigsten eins der Produkte richtig leer bekomme.

Übrigens machen noch ein paar andere Bloggerinnen mit, Sandra von Familienzauber, Annette von Beauty-Focus-Eifel und auch Sabine von Zimtschnute ist mit dabei. Solltest du auch einen Blog haben und du möchtest gern mitmachen ist dies natürlich kein Problem. Einfach Produkte aussuchen, knipsen und Bericht fertig machen. Toll wäre es wenn du Katjas Bericht mit in deinen einbindest. 😉

So, genug der Vorrede, nun zeige ich euch noch die Produkte, die ich nun vermehrt nutzen möchte. Ich habe alle vorab gewogen und bis auf vier Produkte sind alle neu und noch nicht angebrochen. Die vier anderen sind aber erst vor kurzen das erste mal benutzt worden, sodass diese noch fast voll sind.

 

head & shaoulders apple fresh 500ml

Ausgangswert: 570,9 g

 

 

Wellness & Beauty Duschgel 250ml

Ausgangswert: 288,2 g

 

 

Rituals Zensation Duschschaum 200ml

Ausgangswert: 249,1 g

 

 

Body Soul Körpermilch 300ml

Ausgangswert: 328,9 g

 

 

Balea Handlotion Zauberhaft 300ml

Ausgangswert: 335,7 g

 

 

Diadermine Reinigungsgel für das Gesicht 200ml

Ausgangswert: 221,2 g

 

 

Garnier  Wahre Schätze Haarkur 300ml

Ausgangswert: 335,8 g

 

 

Diadermine Nachtcreme 50ml

Ausgangswert: 168,8 g

 

 

Olaz Tagespflege 50ml

Ausgangswert: 79,2 g

 

 

Balea Deozerstäuber Breezy Touch 75ml

Ausgangswert: 179,4 g

 

 

Christina Aguilera Parfum 30ml

Ausgangswert: 120,4 g

 

 

essence Gesichtspuder 8 g

Ausgangswert: 45 g

 

 

Etude House  Maske 100ml

Ausgangswert: 168,5 g

 

 

Colourpop Lippie Stix Cami 1 g

Ausgangswert: 10,5 g

 

 

Too Faced sweet Peach Palette 17,1g

Ausgangswert: 211,5 g

 

 

Hier nochmals alle auf einem Blick. Ich bin gespannt was alles so in den kommenden drei Monaten benutzt wird und ob ich das Ein oder Andere sogar auch leer bekomme. 🙂

 

Sonnige Grüße 

‚Projekt 15 in 3‘ by More than Flowers
Markiert in:     

10 Gedanken zu „‚Projekt 15 in 3‘ by More than Flowers

  • 22. Januar 2017 um 15:24
    Permalink

    Ich dachte auch erst, das 15 ganz schön viel sind… Aber auf 30 wäre ich dann auch schnell gekommen… Ich muss an meiner Wahrnehmung feilen

    Deine Mischung finde ich richtig toll – meine hat sich eher einseitig entwickelt

    Ich wünsche dir viel Spaß beim aufbrauchen!

    Lieben Gruß, Sabine

    Antworten
    • 28. Januar 2017 um 13:11
      Permalink

      Hey

      Ich wünsche dir auch viel Spass beim aufbrauchen.
      Ja, 30 hätten es bei mir locker auch sein können 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 22. Januar 2017 um 15:58
    Permalink

    Hallo, das ist eine interessante und schöne idee. Da bin ich mal gespant, wie es nach 3 Monaten dann ausschaut. Viel Spaß beim Aufbrauchen. lg

    Antworten
    • 28. Januar 2017 um 13:11
      Permalink

      Hey

      Danke, ich bin auch gespannt und schon fleißig dabei 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 22. Januar 2017 um 19:00
    Permalink

    Hallo liebe Franzy,

    auch Du hast dir tolle Produkte herausgesucht. Besonders gespannt bin ich ja auf deinen Fortschritt bei der Lidschattenpalette 😉 Ich werde meine übrigens auch noch wiegen – mal sehen, ob sich da gewichtsmäßig echt was tut.

    Freue mich schon auf deinen Zwischenbericht 🙂
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
    • 28. Januar 2017 um 13:12
      Permalink

      Hey

      Danke. 🙂
      Ich hoffe ja auf einen Hit the Pan aber ich denke das wird eher nichts 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 24. Januar 2017 um 11:11
    Permalink

    Solche Projekte sind immer spannend. Am besten gefällt mir der Colourpop Lippenstift, der hat eine mega schöne Farbe. ♥ Ich bin auch gespannt, was du leer bekommen wirst. 🙂 Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten
    • 28. Januar 2017 um 13:13
      Permalink

      Hey

      Das werde ich machen 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • Pingback: UPDATE - ‚Projekt 15 in 3‘ by More than Flowers - Kumilynn

  • Pingback: UPDATE #2 – ‚Projekt 15 in 3‘ by More than Flowers - Kumilynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.