Ich habe ja doch schon mehr als 100 Nagellacke und es auch recht schade wäre wenn ich nicht wenigstens jeden 1x trage. Habe ich mir überlegt einmal in der Woche einem Blogpost zu machen über die Lacke die ich in den letzten 7 Tagen getragen habe.
Da ich ja meist eh alle 2 Tage neu lackiere wäre es ja durchaus machbar das ich im Jahr 2015 jeden meiner Lacke 1x trage, sollten nicht noch sehr viele dazu kommen.


01.01.2015

Beyu Nummer 8 „Atlantic Blue“ – Den habe ich mir beim letzten Douglasbesuch mitgenommen, da er nur knapp 3€ gekostet hat und mir die Farbe richtig gut gefällt. Ein so ein schönes Blau hatte ich noch nicht in meiner Sammlung. 🙂


03.01.2015

Essie Watermmelon – Den habe ich von Wrapcake als kleines Geschenk zu den Lippenstiften bekommen, die ich testen durfte. Eine richtig tolle Farbe, macht Lust auf Sommer 🙂


05.01.2015

Ein Nagellack von Catrice, nur leider kann ich nicht sagen welcher, da bereits beim Kauf kein Schild, oder so mehr drauf war. Ich hab ihn nur mitgenommen weil er mir gefiel und runtergesetzt war.

07.01.2015

Die Nummer 02 aus der essence LE „Hidden Stories“. Ein schönes kühles Mintgrün mit frosted Finish. Ich habe diesmal extra keinen InstaDry drauf gemacht, damit man auch etwas vom Finish sieht. Und ich finde es sehr schön. Gekauft habe ich ihn mir jetzt erst.

09.01.2015

Und zum Freitag gibt es noch ein schöne Grün. 🙂 Die Nummer 040 „illuminating green“ aus der p2 LE Inspired by Light. Alles in Allem eine sehr schöne Farbe. Nur leider ist er selbst nach 2 Schichten nicht 100% deckend. Auf den ersten Blick fällt das nicht auf aber wenn man es weis ist es trotzdem ärgerlich 🙁 Dieser durfte zusammen mit 3 anderen Lacken vor paar Tagen mit nach Hause.

So das war also mein 1. Nail-Friday 🙂 Ich bin mal gespannt ob ich es wirklich das ganze Jahr über schaffe, mir alle 2 Tage die Nägel neu zu lackieren.

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989
[Projekt] Nail – Friday #1
Markiert in:

4 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #1

    • 10. Januar 2015 um 13:47
      Permalink

      Huhu^^
      Danke
      Jaaa der Watermelon von essie ist richtig toll ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 18. Januar 2015 um 14:45
    Permalink

    Hallo, so oft lackierst Du? Das finde ich grandios. Ich liebe ja auch Lacke, ich habe über 300. Aber manchmal muss ich mich echt dazu aufraffen, neu zu lackieren, weil es ja immer mindestens 1,5 Stunden braucht, bis alles wirklich trocken ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    Antworten
    • 18. Januar 2015 um 15:46
      Permalink

      Hallo ^^

      Ja ich lackiere alle 2 Tage neu. Ich mach das immer abends und lackiere als Topper immer den Sally Hansen InstaDry, mit dem ist der Lack super schnell trocken. Und am nächsten tag, bevor ich Bilder mache, werden noch mal alle Nägel kontrolliert um eventuelle Fehlerchen auszubessern 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.